Kritiken von "Sternchen88"

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 06.06.2011
Ich muss sagen, das ich den Film ziemlich unterhaltsam und gelungen finde. Auch wenn man das Ende absehen kann, ist der Film keine Minute langweilig. Es gibt viele Szenen, in denen wir lachen mussten und vor allem Eddie als Österreicher war für uns der Brüller, da wir aus Bayern kommen und daher den Dialekt sehr gut verstehen können :-). Natürlich steckt wie in jeder Liebesromanze ein Funken Wahrheit drin und man frägt sich selber, seh ich das auch so? Für alle die Lachen und Weinen wollen ein toller Film für einen Sonntag Abend wenn das TV Programm mal wieder nichts her gibt!

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 18.05.2007
Überraschend
Ich hab mir ja gedacht, dass der Film generell über das Drama vom 11.09.01 berichtet. Allerdings ging es hier ja um die beiden Cops, die verschüttet werden und am Ende erfährt man dann auch noch, dass die Story wahr ist. Ich fand den Film total bewegend und bin der Meinung das die Rollen wirklich gut umgesetzt sind. Vorallem wenn man mal versucht sich in die Lage der beiden zu versetzen, oder auch der Frauen und Familien zu Hause, ist man wirklich froh, dass man nicht dort war. Wer sich in die Lage von anderen rein versetzen kann, für den ist der Film zu empfehlen. Wenn man Action erwartet, dann sollte man lieber die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Tommy Lee Jones Fans...
...kommen hier auf ihre Kosten. Und auch, Leute die sich gerne Teenie-Komödien ansehen. Fand den Film nicht schlecht und auch einige Male lustig. Finde, dass Tommy Lee Jones einfach solche Rollen braucht, obwohl er ja meistens den Sheriff oder der gleichen spielt. Hier ist er zwar auch Ranger, aber wird hier eher als Babysitter eingesetzt. Für einen nachmittag im Regen auf alle Fälle lustig

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Für Top Gun Fans
Wer Filme wir Top Gun liebt, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Allerdings muss er sich auf mehr Technik einstellen. Fand den Film schon gelungen und auch sehenswert. Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass die Technik doch manchmal dem Menschen überlegen ist. Gut, dass wir dies immer noch selber steuern können. Für einen Filmabend aber auf alle Fälle lohnenswert.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Wo der Film hinfällt...
das liegt immer im Auge des Betrachters. Fand den Film jetzt nicht überragend schlecht aber auch net einen spitzen Film. Für den, der sich immer wieder mal fragt: Ist das meine Familie? Warum bin ich denn so anders? Für den ist der Film eher etwas, damit er sieht, dass er nicht alleine ist. Hab allerdings von Jennifer Aniston schon viel bessere Filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
James J. Braddock
Russell Crowe macht hier der Legende alle Ehren. Wenn man sieht, dass ein ehemaliger Champion und Gutverdiener, sich nicht zu schade ist, für seine Frau und seine Kinder zu betteln, damit sie was zu essen haben, dann bricht es einem das Herz und die Tränen sind vorprogrammiert. ich fand den Film ergreifend, und man merkt gar nicht dass er über 2 Std. dauert, denn Langeweile gibt es hier nicht. Obwohl er immer wieder getreten wurde steht er mit erhobenem Kopf auf. Für mich nur empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Yo, Yo, Yo!!
Einfach ein gelungener und spitzen Film! Auch die Musik ist für wahre Hip Hop Fans fantastisch. Adam Sandler (bekannt mehr für lustige Rollen) überzeugt in seiner Rolle und zeigt, dass man sich nicht immer unterkriegen lassen soll und auch unter schwierigen Bedingungen siegen kann. Auch das ein noch so unterschiedlicher Haufen ein Team werden kann, wenn sich jeder an die Regeln hält.Also nicht unterkriegen lassen und den Film auf alle Fälle sehen!

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Super Location...
super Musik, tolle Schauspieler. Der Film hat wirklich alles. Und Paul Walker überzeugt mal wieder in dem Film. Ein gelungener Abenteuerfilm, der auch an Spannung nicht verliert. Wirklich sehenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Lustig
Fand den Film doch sehr gut. Hat lustige und nachdenkliche Szenen dabei. Für einen aufgeschlossenen Mann ebenso sehenswert und auch ich habe die Vorspultaste nicht benutzt. Was für einen schönen Fernsehabend mit Freund oder Freundin

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Trauig und komisch zugleich
Fand den Film echt genial. Ich hätte mir nicht soviel erwartet und war am Schluß positiv überrascht. Typische Herz-Schmerz Geschichte aber mit vielen Lachern. Unbedingt ansehen und mit der richtigen Person an der Seite doppelt so schön. Gemeinsam lachen, gmeinsam weinen!

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Komisch
Fand den Film schon ziemlich lustig. Vorallem Samuel L. Jackson war wieder mal überragend in der Rolle. Und wer kennt das nicht, dass man jemanden an seiner Seite hat, der einen einfach tot redet. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Vorallem als Ablenkung gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Diaz vs. Collette
Muss sagen, dass mich der Film doch positiv überrascht hat. Wem geht es denn nicht mal so im Leben das man von der besten Freundin oder sogar von der eigenen Schwester betrogen wird. Das zu Überstehen und dann auch noch zu verzeihen da gehört wirklich sehr viel Charakter dazu. Obwohl es ja ein ungeschriebens Gesetz ist, sowas nicht zu machen. Der Film hat mich gefesselt, obwohl er zeitweilig doch etwas langweilig war. Ich wollte einfach wissen, wie es ausgeht. Und unter der richtigen Führung wird auch die eigenbildeste Tussi zum Arbeitsmensch.

ungeprüfte Kritik

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Kriegsfilm, Thriller

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Kriegsfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Was wollen die bloß?
Fand den Film ziemlich brutal und die Story war nur schwer nach zu vollziehen, wenn man davor nicht wußte um was es ging. für mich eher enttäuschend, aber für Dennis Quaid und Rache-Fans ein Streifen, der sich lohnt.

ungeprüfte Kritik

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Traumhaft
Die beiden Hauptdarsteller, Harrison Ford und Anne Heche, sind super in ihren Rollen. Auch David Schwimmer kann sich sehen lassen auch wenn Friends besser zu ihm passt. Die Kulisse für den Film ist einfach nur traumhaft und die beiden machen das beste aus dem Film. Auf alle Fälle ziemlich erheiternd.

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Zum Lernen
Also wer das Poker-Spiel liebt, der kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten. Ob man dadurch noch was lernen kann, bleibt jedem selber überlassen. Matt Damon und Edward Norton werden auf alle Fälle ihren Rollen gerecht und spielen wirklich fantastisch. Was für einen trüben Sonntag Nachmittag zu Hause.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Wie im wahren Leben
Also ich fand den Film ziemlich gelungen. es gibt einige witzige Szenen und andere bringen einem zum Nachdenken. Muss sagen, dass er schon recht hat. Mit Ehrlichkeit kommt man nicht immer an sein Ziel. Aber wer lügt und betrügt, der wird irgendwann, egal wielange es dauert, bestrafft. Würde den Film schon noch mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Manfast

Like a Virgin - 100 Tage... 100 Nächte... ohne Sex?
Komödie

Manfast

Like a Virgin - 100 Tage... 100 Nächte... ohne Sex?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Naja
Ich persönlich fand den Film ziemlich mau. die Geschichte ist lächerlich und ich würde den Film nicht weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
Verhandlungssache
Die Rollen für Samuel L. Jackson und Kevin Spacey! Wer American Beauty mit Spacey gesehen hat, wird auch hier überhaupt nicht enttäuscht von ihm! Er spielt die Rolle wieder mal total überzeugend. Auf alle Fälle ein Film, der einen total guten Filmabend mit Freunden garantiert. Hier ist für jeden was dabei. Und die Chipstüten bleiben garantiert halb voll, weil der Film wirklich fesselt :-)

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
Findet Nemo
Also wirklich: ein sehr sehr guter Zeichentrickfilm. Wenn man sich den Film mit seinen Kindern ansehen »muss«, der wird bald merken, dass der Film auch uns Erwachsene begeistern kann. Er ist total witzig gemacht und hat seine Hoch und Tief's wie halt auch in der realen Welt. Aber vorsicht: Nicht das die Kinder dann keine Fischstäbchen mehr mögen und lieber ein Aquarium als einen Hund wollen :-). Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
Pearl Harbor
Ich muss sagen für mich ein total gelungener Film. Wie bei Titanic sind auch hier Tränen vorprogrammiert. Also Taschentücher bereit halten. Ich finde die Story von Pearl Harbor wirklich sehr gut umgesetzt. Auch die Liebesszenen sind überzeugend. Es gibt bestimmt viele Szenen im Film, wo Frau sich fragt: Gibt es auch für mich einen Romeo?? Ich bin der Meinung, dass hier auch sehr gut die harte Kriegswelt wieder gegeben wird. Ein Film den man mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten unbedingt sehen soll!!

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
American Pie
Wer die American Pie Trilogie kennt, erwartet sich von dem Film wirklich auch wieder ne Menge. Ich muss sagen, dass er an die drei Teile überhaupt nicht dran kommt. Das was sie kopiert haben sind die nackten Tatsachen. Und um die geht es hier ausschließlich. Würde sagen, für eine nächste Generation eher enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 26.10.2005
Im Feuer
Fand den Film an Anfang ziemlich verwirrend, weil er von der Gegenwart in die Vergangheit wechselt. Man bekommt das erst in der Mitte des Films raus. Im großen und ganzen fand ich den Film trotzdem sehr gelungen, weil er die Realität eines Feuerwehrmannes erzählt. Hier ist alles geboten: Liebe, Schmerz, Mitgefühl, Spannung, etc. Ist auf alle Fälle sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 26.10.2005
Weihnachtsmann??
Ein betrunkener Weihnachtsmann und sein kleinwüchsiger Kollege die an Weihnachten stehlen. Finde die Story ziemlich mau und den Film muss man sich wirklich nicht ansehen. macht doch die ganze Vorweihnachtsfreude kaputt!

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
Alexander
Ich fand den Film nicht schlecht. Das ist allerdings der zweite Film nach Troja (der erste war König Arthur) der sich manchmal total hinzieht und man sich denkt, oh mann, wann ist der Film aus und wann kommt wieder ein bißchen Action. Wenn man schon ein bißchen müde ist, dann sollte man warten, bis man wieder ein bißchen fiter ist.

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
So kann man sich ändern..
... wenn man erst mal dahinter gekommen ist, dass auch Kinder was gutes haben. Ich muss sagen, ich fand den Film schon gut. Die Kinder haben ihm wirklich das Leben zur Hölle gemacht. Er hatte es wirklich nicht leicht. An manchen Stellen denkt man sich, oh mann wären das meine Kinder, dann.... Am Anfang hat er halt alles für die Frau getan, bis er dann gemerkt hat, dass ihm auch die Kinder ans Herz gewachsen sind. Finde den Film toll für einen Familien Nachmittag an solchen Herbsttagen.

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
Eher enttäuschend
Also ich muss sagen ich hab mir nach den Kritiken viel mehr von dem Film erwartet. Kann nicht wirklich sagen, dass er mich überzeugt hat. Vielleicht was für einen Abend, wenn man nicht weiß was man sonst noch machen soll. Aber ansonsten gibts andere Filme die viel sehenswerter sind.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
Horror??
Also ich muss sagen, dass ich mir gerne Horrorfilme angucke. Aber hier muss ich ganz klar sagen, dass ich enttäuscht bin. Hier denkt man sich am Ende vom Film: »Und was kommt jetzt noch?«. Ich finde die »Gestalt« war am Anfang ein bißchen erschreckend. Aber wenn man dann weiß, wie er aussieht, dann geht die ganze Spannung verloren. Was für schwache Nerven, damit die auch sagen können, sie haben sich einen Horrorfilm angesehen.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Kein Nemo
aber trotzdem hat der Film klasse. Allerdings muss ich sagen, dass die Kids noch nicht wirklich reif genug für den Humor sind. Fand es aber trotzdem eine gelungene Geschichte. Wer allerdings auf Filme wie Nemo steht, für den ist der Film eher nichts.

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Hip Hop Film
Wer auf diese Musik steht, für den ist der Film ein MUSS! Ich persönlich liebe Hip Hop und tanze selber leidenschaftlich gern dazu.Der Film hat was bewegendes, weil ich der Meinung bin, dass Honey genau das richtige tut. Und wie im wahren Leben gibt es halt Männer die meinen, für Geld bekommen sie alles. Und auch wenn sie eine Abfuhr bekommen, reagieren doch viele Männer so wie es der Typ im Film gemacht hat. Außerdem ist ein tolles Special dabei: Tanzschritte aus dem Film. Ich habe es ausprobiert, und es ist wirklich leicht nach zu machen, denn die Choreographen machen es erst langsam. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Disney
Nach dem ersten Teil von »Der König der Löwen« war ich gespannt, was der zweite zu bieten hat. Vorallem ist es wirklich schwer, den ersten Teil zu Topen. Und ehrlich gesagt, haben sie es diesesmal nicht wirklich geschafft. Für eine Fortsetzung ist der Film aber gelungen, obwohl man weiß, wie der Film ausgehen wird. Für Kids eine lustige Unterhaltung, wenn es draußen mal regnet.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Nicht schlecht
Nach dem Film »Nicht Auflegen« war ich gespannt, was dieser Film zu bieten hat. Obwohl das Ende abzusehen ist, bin ich doch sehr überrascht gewesen, dass der Film einen bis zum Schluß feselt. Es ist wirklich alles dabei: Spannung, Gefühl, Humor, Mitgefühl. Ich habe mir selber überlegt, was ich wohl tun würde, wenn mich eine Fremde anruft und mir diese Story auftischt. Wem »Nicht Auflegen« gefallen hat, der sollte sich den Film unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Bringing Out the Dead

Nächte der Erinnerung
Drama

Bringing Out the Dead

Nächte der Erinnerung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Toll gespielt
wurde der Film von Nicholas Cage schon. Der überzeugt in seiner Rolle. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film doch eher enttäuschend fand. Ich würde ihn nicht nochmal ansehen wollen.

ungeprüfte Kritik

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 10.07.2005
Ali
Ich finde Will Smith immer noch einen der besten Schauspieler. Allerdings muss ich sagen, dass diese Rolle überhaupt nicht zu ihm passt. Wenn jemand Biografien mag, für den ist es ein gelungener Film. Natürlich sieht man hier, wie Ali als Mensch war. Als Boxer kennen ihn die meisten, aber privat?? Naja, ich fand ihn menschlich furchtbar. Ich allerdings hab mir mehr von diesem Film erwartet. Wen man den Film noch nicht gesehen hat, verpasst man auch nichts.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
von 11 au f 12
Hier finde ich kann der Film an 11 überhaupt nicht ran. Die Story ist bei weitem nicht so gut und ich finde auch dass er Film teilweise langweilt. Man sollte den Film gesehen haben, damit man weiß, warum es auf einmal 12 sind, aber wenn man ein Fan von 11 war, wird man hier ziemlich enttäuscht. Das gute an dem Film ist der Schluss! Also bis zum Ende dabei bleiben, falls ihn jemand ansehen möchte.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
Volle Punktzahl
Ich habe selten einen so gigantisch guten Liebesfilm gesehen. Ich war immer ein Fan von Titanic und kein Film kam so leicht an ihn dran. Aber dieser hat es geschafft. Die Liebes-und Leidensgeschichte von Noah und Allie ist wirklich total fesselnd und man kann sich gut in die Situation der beiden rein versetzen, so dass man glaubt, das gleiche Schicksal zu haben. Die beiden gehören einfach zusammen und man hofft den ganzen Film, dass sie das Schicksal nochmal zusammen bringt. Ich würde den Film unbedingt weiterempfehlen. Und wenn sogar das männliche Geschlecht sagt, man das ist aber ein guter Film dann sollte das schon was bedeuten. Auf alle Fälle ein Film für einen gemütlichen Abend mit seinem Schatz zu Hause.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
7 Zwerge
Ehrlich gesagt hab ich mir bei dem Film viel mehr erwartet. Vorallem bei dem Aufgebot der deutschen Comedians. Die Story ist wirklich nicht schlecht erzählt nur gelacht hab ich relativ selten.

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Action geladen
und für eine wahre Geschichte einfach nicht zu glauben, dass es soviel Gewalt gibt. Der Produzent wollte ja mit diesem Film die Action rüberbringen und das ist ihm wirklich gelungen. Ansonsten nur was für welche die auf die harten Actionfilme stehen.

ungeprüfte Kritik

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Kriegsfilm???
also ich hab mir von dem Film viel mehr erwartet. Wenn man sich die Kritiken durchliest und auch die Beschreibung vom Film war ich nur noch enttäuscht. Für mich bleibt »Der Soldat James Ryan« immer noch der beste Kriegsfilm. Für Fanatiker ist der Film bestimmt ideal. Für welche, die solche Filme nur ab und zu ansehen und Action erwarten ist er nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Für Rockfans
ist der Film große Klasse. Auch für den, der Kinder gerne mag. Ich finde den Film nicht schlecht uns sehenswert. Für einen Sonntagnachmittag wenn das Wetter nicht so mitspielt ist er eine gute Alternative.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Für eine Fortsetzung...
.. ist der Film echt gelungen. Allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben, damit man die Personen besser zuordnen kann. Ich muss sagen, dass es in dem zweiten Teil genau so viel zum Lachen gibt wie im ersten. Und am Schluss gibt es sogar den Fußflip :-))

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Ein Thriller
der Extraklasse. Jamie Foxx glänzt in seiner Rolle als Taxifahrer mit Herz. Obwohl Tom Cruise sonst immer Heldenrollen spielt, glänzt er hier als Bösewicht. Die Rolle ist wie für ihn gemacht. Auf alle Fälle ein sehenswerter Film mit viel Spannung. Da kann man sich auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause machen.

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Billiger Abklatsch
von the fast and the furious. Da ist Abgefahren als deutscher Film viel besser gelungen. Kann man gucken, hat aber nichts versäumt wenn man den Film nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.02.2005
Fortsetzungen
sind immer schwierig zu beurteilen. Vorallem wenn einem der erste Teil gut gefallen hat, erwartet man vom 2. genau soviel. Hier ist die Fortsetzung nicht schlecht, aber nicht wirklich gelungen. Er ist ab und zu zum Lachen aber das wars dann schon.

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 19.02.2005
3 Dinge auf einmal
Hier hat man es mit Spannung, guten Schauspielern und einem Happy End zu tun. Finde den Film echt gelungen. Wer sich einen gemütlichen Abend mit Freunden und Film machen will, sollte sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 19.02.2005
Kriegsfilm??
In meinen Augen ist das kein Kriegsfilm sondern mehr ein Drama, in dem es ab und zu Action gibt. Ich würde diesen Film nicht weiter empfehlen. Wer einen Kriegsfilm sehen möchte, der guckt sich lieber Der Soldat James Ryan an.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
Super Film
mehr kann man hier nicht sagen. Nur das man sich ertabt, vielleicht auch eine der 7 Todsünden zu haben :-)?????. Ist wirklich ein gelungener Film mit Top Schauspielern. Nur Essen würd ich nebenbei nicht.

ungeprüfte Kritik

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Thriller

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
DMX Fans aufgepaßt.
Hier wird man richtig enttäuscht. Für mich war der Film ein totaler Flop. War nicht wirklich eine Story dahinter.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
Kein Schuh des Manitu...
... aber trotzdem gut gelungen. Man kann hier gar keine Vergleiche ziehen. Ich persönlich hab mir bei einigen Stellen fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen. Netter Zeitvertreib für zu Hause, wenn es draußen stürmt und schneit.

ungeprüfte Kritik