Kritiken von "selbstistderbuster"

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 03.08.2014
Der weiße Hai ist ein Klassiker von Steven Spielberg! Trotz seines Alters ist er auch heute noch spannend. Zu den "Vorkritikern" möchte ich, bezüglich der neuen und "ungewohnten" Synchronstimmen, noch hinzufügen, dass auf der Blu-ray auch die Deutsche Original-Synchronisation drauf ist.

ungeprüfte Kritik

Kap der Angst

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.07.2014
Kap der Angst ist ein spannender Thriller! Die dargestellten Personen werden gut gespielt und die Handlung ist düster, was sehr gut passt! De Niro ist wirklich ein herausragender Schurke!
Hierfür vergebe ich 3,9 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.07.2014
Heat ist auch schon fast 20 Jahre alt. Trotzdem ist es ein guter Film! An den Darstellern kann man nichts aussetzen! Der Film handelt sich zwar von der üblichen Geschichte: Polizist jagt Verbrecher, aber die Inszenierung ist wirklich gut durchdacht.
Hierfür vergebe ich gerne 3,4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Krimi

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.07.2014
Für Seine Rolle in "The Untouchables - Die Unbestechlichen"hat Sean Connery einen Oscar bekommen!!! Außerdem gibt es gutes Zusatzmaterial, mit allen Schauspielern, dem Regisseur und dem Filmdreh. Obwohl der Film schon über 20 Jahre alt ist, kann ich ihn weiterempfehlen. Dafür vergebe ich 3,1 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Buddy in Hongkong - Plattfuß räumt auf

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.07.2014
Buddy in Hongkong - Plattfuß räumt auf ist ein Film für Bud Spencer-Fans! Buddy ist ein Polizist und vermöbelt seine Gegner nach Strich und Faden :-) Ich gebe sogar mehr, nämlich 3,1 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Nobody ist der Größte

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.07.2014
Nobody ist der Größte ist ein Klassiker, den man sich öfters ansehen kann. Terence Hill Fans kommen auf ihre Kosten - da auch der unaufdringliche Humor geboten wird. 3,7 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Chinatown

Krimi, Thriller

Chinatown

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Weshalb der Film bei CINEMA zu den Top 100 Filmen gehört, die man haben sollte, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen. Hier ist Jack Nicolson ein "junger" Ermittler, der durchaus für Spannung sorgt. Man kann sich "Chinatown" zwar ansehen, muß ihn aber meines Erachtens nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Hitcher

Der Highway Killer
Action, Thriller

Hitcher

Der Highway Killer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Hitcher - Der Highway Killer ist einer der besten Thriller aller Zeiten. So gut wird man nur selten unterhalten.
Der Film ist wirklich sehr spannend, es gibt so richtig fiese Überraschungen und Schrecksekunden... mir ist fast das Herz stehen geblieben!!! Sehr zu empfehlen und daher 3,7 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika ist ein typischer Film mit Bud Spencer. Diesmal ohne Terence Hill, aber nicht weniger gut. Gute Szenen, super Gags und jede Menge Prügeleien... Tiefgang sollte man allerdings nciht erwarten.

ungeprüfte Kritik

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Komödie, Abenteuer

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Herbie groß in Fahrt ist der zweite Teil und fast so gut gelungen wie Teil 1. Wieder ist Herbie nicht zu bremsen. Diesmal hilft er einer alten Dame ihr Haus zu behalten, welches ein Immobilienhai möchte.
Spaß ist für die ganze Familie garantiert. Dafür vergebe ich 4,1 Sterne! :-)

ungeprüfte Kritik

Mord im Orient Express

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Mord im Orient Express ist ein typischer Agatha Christie Krimi, bei dem man gerne rätselt, wer wohl der Mörder ist. Die Handlung ist spannend sowie lustige. Der Hauptteil des Films spielt im Speiseabteil des Orient Express, nachdem der Mord geschehen ist. Schauspielerisch von allein eine sehr gute Leistung! Ingrid Bergmann bekam sogar einen Oscar als beste Nebendarstellerin! Insgesamt vergebe ich gerne 3,4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Pate 2

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Der Pate 2 ist einer sehr guter Film, der durch den ausgezeichneten Hauptdarsteller und nicht durch blutigen Details besticht. Ich vergebe dafür gerne 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik