Stromberg - Staffel 4

Stromberg - Staffel 4

In der vierten Staffel ist die Karrierelaufbahn von Stromberg (Christoph Maria Herbst) bei der 'Capitol' Versicherung ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der ... mehr »
In der vierten Staffel ist die Karrierelaufbahn von Stromberg (Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12
83 Bewertungen | 5 Kritiken
4.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Stromberg - Staffel 4
Disc 1 - Episoden 1 - 5
FSK 12
DVD / ca. 125 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.11.2009
EAN:886975725496
Stromberg - Staffel 4
Disc 2 - Episoden 6 - 10
FSK 12
DVD / ca. 125 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.11.2009
EAN:886975725496
Stromberg - Staffel 4
Disc 3 - Bonusmaterial
FSK 12
DVD / ca. 110 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Stromberg live - Das Fan-Event mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen, Making Of, Outtakes, Komplette Folge von Der kleine Mann und Pastewka 4
Erschienen am:06.11.2009
EAN:886975725496

HandlungStromberg - Staffel 4

In der vierten Staffel ist die Karrierelaufbahn von Stromberg (Christoph Maria Herbst) bei der 'Capitol' Versicherung ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der 'Capitol' vakant wird, sieht Stromberg seine Chance gekommen. Sogar sein Chef Wehmeyer (Simon Licht) will ein gutes Wort für ihn einlegen. Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt - bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt. Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied. So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert - und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen Capitol-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder. Dort soll er für mehr Umsatz sorgen.

Die 4. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Beziehungen
02. Finsdorf
03. Seelsorge
04. Helge
05. Pärchenabend
06. Sally
07. Gernot
08. Die Rückkehr
09. Herr Nehring
10. Die Abrechnung

FilmdetailsStromberg - Staffel 4

Stromberg - Staffel 4

TrailerStromberg - Staffel 4

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStromberg - Staffel 4

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStromberg - Staffel 4

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenStromberg - Staffel 4

am
Von allen Staffeln die Beste....... bis jetzt. Christoph Maria Herbst würden zwar keine weiteren Storylines um seine schlechtere Hälfte Bernd Stromberg mehr einfallen, aber das schließt ein mögliches Ende noch lange nicht aus. Obwohl dieses Staffelfinale wirklich zufriedenstellend wäre. Mehr als zufriedenstellend sind im übrigen alle weiteren 9 Folgen. Jede von ihnen macht mehr Laune als die vorige. Dabei beschreitet man neue Orte (Finsdorf) und bestückt sie mit alten Gags , die einfach köstlich sind. Es eskaliert, wo es nur kann und man kann kaum noch vor lachen.
Stromberg - Staffel 4 ist wirklich ein echter Genuss und wird bestimmt auch "nicht-Fans" in ihren Bann ziehen. Und falls nicht, übernimmt das vielleicht noch der Stromberg-Film von dem immer wieder die Rede ist.....

ungeprüfte Kritik

am
Was soll man zu Stromberg noch sagen? Auch die 4. Staffel ist wieder hervorragend und setzt die Serie bestens fort ohne sich neu erfinden zu wollen. Jeder der Stromberg kennt und liebt, sollte das gesehen haben. Wer Stromberg noch nicht kennt, sollte m.E. bei der 1. Staffel anfangen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die 5. Staffel, die hoffentlich bald im Fernsehen läuft.

ungeprüfte Kritik

am
Stromberg is back. Und wie.
Er wird nach Finsdorf in eine Außenstelle versetzt.
Das verspricht Comedy pur.
Ich habe selten so viel gelacht wie bei Stromberg.
Diese Serie wird einfach nie langweilig.
Für alle Fans auch wieder ein Muss.
Stromberg ist einfach grandios.

ungeprüfte Kritik

am
Man fragt sich, wann Stromberg endlich seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Ein Riesena.....och, der wie Sch....e immer wieder nach oben kommt. Wer's genau wissen will, muss sich auch die 4. Staffel geben.

ungeprüfte Kritik

am
Stromberg - Staffel 4 ist wieder genial. Ich finde die Folge "Pärchenabend" besonders lustig, aber auch die anderen 9 Folgen sind absolut sehenswert. Ich vergebe 4,1 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Stromberg - Staffel 4 erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 83 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStromberg - Staffel 4

Deine Online-Videothek präsentiert: Stromberg - Staffel 4 aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Christoph Maria Herbst von Arne Feldhusen. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Stromberg - Staffel 4; 12; 06.11.2009; 4,2; 83; 125 Minuten; Christoph Maria Herbst, Simon Licht, Maja Beckmann, Rita Lengyel, Jan Viethen, Alexandra von Schwerin; Serie, Komödie;