Jürgen Haug Alle Filme mit Jürgen Haug

Jürgen Haug Alle Filme mit Jürgen Haug

Ku'damm 63

Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und ... mehr »
Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und Eva (Emilia Schüle) müssen sich auch im Jahr 1963 mit den gesellschaftlichen Zwängen und ihren persönlichen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus (Friedrich Mücke) weiß nicht, ob er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Seitensprung mit Freunden

Paul (Samuel Finzi) und Julia Bergmann (Aglaia Szyszkowitz) sind seit über 16 Jahren verheiratet, erfolgreich ... mehr »
Paul (Samuel Finzi) und Julia Bergmann (Aglaia Szyszkowitz) sind seit über 16 Jahren verheiratet, erfolgreich im Beruf, Eltern einer hübschen Tochter und Eigentümer eines komfortablen Hauses. Alles bestens also, doch nach einem ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Trash Detective

In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf ... mehr »
In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf Waldemar Brem), aber keiner glaubt dem Schwätzer ein Wort, auch nicht, als Uwe davon überzeugt ist, einen Mord an der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Stromberg - Staffel 3

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Die Kirche bleibt im Dorf

Eine schwäbische Komödie.
Eigentlich könnte die Welt in Oberrieslingen und Unterrieslingen in Ordnung sein. Zwei ordentliche schwäbische ... mehr »
Eigentlich könnte die Welt in Oberrieslingen und Unterrieslingen in Ordnung sein. Zwei ordentliche schwäbische Gemeinden - umgeben von Wäldern und Auen. Leider verhindert andauernder Zank und Neid ein friedvolles Miteinander der ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Frisch gepresst

Nach dem Bestseller von Susanne Fröhlich.
Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und das ist auch gut so. Sie ist der festen Überzeugung, ... mehr »
Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und das ist auch gut so. Sie ist der festen Überzeugung, dass selbst die Knusperhexe aus 'Hänsel & Gretel' eine bessere Mutter wäre als sie. Die schlagfertige, junge Designerin ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Katie Fforde - Zum Teufel mit David

Polly Cameron (Rike Schmid) kehrt in das idyllische Fischerdorf 'Cherry Cove' zurück, um die Pension ihrer ... mehr »
Polly Cameron (Rike Schmid) kehrt in das idyllische Fischerdorf 'Cherry Cove' zurück, um die Pension ihrer Eltern zu übernehmen. Auf einer Party lernt die den charismatischen Geschäftsmann David Locking (Hendrik Duryn) kennen und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0