Stromberg - Staffel 3

Stromberg - Staffel 3

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
145 Bewertungen | 8 Kritiken
4.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Stromberg - Staffel 3
Disc 1 - Episoden 1 - 4
FSK 0
DVD / ca. 127 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:27.04.2007
EAN:886970911399
Stromberg - Staffel 3
Disc 2 - Episoden 5 - 8
FSK 0
DVD / ca. 127 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of, Interviews, Outtakes, Audiokommentare, Director's Cut "Der Protest"
Erschienen am:27.04.2007
EAN:886970911399

HandlungStromberg - Staffel 3

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! Die Top-Manager holen ihn daher in die Abteilung Schadensregulierung zurück. Hier versucht der frisch gebackene Single Stromberg vor allem Eindruck auf Frauen zu machen. Er gräbt eine attraktive, neue Mitarbeiterin gnadenlos an und hält das für eine Art Waffengipfel, Sexbombe gegen Stimmungskanone. Natürlich muss er auch seinen Status in der Abteilung verteidigen, mit allen Mitteln, denn, so findet Stromberg, "ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenzen" - und das macht er seinen Mitarbeitern ohne Umschweife klar.

Die komplette 3. Staffel mit diesen 8 Episoden:

01. Jennifer
02. Nicole
03. Karneval
04. Der Protest
05. Jochen
06. Lulu
07. Herr Loermann
08. Erika

FilmdetailsStromberg - Staffel 3

Stromberg - Staffel 3

TrailerStromberg - Staffel 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStromberg - Staffel 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStromberg - Staffel 3

Poster

Cover

FilmkritikenStromberg - Staffel 3

am
Die dritte Staffel knüpft gnadenlos an die beiden bisherigen an ;-) Wir haben sehr viel gelacht und ich kann jedem Stromberg-Fan wieder empfehlen, auch die Outtakes anzuschauen ... einfach nur GEIL!

ungeprüfte Kritik

am
Tolle Serie. Stromberg weiterhin bissig und bleibt eine unerschöpfliche Quelle von Chef-Macho-Sprüchen, über die man herzhaft lachen kann.

ungeprüfte Kritik

am
Stromberg - Staffel 3 knüpft an die beiden bisherigen Staffeln an. Ich habe sehr viel gelacht und kann sie jedem Stromberg-Fan empfehlen! Auch die Outtakes sind sehr lustig. 4,3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

am
Wer glaubt die unschlagbar-guten Sprüche sind irgendwann am Limit, der irrt!! Ernie etwas trauriger, aber umso besser. Der Kult geht weiter!

ungeprüfte Kritik

am
Bernd Stromberg ist der Beste.
Auch die 3.Staffel hat mich vollkommen überzeugt.
Ist für mich mit Switch zusammen die beste deutsche Serie überhaupt.
Habe selten so viel gelacht.
Stromberg ist auch hier wieder in Höchstform.
Für alle Fans ein Muss

ungeprüfte Kritik

am
Er ist und bleibt lustig: Bernd Stromberg. Man wünscht nicht mal seinem Erzfeind diesen Mann als Chef, aber wenn er hier aus dem Aktenarchiv wieder zurück hinter seinen Schreibtisch "befördert" wird und das Chaos da weiter geht, wo es am Ende der zweiten Staffel aufgehört hat, kann man nur noch weinen...vor lachen. Dabei werden die Storylines immer kreativer und von Staffel zu Staffel besser. Die Figuren werden immer ausgereifter und verrückter (total irre und lustig: Ernie).
Bis zur vierten Staffel (wird gereade gedreht) kann man es kaum noch erwarten, besonders nach diesem (emotionalen) Staffelfinale!

ungeprüfte Kritik

am
Ich hatte schon Befürchtungen, dass die hohe Qualität der genialen ersten beiden Staffeln nicht gehalten werden kann, doch ich wurde eines besseren belehrt.

Mal wieder ein Stromberg in Höchstform und Berthold hat mir besser den je gefallen. Herrn Wehmeyer, dem Chef von Stromberg und Becker passt wunderbar in die neue Staffel. Außerdem gibt es ein sehr emotionales Ende.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Kann auch die vierte Staffel diese hohe Qualität halten können??? Ich bin gespannt.

ungeprüfte Kritik

am
Die Staffel ist mMn die beste insgesamt. Soviel Ironie, Zynismus und gleichzeitigen Tiefgang habe ich in einer Comedy-Serie noch nie erlebt. Nur zu empfehlen, wenn man auf wirklich intelligenten Humor steht!! 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Der Film Stromberg - Staffel 3 erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 145 Bewertungen und 8 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStromberg - Staffel 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Stromberg - Staffel 3 aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Christoph Maria Herbst von Arne Feldhusen. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Stromberg - Staffel 3; 0; 27.04.2007; 4,2; 145; 127 Minuten; Christoph Maria Herbst, Sascha Nathan, Nadja Becker, Sven Pippig, Heinrich Hadding, Patrick Heyn; Komödie, Serie;