Dorothea Förtsch Alle Filme mit Dorothea Förtsch

Dorothea Förtsch Alle Filme mit Dorothea Förtsch

Stromberg - Staffel 3

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Krupp - Eine deutsche Familie

Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die ... mehr »
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die glanzvollen Zeiten, in denen Krupp unter Kaiser Wilhelm II. zur 'Waffenschmiede des Deutschen Reichs' wird. Ihre Mutter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12