Stromberg - Staffel 5

Im Gegensatz zu Sex ist Arbeit etwas, was man lieber andere machen lässt. Um dann dabei zuzusehen. Die Gelegenheit dazu haben Sie auf diesen DVDs. Hier finden Sie ... mehr »
Im Gegensatz zu Sex ist Arbeit etwas, was man lieber andere machen lässt. Um dann dabei ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12
53 Bewertungen | 5 Kritiken
4.19 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Stromberg - Staffel 5
Disc 1 - Episoden 1 - 5
FSK 12
DVD / ca. 130 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.11.2011
EAN:886979432390
Stromberg - Staffel 5
Disc 2 - Episoden 6 - 10
FSK 12
DVD / ca. 130 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.11.2011
EAN:886979432390

HandlungStromberg - Staffel 5

Im Gegensatz zu Sex ist Arbeit etwas, was man lieber andere machen lässt. Um dann dabei zuzusehen. Die Gelegenheit dazu haben Sie auf diesen DVDs. Hier finden Sie alles zwischen lachen und lochen, Ernie und Bernd, und natürlich auch den anderen Mitarbeitern aus Deutschlands bekanntestem Büro. "Die 'Capitol' ist innen hohl", behauptete Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) einmal, natürlich im Spaß, aber nach den hier vorliegenden neuen Folgen stellt sich der Zuschauer die Frage, ob er nicht recht hatte.

Die komplette 5. Staffel mti diesen finalen 10 Episoden:

01. Malik
02. Frau Papenacker
03. Frau Wilhelmi
04. Der Nachfolger
05. Die Konferenz
06. Herr Rüther
07. Cheyenne
08. Jonas
09. der Rodach-Bonus
10. Der Abschied

FilmdetailsStromberg - Staffel 5

Stromberg - Staffel 5

TrailerStromberg - Staffel 5

Blog-ArtikelStromberg - Staffel 5

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStromberg - Staffel 5

Cover

FilmkritikenStromberg - Staffel 5

am
Das Finale von Staffel 4, hätte man fast als rundes Serienfinale durchgehen lassen können. So schnell wird man einen Bernd Stromberg (immernoch geniale Leistung von Christoph Maria Herbst), aber natürlich nicht los. 10 neue Folgen punkten mit gewohnt guter Situationskomik sowie neuen Ideen. Dabei wird die Geschichte tatsächlich noch glaubwürdig weitergesponnen. Kein Wunder also, dass wir über den Horrorchef bald im Kino den Kopf schütteln dürfen (dank Crowdfunding)...

ungeprüfte Kritik

am
Und auch in Staffel 5 wird Stromberg nicht langweilig und behält seinen Glanz!
Erstaunlich wie die Macher es geschafft haben, die Serie die ganze Zeit auf so einem hohen Niveau zu halten, Hut ab.

Ich habe mich köstlich amüsiert. Stromberg = KULT!

ungeprüfte Kritik

am
Auch in dieser Staffel geht es wieder um Bernd Stromberg, der nun um eine Position gestiegen ist. Auch hier treibt er sein Unwesen. Erlebt weitere Rückschläge, wird Vater?! oder auch nicht. Versetzt sich selber in eine andere Abteilung, um dann doch wieder zu seiner alten Position zurückzukommen.
Alles in allem unterhaltsam mit ab und an starken Sprüchen. Aber ich finde es nutzt sich ab. Vieles wird wiederholt. Immer noch ordentlich, aber damit soll es nun auch gewesen sein.....

ungeprüfte Kritik

am
Stromberg - Staffel 5: Was soll man zu Stromberg noch sagen? Auch die 5. Staffel ist wieder hervorragend und setzt die Serie bestens fort. Jeder der Stromberg kennt und liebt, sollte auch die letzte Staffel gesehen haben. Wer Stromberg noch nicht kennt, sollte m. E. bei der 1. Staffel anfangen.

ungeprüfte Kritik

am
Kultige Bürokomödie mit dem Horrorchef Bernd Stromberg. Mehrere Zoten sind einfach zu köstlich.

Inzwischen ist auch ein Film als Fortsetzung der Serie erschienen.
Für jeden, der im Büro arbeitet, ist diese Serie ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Der Film Stromberg - Staffel 5 erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStromberg - Staffel 5

Deine Online-Videothek präsentiert: Stromberg - Staffel 5 aus dem Jahr 2011 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Christoph Maria Herbst von Arne Feldhusen. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Stromberg - Staffel 5; 12; 11.11.2011; 4,2; 53; 0 Minuten; Christoph Maria Herbst, Milena Dreißig, Ulrike Grote, Jürgen Rißmann, Leon Seidel, Bernd Stegemann; Serie, Komödie;