Kritiken von "Sternchen88"

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 06.06.2011
Ich muss sagen, das ich den Film ziemlich unterhaltsam und gelungen finde. Auch wenn man das Ende absehen kann, ist der Film keine Minute langweilig. Es gibt viele Szenen, in denen wir lachen mussten und vor allem Eddie als Österreicher war für uns der Brüller, da wir aus Bayern kommen und daher den Dialekt sehr gut verstehen können :-). Natürlich steckt wie in jeder Liebesromanze ein Funken Wahrheit drin und man frägt sich selber, seh ich das auch so? Für alle die Lachen und Weinen wollen ein toller Film für einen Sonntag Abend wenn das TV Programm mal wieder nichts her gibt!

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 18.05.2007
Überraschend
Ich hab mir ja gedacht, dass der Film generell über das Drama vom 11.09.01 berichtet. Allerdings ging es hier ja um die beiden Cops, die verschüttet werden und am Ende erfährt man dann auch noch, dass die Story wahr ist. Ich fand den Film total bewegend und bin der Meinung das die Rollen wirklich gut umgesetzt sind. Vorallem wenn man mal versucht sich in die Lage der beiden zu versetzen, oder auch der Frauen und Familien zu Hause, ist man wirklich froh, dass man nicht dort war. Wer sich in die Lage von anderen rein versetzen kann, für den ist der Film zu empfehlen. Wenn man Action erwartet, dann sollte man lieber die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Tommy Lee Jones Fans...
...kommen hier auf ihre Kosten. Und auch, Leute die sich gerne Teenie-Komödien ansehen. Fand den Film nicht schlecht und auch einige Male lustig. Finde, dass Tommy Lee Jones einfach solche Rollen braucht, obwohl er ja meistens den Sheriff oder der gleichen spielt. Hier ist er zwar auch Ranger, aber wird hier eher als Babysitter eingesetzt. Für einen nachmittag im Regen auf alle Fälle lustig

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Für Top Gun Fans
Wer Filme wir Top Gun liebt, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Allerdings muss er sich auf mehr Technik einstellen. Fand den Film schon gelungen und auch sehenswert. Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass die Technik doch manchmal dem Menschen überlegen ist. Gut, dass wir dies immer noch selber steuern können. Für einen Filmabend aber auf alle Fälle lohnenswert.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Wo der Film hinfällt...
das liegt immer im Auge des Betrachters. Fand den Film jetzt nicht überragend schlecht aber auch net einen spitzen Film. Für den, der sich immer wieder mal fragt: Ist das meine Familie? Warum bin ich denn so anders? Für den ist der Film eher etwas, damit er sieht, dass er nicht alleine ist. Hab allerdings von Jennifer Aniston schon viel bessere Filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
James J. Braddock
Russell Crowe macht hier der Legende alle Ehren. Wenn man sieht, dass ein ehemaliger Champion und Gutverdiener, sich nicht zu schade ist, für seine Frau und seine Kinder zu betteln, damit sie was zu essen haben, dann bricht es einem das Herz und die Tränen sind vorprogrammiert. ich fand den Film ergreifend, und man merkt gar nicht dass er über 2 Std. dauert, denn Langeweile gibt es hier nicht. Obwohl er immer wieder getreten wurde steht er mit erhobenem Kopf auf. Für mich nur empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Yo, Yo, Yo!!
Einfach ein gelungener und spitzen Film! Auch die Musik ist für wahre Hip Hop Fans fantastisch. Adam Sandler (bekannt mehr für lustige Rollen) überzeugt in seiner Rolle und zeigt, dass man sich nicht immer unterkriegen lassen soll und auch unter schwierigen Bedingungen siegen kann. Auch das ein noch so unterschiedlicher Haufen ein Team werden kann, wenn sich jeder an die Regeln hält.Also nicht unterkriegen lassen und den Film auf alle Fälle sehen!

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Super Location...
super Musik, tolle Schauspieler. Der Film hat wirklich alles. Und Paul Walker überzeugt mal wieder in dem Film. Ein gelungener Abenteuerfilm, der auch an Spannung nicht verliert. Wirklich sehenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Lustig
Fand den Film doch sehr gut. Hat lustige und nachdenkliche Szenen dabei. Für einen aufgeschlossenen Mann ebenso sehenswert und auch ich habe die Vorspultaste nicht benutzt. Was für einen schönen Fernsehabend mit Freund oder Freundin

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Trauig und komisch zugleich
Fand den Film echt genial. Ich hätte mir nicht soviel erwartet und war am Schluß positiv überrascht. Typische Herz-Schmerz Geschichte aber mit vielen Lachern. Unbedingt ansehen und mit der richtigen Person an der Seite doppelt so schön. Gemeinsam lachen, gmeinsam weinen!

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Komisch
Fand den Film schon ziemlich lustig. Vorallem Samuel L. Jackson war wieder mal überragend in der Rolle. Und wer kennt das nicht, dass man jemanden an seiner Seite hat, der einen einfach tot redet. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Vorallem als Ablenkung gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Diaz vs. Collette
Muss sagen, dass mich der Film doch positiv überrascht hat. Wem geht es denn nicht mal so im Leben das man von der besten Freundin oder sogar von der eigenen Schwester betrogen wird. Das zu Überstehen und dann auch noch zu verzeihen da gehört wirklich sehr viel Charakter dazu. Obwohl es ja ein ungeschriebens Gesetz ist, sowas nicht zu machen. Der Film hat mich gefesselt, obwohl er zeitweilig doch etwas langweilig war. Ich wollte einfach wissen, wie es ausgeht. Und unter der richtigen Führung wird auch die eigenbildeste Tussi zum Arbeitsmensch.

ungeprüfte Kritik