Kritiken von "7siocw9g"

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 10.05.2014
Ich gebe dem Film leider nur 3 Sterne. Der Grund: ich habe das Buch von Stefanie Meyers gelesen und es für eine sehr gelungene Geschichte empfunden....ich war vom ersten Moment an gefesselt von dem Buch.....was ich von dem Film leider nicht behaupten kann. Der Film fängt an und man sozusagen sofort in die Story reingeschmissen....der Film rast so schnell, dass man denkt "der ist doch gleich vorbei". Allerdings fand ich die Drehorte wunderbar dargestellt und ich habe mir in meiner Fantasie einige Orte genauso vorgestellt. Die Schauspieler hätten besser gewählt werden können, finde ich! Im Großen und Ganzen ein netter Film....den man sich auch anschauen kann, wer will! Aber ich kann nur jedem raten, doch mal das Buch zur Hand zu nehem und ihr werdet nicht entäuscht sein!

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 16.11.2013
Wow, das war ja mal ein wahnsinns Film. Wer auf Magie und Fazination steht, der sollte diesen Film unbedingt ausleihen. Die Schauspieler sind super ausgewählt und der ganze Film ist voller Spannung und Humor. Ich würde dem Film sogar 10 Punkte geben, wenn man das könnte - der Beste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe! Also unbedingt AUSLEIHEN, AUSLEIHEN, AUSLEIHEN!!!!

ungeprüfte Kritik

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 15.09.2013
"City of Ember" ist ein netter Film, allerdings auch nicht mehr. Die Geschichte zieht sich irgendwie so hin...und bei mir sind am Ende des Filmes ein paar offene Fragen geblieben...wo z.B. kommen die überdimensionalen Tiere her??? Mh, will ich dann wirklich an die Erde, wenn ich weiß, dass es solche Tiere da oben gibt? Man kann sich den Film schon ansehen, aber ich finde, dass er einfach viel zu durchschaubar ist....deshalb auch nur 2-3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 10.09.2013
Ich fand den Film gar nicht so schlecht- muss allerdings zugeben, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe! Das werde ich aber schnellstmöglich nachholen! Und dann evtl meine Bewertung nochmal ändern! Für mich war es ein gelungener Fantasy Film.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 06.09.2013
Also ich bin ein wenig enttäuscht von "Knight and Day"...von dem Trailer war ich sofort begeistert. Als ich dann aber den Film gesehen habe...naja, wie soll ich sagen, ich finde Tom Cruise und Cameron Diaz haben schon mal besser gespielt, die "Spezial Effects" waren nur durchschnittlich bis schlecht und die ganze Story irgendwie total überzogen... deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne mit Mühe und Not, weil es schon einige lustigen Szenen gab, bei denen ich echt Lachen musste....

ungeprüfte Kritik

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.09.2013
Gut, wo fange ich am Besten an?! Der Film an sich ist ein wirklich schöner Kinderfilm....und ich meine wirklich Kinderfilm...denn mir als Erwachsenem sind einige Details aufgefallen, die man beim Dreh hätte beachten müssen. Z.B. dass das Hemd von Dwayne Johnson in jeder Szene mal mehr und dann wieder weniger geschwitzt ist...und als eine Szene kommt, wo sie alle rennen müssen, da ist das Hemd auf einmal ganz trocken....Oder als der Großvater eine gute Nacht wünscht und zu Bett geht....gibt es auf einmal 4 weitere Betten???? Und hey, welcher Vater/Stiefvater gibt seinem Sohn (für Nix) einfach mal so 3000 Dollar?! Also wie gesagt, einige Szenen sind sehr unrealistisch und unbedacht, aber ansonsten ist es ein netter Film, den man mit seinen Kindern gucken kann, aber ich hätte mehr von dem Film erwartet.

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.09.2013
Ich fande den Film eigentlich gar nicht so übel muss ich mal ehrlich gesehen...es gab hier zwar nicht diese typische Ballerei, die es sonst so in solchen Filmen gibt, aber das hat mich nicht gestört. Ich fand die Story nicht schlecht und die Schauspieler haben auch gute Arbeit geleistet. Nur das Ende fand ich schlecht....nicht das, was ich erwartet hätte...deshalb von mir auch nur drei Punkte. Aber trotzdem kann man sich den Film schon mal anschauen...und mal im Ernst: 2 Männer, eine Frau - nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 01.09.2013
Ich habe gerade eben "Die Hüter des Lichts" mit meinem Sohn (fast 6) angeschaut und wir beide sind vollkommen begeistert von dem Film. Die einzelnen Charaktere vom Sandmann, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee und Jack Frost sind alle bis ins kleineste Detail wunderbar ausarbeitet - man merkt, dass dort mit Leidenschaft gearbeitet wurde. Witz und Humor kommt bei diesem Film auch nicht zu kurz, wir haben viel gelacht....ich muss zugeben, ein paar Tranchen zum Ende des Filmes konnte ich mir nicht verkneifen. Die Handlung ist einfach nur wunderschön....!!! Zitat von meinem Sohn, als der Film zu Ende war: "Mama, der Film war sooo schön, den könnt ich mir gleich nochmal angucken"! Wie wahr! Ein schöner Film für die ganze Familie, deshalb von mir 5 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Tricked

Macht. Sex. Lügen.
Drama

Tricked

Macht. Sex. Lügen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 25.08.2013
Ich fand den Film eigentlich ganz lustig...die Schauspieler waren gut ausgesucht und haben gut gespielt. Als der Film zu Ende war, wollte ich mehr sehen...deshalb bekommt "Tricked" auch nur 3 Sterne von mir, auf Grund seiner Kürze.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 04.08.2013
"G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" fand ich persönlich viel, viel besser als den ersten Teil...gute Aktion mit viel Humor...kann man sich schon mal anschauen....

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 07.07.2013
"Bärenbrüder 2" hat den typischen Charme eines Disney Filmes, die ich so liebe. Mein Sohn (5Jahre) war richtig begeistert von dem Film....er mochte schon Teil 1!!!! Mein Mann und ich finden "Bärenbrüder 1+2" auch einfach nur super!!! Am besten finden wir die Elche, bei denen Lachen wir uns immer schlapp Ich, als absoluter Disney Fan, sage Daumen hoch und 5 Sterne von mir!!!! P.S. Die Filmmusik ist auch wieder einmal das Spitzenklasse!!!!

ungeprüfte Kritik

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 07.07.2013
Ich fand den Film einfach Klasse, die Schauspieler waren sehr gut ausgesucht und die Handlung perfekt.....man kann, wie bei manch anderen Filmen, nicht vorausschauen, was gleich passieren wird....ich würde mir den Film sogar ein zweites Mal angucken....

ungeprüfte Kritik