Kritiken von "choppy4433"

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 02.03.2010
Das war mal wieder ein Film nach meinem Geschmack. Super tolle Handlung, Spannung pur, natuerlich mit einigen Blutszenen, super. Der krankhafte Gerechtigkeitssinn des Vaters bzw. Stiefvaters war sehr gut in Szene gesetzt.
Kann den Film nur empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing - Future Justice

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Last Man Standing - Future Justice

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 09.12.2009
Also die Geschichte dieses Filmes ist nun wirklich nicht neu, um nicht zu sagen, etwas abgedroschen. Korrupte, bzw. kaeufliche Cops, Cop wird beurlaubt, gibt Marke und Dienstwaffe ab und jagt dann auf eigene Faust, war oede anzuschauen, da kenne ich bessere Filme, da lob ich mir doch einen echten Gruselschocker oder Horror Film, da weiss ich, was mich erwartet. Nicht so sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 09.12.2009
Ich fand den Film super. Klar, wurde an Blutszenen nicht gespart, aber das ist doch wohl erwartenswert bei solchen Filmen. Sorry, Filmschlechtmacher, aber wenn Euch das zu gruselig und wirr erscheint, dann solltet ihr andere Filme ausleihen. Die Untergrund-Zoomby-Family war doch recht krankhaft veranlagt, aber das erwartet man eben bei solchen Filmen. Supi, empfehlenswert, besonders, wenn man ihn sich auch noch so um den 31. Oktober ausleiht, Gaensehaut pur.

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 10.09.2009
Kann diesem Teeny Filmchen leider nicht mehr Sterne geben, da weder Schockmomente, noch Spannung aufgebaut wurde. Der Film plaetschert gerade mal so dahin. Fuer Horror-Erfahrene nicht zu empfehlen. Konnte diesen Film auch nur mit deutschen Untertiteln in engl. Originalton abspielen, nervig.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 10.09.2009
Ein Film, den man sich anschauen kann, also zu empfehlen. Sind einige Schock Momente dabei, aber wirklich gegruselt hab ich mich nicht, da gibt es bessere Horror Streifen. Fuer einen Filmabend mit Freunden oder Familie sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 16.04.2009
Toller Kinder,bzw. Jugendfilm, ist von allem was dabei, bischen Aufklaerung, Spass und Spannung. Kann man sich immer wieder mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Mongole

Abenteuer

Der Mongole

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 16.04.2009
Der Mongole hat mich sowas von enttaeuscht. Die Story ist sehr sehr lahm, hat man kaum Lust, den Film bis zum Schluss anzuschauen. Obwohl ich solche Historienfilme mag, aber das muss man sich echt nicht antun. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.03.2009
Ist zwar schon ein etwas aelterer Katastrophenfilm, aber dennoch sehenswert. Beinhaltet sehr viele Gemuetsbewegungen, manche sind fast zum Weinen. Kann man sich ruhig mehrmals ansehen.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.03.2009
Da ich Kevin James von King of Queens kannte, dachte ich mir, ist bestimmt ein toller Film zum Ablachen, aber dem ist leider nicht so. Die gespielte Homo-Ehe ist zu ueberzogen dargestellt. Wirklich kein Brueller, konnte wenig bis gar nicht herzlich lachen, vielmehr schmunzeln, mehr nicht. Kann man sich einmal anschauen, das reicht aber dann auch.

ungeprüfte Kritik

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Komödie

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 13.03.2009
Hatte echt bischen mehr Lacher erwartet, zumal Denny De Vito mitgespielt hat. Da er auch schon mit Arnold Schwarzenegger Filme gedreht hatte, dachte ich, der ist bestimmt genauso gut, leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Komödie

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 13.03.2009
Die Beschreibung des Films war sehr ansprechend, dachte, naja, da kann man mal wieder kraeftig ablachen, aber dem war nicht so. Sehr duenne Dialoge der Schauspieler, lachen ? Fehlanzeige, also da gibt es wirklich urkomischere Filme, wo einem wirklich die Bauchmuskeln weh tun vor lauter lachen, den Film kann man sich echt sparen.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.02.2009
Die Problematik in Teil 2 ist eine voellig andere als in Teil 1. Aber trotzdem wieder eine gelungene Teenie-Komoedie zum Ablachen. Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Schindlers Liste

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.02.2009
Bei diesem Film wurde veranschaulicht, was das Nazi-Regime alles angerichtet hat. Wer sich fuer die Geschichte Deutschlands interessiert, wird nicht um diesen Film herumkommen. Wirklich sehenswert, kann man sich ruhig mehrere Male ansehen.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 26.01.2009
Spannung pur, echt bis zum Schluss, obwohl der Film etwas verwirrend anfing, steigerter er sich doch derart, dass absolute Hochspannung aufgebaut wurde. Die Frage nach dem Moerder wurde fast bis zum Schluss offen gelassen. Also Leute, ausleihen, anschauen und begeistern lassen.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 26.01.2009
Der Film ist sehenswert und sehr lustig, zumal Robin Williams nicht viel Ahnung vom Camping hat. Die "gut gemeinten" Tips der Mitcamper helfen da auch nicht viel weiter. Als ausleihen und geniessen bzw. ablachen.

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.01.2009
tolle Mischung aus Spannung, Action und britischem Humor. Film fing langatmig an, aber das aenderte sich schlagartig. War fast zu Traenen geruehrt, als sich der Partner von Nicolas Angel (Pegg) vor ihn warf und vom eigenen Vater erschossen wurde, schnief. Wer solche Filme mag, sollte den auf keinen Fall verpassen ist echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.01.2009
Tolle Komoedie, wenn man bedenkt, dass das ne deutsche Produktion ist. Den Film kann man sich getrost anschauen, wenn man das Gehirn dabei ausschaltet. Zur Unterhaltung wunderbar geeignet. Ok, manche Szenen sind total ueberzogen, aber ueber die duemmliche Polizei kann man schon ablachen. Werden einige Autos geschrottet, auch die Maedels und die Musik sind in Ordnung. (klaro auch die aufgemotzten Autos). Ausleihen und sich amuesieren.

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.01.2009
Konnte den Film Gothika leider nicht abspielen, was ich zu sehen bekam war ein Block, der aussah, als waere der Film vom PC runtergeladen worden. Wie kann denn das sein ?

ungeprüfte Kritik

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.01.2009
Nachdem ich las, welche Besetzung der Film hatte (Maddin Schneider,Anke Engelke,Annette Frier) versprach ich mir mehr von diesem Film. Schwache Handlung, lahme Lacher --- also kein Kracher. Kann man sich echt sparen. Da gibt es witzigere Filme, schade.

ungeprüfte Kritik

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Komödie, Krimi

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.01.2009
Die Story war zwar nicht ganz so neu, aber doch mit sehr witzigen Einlagen und tollem Verwirrspiel. Fuer einen gemuetlichen Fernsehnachmittag mit der ganzen Familie sehr zu empfehlen. (Fast wie Sister Act mit Whoopie Goldberg). Uns hat der Film sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Les Misérables - Legion der Verdammten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 01.12.2008
Normalerweise liebe ich Filme, die vom Mittelalter handeln, aber dieser hat mir jetzt ueberhaupt nicht zugesagt. Viele Szenen zu langatmig, bis man nicht mehr durchblickte. Hab dann abgeschaltet, nicht so sehenswert, da gibt es bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Komödie

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 01.12.2008
War echt ein Film nach meinem Geschmack, typisch Amis, die haben sowas echt drauf. Hab mich halb schief gelacht bei manchen Szenen, lohnt sich echt, den Film auszuleihen und zu gucken natuerlich, total crazy.

ungeprüfte Kritik

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
Komödie, Drama

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 12.11.2008
Sehr schwacher Film, das macht auch 4 x Douglas Besetzung nicht wett. Habe auch nicht recht verstanden, um was es da eigentlich ging, ausser vielleicht um Beziehungskonflikte zwischen jung und alt? Da haette man mehr draus machen koennen. Muss man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 12.11.2008
Auch Teil 3 dieser Teenie Komoedie war wieder herrlich zum Ablachen. Die Sprueche waren manchmal sehr derb, aber das gibt dem Film die richtige Wuerze. Also ran an Teil 3,denn anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
Deutscher Film, Komödie

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 28.10.2008
was war denn das ??????????
Also wenn ich einen Lehrfilm haben moechte, schaue ich mich in dem entsprechenden Genre um, Film ist lahm, die Rueckblenden nerven total, muss man sich nicht antun. Titel verspricht mehr, als der Film haelt, gaaehhhnnnnnnn

ungeprüfte Kritik

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Komödie

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 28.10.2008
nix gross dabei denken....
Das Gehirn ausschalten, Film reinziehen, zum Ablachen genial, die kleine Ray ist ja vielleicht eine Nervensaege, trotzdem gut umgesetzt, lohnt anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 16.10.2008
toller Film
man sollte nicht mit allzuviel Logik an diesen Film herangehen. Hab mich jedenfalls koestlich amuesiert ueber diesen Streifen, lohnt sich echt den anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 15.10.2008
sehenswert.......
gute schauspielerische Leistung von Kevin Bacon. Ist fuer Eltern hart, ein Kind durch solch ein Verbrechen dieser Strassengang zu verlieren, man konnte so richtig mitfiebern, was in einem Vater vorgeht, der seine Kinder liebt. Da werden Kraefte und Emotionen frei, die man wohl gar nicht kennt. Dieser Film ist wirklich zu empfehlen, also anschauen .........

ungeprüfte Kritik

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Deutscher Film, Fantasy, Kids

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Deutscher Film, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 02.10.2008
schoener Kinderfilm
Der Film war ohne viel Computer Animationen und Filmtricks gedreht worden, toll. Habe ihn mit meinen Kindern angeschaut, wir haben alle herzlich gelacht. Guter alter Streifen, solche Filme sind super zum Entspannen und Ablachen.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.08.2008
Fantasie ????
leider Fehlanzeige, die spielte sich nur in den Koepfen der beiden Kinder ab, die eine sehr rege Fantasie haben. Ob der Film von 6 jaehrigen Kindern verstanden wird ? Ich glaube eher nicht, daher bitte erst ab 12 Jahren anschauen lassen, zu anspruchsvoll. Da gibt es bessere Kinderfilme. Kann man sich sparen, muss man auch seinen Kindern nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.08.2008
guter Horror
man konnte richtig mitfiebern, gut gemachter Horror. Die sogenannten »Spielchen« wurden von einem Mega-Hirn erdacht. Die Schauspieler auch gut in Szene gesetzt bzw. dass man Leute so weit bringt, sich selbst zu opfern.......fantastisch, sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.08.2008
Gruselfilm ???
war nicht sehenswert, von Gruselfilm keine Spur, eher eine Belehrung darueber, dass Klonen von Menschen sich nicht auszahlt, bzw. gefaehrlich werden kann in der spaeteren Entwicklung des Geklonten. Kann man sich echt sparen.

ungeprüfte Kritik

11:11

The Gate - Evil has a New Number
Horror, Thriller

11:11

The Gate - Evil has a New Number
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 15.08.2008
stark angefangen-------stark nachgelassen
also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, in der ersten halben Stunde gleich 6 Leichen, stark dachte ich, aber als der Film weiter lief, wurde er immer undurchsichtiger und wirklich sehr sehr flach......lohnt sich nicht besonders den anzuschauen, also unter Horror versteh ich was anderes. Man haette wirklich mehr aus dem Film machen koennen.

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 15.08.2008
auf die Traenendruese
die Tieraufnahmen sind ja wirklich gut gelungen, aber wer sehr tierlieb ist, wie ich, muss sich doch sehr stark zusammen nehmen, um nicht loszuheulen. Fuer einen Nachmittag mit Kindern sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.07.2008
Action Film ------ Bond ?????
war ein Action Film und kein klassicher Bond-Film, kann man sich zwar ansehen, aber die Spezialeffekte, die den wirklich echten Bond-Filmen als Markenzeichen dienten, hatten doch gefehlt. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.07.2008
kann man sich ansehen
na so schlecht war der Film nun auch wieder nicht. Wenn man sich in das scheintote Opfer mal hineinversetzt, also ich fuehlte mit. Man muss sich mal vorstellen: da bekommt man alles mit, wie man umgebracht werden soll bzw. wie der Leichensack ueber einem geschlossen wird ------ und man kann sich nicht wehren. Da kriegt man doch ne Gaensehaut. Kann mich meinen Vorrednern nicht anschliessen. Film ist absolut empfehlenswert, den kann man nicht so nebenbei laufen lassen, man muss sich schon drauf konzentrieren.

ungeprüfte Kritik

Ich träumte von Afrika

Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
Abenteuer

Ich träumte von Afrika

Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.06.2008
tolles Afrika
Film war wirklich mit atemberaubenden Bildern von Afrika eingefangen. Auch die Schicksalsschlaege ----- sehr dramatisch. Aber unlogisch ist z.B. wenn der Sohn Giftschlangen in Terrarien haelt, warum ist dann kein Gegengift zur Stelle ??? Im Film wird nach Gegengift gerufen, oder war das ein Filmschnitt ???? Aber trotzdem ist der Film sehenswert, natuerlich nur mit Taschentuch in der Naehe........

ungeprüfte Kritik

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.06.2008
Haeusergeschichten
Bischen unlogisch der ganze Film, zumal wenn ein Makler ein Haus verkaufen moechte, dann erzaehlt er im realen Leben wohl nicht die Vorkommnisse frueherer Bewohner dieser Haeuser, ist doch wohl vollkommen klar, dass die Kaeufer dann Abstand nehmen. Schluss war sehr ueberzogen.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.05.2008
Horror ??????
Also unter einem wirklich guten Horror-Film verstehe ich etwas anderes. Film war wirklich viel zu dunkel gedreht, was eigentlich die ganze Spannung schmaehlerte. Die Grundidee mag ja ok sein, aber man haette aus dem Streifen echt mehr machen koennen. Sooo viel blutige Szenen hab ich gar nicht gesehen. Fuer echte Horror-Fans KEIN MUSS.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.05.2008
sehr unterhaltsam
da konnte man so richtig mitverfolgen, wie es in der Modebranche zugeht. Tolle Besetzung durch Meryl Streep als Modechefin. War wirklich stressig fuer die arme Anne Hathaway. Aber wirklich sehenswert fuer einen gemuetlichen Filmnachmittag

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 23.04.2008
Oje war der Film schlecht......
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Film hatte weder Schockeffekte, noch Gruselszenen. Hatte mir mehr von diesem Film versprochen. Kann man sich echt sparen, ansehen lohnt nicht.

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.04.2008
Naja
hatte mir auch mehr unter diesem Titel versprochen, aber die Gags klangen zeitweise sehr abgedroschen. Musste nicht mal schmunzeln ueber die Dialoge. Von Filmspass versteh ich was anderes. Geschichte klingt unglaubwuerdig, mit 40 und noch kein SEX ???? Das kann man gar nicht glauben.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.04.2008
fast gleich wie Teil 1
hatte mir bischen mehr von Teil 2 versprochen, ausser der Musik, die sehr laut war, gab es fast die gleichen Szenen wie in Teil 1, kann man sich echt sparen.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 08.04.2008
uaaahhh gruselig
Das war mal wieder ein Horror Klassiker, wie er sein sollte. Mit Aufschreck-Garantie und Gaensehaut. Fuer Liebhaber ein echtes »MUSS«. Zieht Euch warm an, sonst friert Euch das Blut in den Adern....... Empfehlenswert, echt.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 20.03.2008
Spannung pur
Der Film ist sehr empfehlenswert, weil einem die Spannung nicht mehr loslaesst. Also vorher Chips und Getraenke bereitstellen, denn man will keine Minute verpassen. So stelle ich mir einen spannenden Thriller vor. Auch die Schauspieler ----- einfach spitze. Koennte fast im wirklichen Leben passieren.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 20.03.2008
Schauspieler gut ---- Film eher mittelmass
War zwar sehr realistisch dargestellt, aber auch billig gedreht, naemlich fast alles im Flugzeug. OK, manche Szenen waren echt heftig, da konnte man wirklich als Zuschauer laut »autsch« rufen. Ein wildes Durcheinander auf engstem Raum. Kann man sich einmal anschauen, das wars dann aber auch schon.

ungeprüfte Kritik

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 18.03.2008
nicht so mein Fall
Der Film hat zwar einige spannende Szenen, war aber nicht so ganz meine Vorstellungen von einem Horror. Viele Aufnahmen waren viel zu dunkel gedreht, das nervte. Aber wie gesagt, ist geschmackssache, einmal ansehen reicht.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 06.03.2008
Lacher vorprogrammiert
Ich mag ja persoenlich Eddie Murphy sehr gerne als Schauspieler. Der Film ist wirklich empfehlenswert, sind einige gute Sprueche dabei und wirklich ein KIGA, der nicht alltaeglich ist.

ungeprüfte Kritik