Simon Licht Alle Filme mit Simon Licht

Simon Licht Alle Filme mit Simon Licht

Elser

Er hätte die Welt verändert.
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des ... mehr »
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des Besitzes verdächtiger Gegenstände festgenommen. Nur Minuten später explodiert im Münchner Bürgerbräukeller unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Boot - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden ... mehr »
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden Episoden führen in das Kriegsjahr 1943, in dem sich zwei packende Handlungsstränge verflechten: Im Mittelmeer spitzt sich ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Das Boot - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional ... mehr »
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional packenden Handlungssträngen wird die Grausamkeit und Ausweglosigkeit des Krieges in verschiedenen Facetten gezeigt. Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

NachtSchwestern - Staffel 2

Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi ... mehr »
Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) flammt erst richtig auf, als herauskommt, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Noch-Ehemann Dr. Matthias Fink ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Dr. Klein - Staffel 4

Neue Staffel - neues Glück: Im Leben von Kinderärztin Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch) ändert sich ... mehr »
Neue Staffel - neues Glück: Im Leben von Kinderärztin Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch) ändert sich vieles. Nach ihrer Scheidung genießt sie ihre neue Freiheit und hat einen One-Night-Stand mit dem attraktiven Maler Volker ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12