Kritiken von "7siocw9g"

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 10.05.2014
Ich gebe dem Film leider nur 3 Sterne. Der Grund: ich habe das Buch von Stefanie Meyers gelesen und es für eine sehr gelungene Geschichte empfunden....ich war vom ersten Moment an gefesselt von dem Buch.....was ich von dem Film leider nicht behaupten kann. Der Film fängt an und man sozusagen sofort in die Story reingeschmissen....der Film rast so schnell, dass man denkt "der ist doch gleich vorbei". Allerdings fand ich die Drehorte wunderbar dargestellt und ich habe mir in meiner Fantasie einige Orte genauso vorgestellt. Die Schauspieler hätten besser gewählt werden können, finde ich! Im Großen und Ganzen ein netter Film....den man sich auch anschauen kann, wer will! Aber ich kann nur jedem raten, doch mal das Buch zur Hand zu nehem und ihr werdet nicht entäuscht sein!

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 16.11.2013
Wow, das war ja mal ein wahnsinns Film. Wer auf Magie und Fazination steht, der sollte diesen Film unbedingt ausleihen. Die Schauspieler sind super ausgewählt und der ganze Film ist voller Spannung und Humor. Ich würde dem Film sogar 10 Punkte geben, wenn man das könnte - der Beste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe! Also unbedingt AUSLEIHEN, AUSLEIHEN, AUSLEIHEN!!!!

ungeprüfte Kritik

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 15.09.2013
"City of Ember" ist ein netter Film, allerdings auch nicht mehr. Die Geschichte zieht sich irgendwie so hin...und bei mir sind am Ende des Filmes ein paar offene Fragen geblieben...wo z.B. kommen die überdimensionalen Tiere her??? Mh, will ich dann wirklich an die Erde, wenn ich weiß, dass es solche Tiere da oben gibt? Man kann sich den Film schon ansehen, aber ich finde, dass er einfach viel zu durchschaubar ist....deshalb auch nur 2-3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 10.09.2013
Ich fand den Film gar nicht so schlecht- muss allerdings zugeben, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe! Das werde ich aber schnellstmöglich nachholen! Und dann evtl meine Bewertung nochmal ändern! Für mich war es ein gelungener Fantasy Film.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 06.09.2013
Also ich bin ein wenig enttäuscht von "Knight and Day"...von dem Trailer war ich sofort begeistert. Als ich dann aber den Film gesehen habe...naja, wie soll ich sagen, ich finde Tom Cruise und Cameron Diaz haben schon mal besser gespielt, die "Spezial Effects" waren nur durchschnittlich bis schlecht und die ganze Story irgendwie total überzogen... deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne mit Mühe und Not, weil es schon einige lustigen Szenen gab, bei denen ich echt Lachen musste....

ungeprüfte Kritik

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.09.2013
Gut, wo fange ich am Besten an?! Der Film an sich ist ein wirklich schöner Kinderfilm....und ich meine wirklich Kinderfilm...denn mir als Erwachsenem sind einige Details aufgefallen, die man beim Dreh hätte beachten müssen. Z.B. dass das Hemd von Dwayne Johnson in jeder Szene mal mehr und dann wieder weniger geschwitzt ist...und als eine Szene kommt, wo sie alle rennen müssen, da ist das Hemd auf einmal ganz trocken....Oder als der Großvater eine gute Nacht wünscht und zu Bett geht....gibt es auf einmal 4 weitere Betten???? Und hey, welcher Vater/Stiefvater gibt seinem Sohn (für Nix) einfach mal so 3000 Dollar?! Also wie gesagt, einige Szenen sind sehr unrealistisch und unbedacht, aber ansonsten ist es ein netter Film, den man mit seinen Kindern gucken kann, aber ich hätte mehr von dem Film erwartet.

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.09.2013
Ich fande den Film eigentlich gar nicht so übel muss ich mal ehrlich gesehen...es gab hier zwar nicht diese typische Ballerei, die es sonst so in solchen Filmen gibt, aber das hat mich nicht gestört. Ich fand die Story nicht schlecht und die Schauspieler haben auch gute Arbeit geleistet. Nur das Ende fand ich schlecht....nicht das, was ich erwartet hätte...deshalb von mir auch nur drei Punkte. Aber trotzdem kann man sich den Film schon mal anschauen...und mal im Ernst: 2 Männer, eine Frau - nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.09.2013
Ich habe gerade eben "Die Hüter des Lichts" mit meinem Sohn (fast 6) angeschaut und wir beide sind vollkommen begeistert von dem Film. Die einzelnen Charaktere vom Sandmann, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee und Jack Frost sind alle bis ins kleineste Detail wunderbar ausarbeitet - man merkt, dass dort mit Leidenschaft gearbeitet wurde. Witz und Humor kommt bei diesem Film auch nicht zu kurz, wir haben viel gelacht....ich muss zugeben, ein paar Tranchen zum Ende des Filmes konnte ich mir nicht verkneifen. Die Handlung ist einfach nur wunderschön....!!! Zitat von meinem Sohn, als der Film zu Ende war: "Mama, der Film war sooo schön, den könnt ich mir gleich nochmal angucken"! Wie wahr! Ein schöner Film für die ganze Familie, deshalb von mir 5 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Tricked

Macht. Sex. Lügen.
Drama

Tricked

Macht. Sex. Lügen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 25.08.2013
Ich fand den Film eigentlich ganz lustig...die Schauspieler waren gut ausgesucht und haben gut gespielt. Als der Film zu Ende war, wollte ich mehr sehen...deshalb bekommt "Tricked" auch nur 3 Sterne von mir, auf Grund seiner Kürze.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 04.08.2013
"G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" fand ich persönlich viel, viel besser als den ersten Teil...gute Aktion mit viel Humor...kann man sich schon mal anschauen....

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 07.07.2013
"Bärenbrüder 2" hat den typischen Charme eines Disney Filmes, die ich so liebe. Mein Sohn (5Jahre) war richtig begeistert von dem Film....er mochte schon Teil 1!!!! Mein Mann und ich finden "Bärenbrüder 1+2" auch einfach nur super!!! Am besten finden wir die Elche, bei denen Lachen wir uns immer schlapp Ich, als absoluter Disney Fan, sage Daumen hoch und 5 Sterne von mir!!!! P.S. Die Filmmusik ist auch wieder einmal das Spitzenklasse!!!!

ungeprüfte Kritik

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 07.07.2013
Ich fand den Film einfach Klasse, die Schauspieler waren sehr gut ausgesucht und die Handlung perfekt.....man kann, wie bei manch anderen Filmen, nicht vorausschauen, was gleich passieren wird....ich würde mir den Film sogar ein zweites Mal angucken....

ungeprüfte Kritik

Schlussmacher

Liebe ist nichts für Feiglinge.
Komödie, Deutscher Film

Schlussmacher

Liebe ist nichts für Feiglinge.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 07.07.2013
Ich hab mich von Anfang bis Ende des Filmes schlapp gelacht!!!! Ich stehe eigentlich nicht so auf Deutsche Filme, aber ich muss sagen, dass dieser hier wirklich richtig gelungen ist. Also wer einen lustigen Filmeabend haben möchte muss sich unbedingt "Schlussmacher" angucken. 5 goldene Sterne von mir!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Imposter - Der Blender

Das größte Geheimnis des Verschwindens von Nicholas Barclay begann am Tag seiner Rückkehr.
Dokumentation

The Imposter - Der Blender

Das größte Geheimnis des Verschwindens von Nicholas Barclay begann am Tag seiner Rückkehr.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 10.06.2013
Eigentlich schon eine Interessante Dokumentation, aber nichts für einen netten Filme Abend. So etwas kann man sich gerne im Fernsehen anschauen...

ungeprüfte Kritik

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 04.06.2013
"The Tall Man" war nicht das, was ich von dem Film erwartet habe und garantiert kein Horror!!! Ich fand den Film eigentlich sehr interessant, ein netter Thriller. Aber ich denke, man hätte noch mehr aus dem Film raus holen können. Den Sinn hinter des Films finde ich jedoch sehr tiefgründig und erst zum Schluss des Filmes kann man den Film auch zu 100% verstehen. Man kann sich "The Tall Man" schon ansehen, aber er hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen. Deshalb gibt es von mir nur 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 02.06.2013
Einfach nur genial!!!! Also, wer diesen Film noch nicht gesehen hat, der hat definitiv etwas verpasst. R.E.D. ist ein absolut lustiger Film mit vielen humorvollen Szenen, wobei er aber nicht sein eigentliches Action Genre verliert. Es ist eine wunderbare Mischung aus Action und Komödie, die durch die perfekt ausgewählten Schauspieler zu einem Hochgenuss eines tollen Fernsehabends kommt. Unbedingt anschauen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Headhunters

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Jo Nesbø.
Thriller, Krimi

Headhunters

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Jo Nesbø.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 02.06.2013
"Headhunters" ist ein wirklich gut gemachter Film mit sehr interessanter Handlung...eigentlich kann ich nichts schlechtes zu dem Film sagen. Schauspieler gut, Spannung gut, Handlung gut....also für eine "nicht Hollywood-Produktion" ein sehr, sehr toller Film, den es sich lohnt anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Dracula Reborn

Die Legende lebt.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Dracula Reborn

Die Legende lebt.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 30.05.2013
Ach du meine Güte, das war ja mal wieder ein ganz schlechter Film!!! Ich weiß nicht, was bei diesem Film ab 18 sein soll. Besonders die ständige Filmmusik die immerzu im Hintergrund läuft und gruselig wirken soll ist total unpassend!!! Allerdings wenn das nicht wäre, dann würde bei diesem Streifen nichts an Horror erinnern. Die schauspielerischen Leistungen gehen eigentlich, aber man merkt, dass das ganz und gar kein Hollywood ist! Besonders die "Aktion" Szenen lassen sehr zu wünschen übrig. Also ich würde diesen Film definitiv nicht weiter empfehlen, aber ihr könnt euch ja auch eine eigene Meinung drüber bilden. Mein Mann hätte dem Film 0 Punkte gegeben, wenn man könnte!!!

ungeprüfte Kritik

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 28.05.2013
Von mir bekommt dieser Film volle 5 Sterne, weil es mal wieder eine richtiges Lach-Erlebnis war. Ich finde Kevin James als Schauspieler sowieso super toll und er bringt die Rolle wirklich genial rüber. Also wer sich wirklich mal wieder ein Film mit Lachgarantie anschauen möchte, der sollte bei "Das Schwergewicht" zugreifen!!!

ungeprüfte Kritik

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 25.05.2013
Der Film hatte schon einige lustige Momente, aber das war es auch schon. Ich finde den Film viel zu übertrieben in der Handlung, aber trotzdem zieht sich der Film so hin. Ich würde mir den Film kein zweites mal ansehen und nicht unbedingt weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Große Erwartungen

Basierend auf dem Klassiker von Charles Dickens.
Drama, Lovestory

Große Erwartungen

Basierend auf dem Klassiker von Charles Dickens.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 25.05.2013
Zu "Große Erwartungen" kann ich nur eines sagen: Wunderschön!!! Unbedingt gucken diesen Film, wer auf Romantik steht. Toller Film für einen gemütlichen Mädelsabend.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 23.05.2013
Naja, nicht unbedingt das, was ich von dem Film erwartet habe. Es kommt mir alles so ziemlich durcheinander gewürfelt vor - die Handlung lässt auch zu wünschen übrig....sollte es einen zweiten Film geben (was ich vermute) muss ich ihn mir nicht unbedingt anschauen....

ungeprüfte Kritik

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 22.05.2013
Als ich den Trailer zu "Silver Linings" gesehen habe, habe ich mich richtig gefreut den Film zu sehen. Alleine schon wegen den schauspielern - besonders Robert De Niro finde ich absolut Klasse....naja, aber als ich den Film dann gesehen habe, war ich gar nicht mehr so begeistert. Irgendwie war der Film lahm...besonders die erste halbe Stunde. Erst als dann endlich Jennifer Lawrence auf der Bildfläche erscheint, bekommt der Film einen gewissen Pepp (wobei mir ihre Synchronstimme absolut nicht gefällt). Naja und bis zum Ende hin steigert sich der Film schon etwas, aber ich habe schon deutlich bessere Filme gesehen. Meine Enttäuschung war leider sehr groß, deshalb leider nur zwei Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 17.05.2013
Wer seinen Kopf ein wenig anstrengt und den Sinn dieses Filmes versteht, der wir begeistert davon sein!!!! Ich fand den Film unheimlich tiefgründig und interessant. Es kommt auf gar keinen Fall Langeweile auf....also wie gesagt, für diejenigen, die den Film verstehen. Mein Mann hat es aufgegeben den Film zu gucken, obwohl ich es ihm alles nochmal versucht habe in Ruhe zu erklären, worum es genau in "Inception" geht. Die Schauspieler finde ich auch alle passend ausgewählt. Also für Leute, denen es nicht ausmacht, den Kopf beim Film gucken etwas anzustrengen, empfehle ich den Film dringendst. 5 Sterne von mir und Daumen hoch!!!

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 14.05.2013
Das ist mal wieder ein Film zum abfeiern...die Schauspieler sind dazu wirklich passend ausgesucht. Ich kann nur sagen: gucken, gucken, gucken!!!! Ich freue mich schon auf den 2. Teil!!!

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 14.05.2013
Ich fand den Film nicht so toll wie den ersten Teil, aber er war trotzdem wieder sehr unterhaltsam und witzig....ein Film, den man sich unbedingt angucken sollte, wenn man schon den Ersten mochte.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 29.04.2013
"Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten" kommt lange nicht an das Niveu der ersten drei Filme ran...es kommt mir fast so vor, alsob eine Fortsetzung erzwungen wurde. Dann fehlt mir bei "Captain Jack Sparrow" der charakteristische Wahnsinn, der in in Teil 1-3 einfach ausgemacht hat. Vielleicht hatte Johnny Depp ja auch keine Lust mehr auf den 4. Teil. Mir kommt es jedenfalls so vor. Man kann sich den Film schon angucken, aber wenn man es nicht tut hat man auch nichts verpasst...

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 29.04.2013
Ich habe wirklich mehr von dem Film erwartet. Es wird einem beim Gucken zwar nicht langweilig, aber irgendwie fehlt mir der Pepp in dem Film. Ein zweites Mal würde ich den Film garantiert nicht angucken.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 27.04.2013
Genial, genial, genial...ich habe gelacht vom Anfang bis zum Ende. Die Schauspieler sind auch alle passend gewählt und die Story ist einfach Klasse geschrieben. Hierfür gibt es von mir 5 Sterne!!! Also, wer einen richtig lustigen Filmeabend haben will, der sollte sich unbedingt "Meine erfundene Frau" ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 27.04.2013
"Die Reise auf der Morgenröte" hat den Zauber, den ich so bei den anderen "Die Chroniken von Narnia" Filme mochte, verloren. Er ist zwar trotzdem schön anzusegen, aber irgendwie fehlt bei diesem Film das gewisse Etwas, was den Film zu etwas besnderem macht. Also, man kann den Film gesehen haben....muss man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 22.04.2013
Ich fand den Film ziemlich gut. Besonders die lockere Art des hauptdarstellers haben mir gefallen. Die Story an sich fand ich nicht zu übertrieben gemacht und alle hauptcharaktere waren wirklich mit gut passenden Schauspielern besetzt. Für einen guten Videoabend ist der Film also bestens geeignet!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 13.04.2013
"Wrong Turn at Tahoe" - Spannung von der ersten Sekunde an. Es macht echt spaß den Film zu gucken, da es immer wieder unerwartete Schlüsselszenen gibt, die die Geschichte wieder von einer anderen Perspektive zeigt. Von mir gibt es allerdings nur 5 Sterne, da ich es für einen 18+ Film etwas leicht zu fad fand....aber dennoch ist der Film wirklich gelungen und kann diesen nur empfehlen. Schauspieler gut, Story gut...alles Top!

ungeprüfte Kritik

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 12.04.2013
"Six Bulleiets" ist von der ersten Sekunde an spannend, die Schauspieler sind alle gut ausgewählt und die Story ist wirklich, wirklich sehr gelungen. Für einen Aktionreichen Filmabend kann ich den Film nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 11.04.2013
Ich fand den Film nicht wirklich spannend und die Geschcihte an sich war auch etwas lahm! Es war alles viel zu viel computeranimiert und es kam mir so vor, alsob alles nur so kunterbunt zusammengemischt wurde. Ich musste an einigen Stellen wirklich lachen, also der Humor fehlt bei diesem Film nicht, aber trotzdem kann ich "Sky Captain and the World of Tomorrow" nicht mehr als 2 Sterne geben, weil ich schon durchaus bessere Filme gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 10.04.2013
Man kann sich den Film schon ansehen. Für mich allerdings, war er viel zu künstlich uns unreal dargestellt. Für mich ist es nur ein Durchschnittsfilm, den ich kein 2. Mal ansehen würde.

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 07.04.2013
"Der Mandant" bekommt von mir 5 Sterne, weil ich der Meinung bin, dass es ein interessanter, tiefsinniger Film ist, der auch im wahren Leben so hätte passieren können.
Die Schauspieler kommen alle sehr überzeugend rüber und besonders der Anwalt als Hauptdarsteller ist ein intelligenter, charmanter und humorvoller Mann, dem man gerne zuschaut. Für einen schönen Filmabend ist "Der Mandant" bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Neverlost

Where Do Dreams Go When They Die?
Thriller, Fantasy

Neverlost

Where Do Dreams Go When They Die?
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 05.04.2013
Schlechte Schauspieler! Schlechte Synchronisation! Die Geschichte an sich würde eigentlich nicht so schlecht sein, aber der Film ist irgendwie nichts Halbes und garantiert nichts Ganzes! Mit Fantasy hat das, meines Erachtens, wenig zu tun, geschweigedenn mit Thriller....ich wundere mich, dass ich nicht eingeschlafen bin und den Film tatsächlich bis zum Ende durchgehalten habe...

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 02.04.2013
Am Anfang ist es etwas schwierig sich in den Film rein zu versetzten. Aber kommt man erstmal dahinter um was genau der Film handelt, wird er höchst interessant und man möchte unbedingt wiessen, auf was es am Ende hinaus läuft. Ich kann den Film empfehlen, allerdings ist er nichts für Leute, die auf Aktion und Spannung stehen....

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.04.2013
"Ein riskanter Plan" ist ein wirklich toller Film mit viel Spannung und auch viel Humor, ich für meinen Fall habe viel gelacht. Für einen netten Videoabend kann ich den Film nur dringendst empfehlen, deshalb auch die 5 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 31.03.2013
"Der Mythos" kam mir viel zu künstlich rüber, es sah alles zu sehr nach Film und auswendig gelernt aus. Die Geschichte an sich find ich auch viel zu lasch...

ungeprüfte Kritik

Underground Hitman

Krimi, Thriller

Underground Hitman

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 31.03.2013
Ich war ziemlich entäuchscht von dem Film, habe viel, viel mehr erwartet....Der Film kommt nur sehr langsam ins Rollen und nimmt auch nicht sehr viel an Geschwindigkeit zu im laufe des Films. Große Aktion und Spannung kommt nicht auf....und dann wo es dann doch mal so aussieht, als ob es jetzt richtig los geht, ist der Film zu Ende....

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 11.03.2013
"Crank" ist echt ein unterhaltsamer Film bei dem man echt gut lachen kann...nur das Ende fand icj persönlich nicht so toll...aber sonst würde ich diesen Film wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.03.2013
Ich bin eigentlich kein Fan von "Superhelden Filmen", aber ich muss sagen, dass mich der Film positiv überrascht und in seinen Bann gezogen hat. Mit viel Action und Humor ist das ein wirklich toller Film für einen gelungenen Filmeabend. Dazu muss ich auch sagen, dass es mir super gefallen hat, dass es an den Film "Thor" angelehnt war....

Ich kann diesen Film nur empfehlen - auch für Leute, die nicht auf Superhelden stehen!

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 14.01.2013
Anfangs ist der Film etwas ermüdend und man denkt, dass dies mit Aktion, Thriller nichts zu tun hat. Aber nach ca 15 Minuten beginnt dann die richtige Geschichte und von dort an ist der Film einfach nur Klasse! Man wird sehr gut unterhalten und der Rest des Filmes ist einfach nur spannend.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 11.01.2013
Der Film, bzw die Story ist wirklich sehr interessant. Leider habe ich beim ausleihen nicht darauf geachtet, dass es als musikfilm aufgebaut ist. Mir persönlich hat weniger ausgemacht, da icMusicals. sowieso mag, aber mein Mann fand das nicht so prickelnd. Das einzige, was mich im größte und ganzen gestört hat, dass der Gesang in englisch war, obwohl sie in deutsch gesprochen haben. Also wer kein englisch kann ist hier klar im Nachteil, da. man den Untertitel sehr schnell lesen muss.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 08.01.2013
Ich war ziemlich enttäuscht von dem Film. Ich finde der Film ist ziemlich vorhersehbar, man weiß schon im voraus, was gleich in der nächsten Szene passiert. Ich persönlich hatte nur 2 schockszenen...und das ist mir für einen guten Horror Streifen echt zu mager. Im großen und ganzen wurde ich den Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shame

Drama

Shame

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 08.01.2013
Dieser Film ist absolut langweilig-NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Viel zu oft Passagen wo einfach nicht
passiert.Und von Erotik ist auch keine Spur dabei! Ich bin froh, dass ich mir denfFilm nicht im Kino angesehenhabe-es wäre der erste Film gewesen, den ich vor Ende der Vorstellung verlassen hätte!

ungeprüfte Kritik