Stromberg - Staffel 2

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12
160 Bewertungen | 11 Kritiken
4.30 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Stromberg - Staffel 2
Disc 1 - Episoden 1 - 5
FSK 12
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of, Outtakes, Audiokommentar
Erschienen am:31.03.2006
EAN:0828767917092
Stromberg - Staffel 2
Disc 2 - Episoden 6 - 10
FSK 12
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:Sony / BMG Music Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of, Outtakes, Audiokommentar
Erschienen am:31.03.2006
EAN:0828767917092

HandlungStromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein 'fortgeschrittenes' Alter in eine ausgewachsene Midlife-Crisis schlittern.

Die 2. Staffel mit diesen Episoden:

01. Herr Becker
02. Bowling
03. Der Kurs
04. Badminton
05. Männerfreundschaft
06. Theo
07. Der Vertrag
08. Die Putzfrau
09. Die Kündigung
10. Tag der offenen Tür

FilmdetailsStromberg - Staffel 2

Stromberg - Staffel 2

TrailerStromberg - Staffel 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStromberg - Staffel 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStromberg - Staffel 2

Poster

Cover

FilmkritikenStromberg - Staffel 2

am
Noch lustiger als die erste Staffel.
Nach dem mehr oder weniger offenen Ende, setzt die zweite Staffel an Strombergs Karrieren-tiefpunkt ein. Falls man es überhaupt als Karriere bezeichnen kann. Mit einem neuen Chef, der ihm das Leben schwermacht und den alten Kollegen, die Stromberg (verständlicherweise) alle hassen wird diese Season richtig lustig. Wenn Ernie im Büro ausrastet, Ulf und Tanja streiten oder Stromberg einfach so ist wie er ist, wirds lustig.

ungeprüfte Kritik

am
Das ist Realsatire pur. Entweder man ist völligst begeistert oder aber man kann nichts damit anfangen. Ich finde diesen Humor einfach Klasse. Ich glaube aber, dass manche diese Art von Humor nicht kapieren und lieber sehen wenn eine Sahnetorte ins Gesicht geschmissen wird.
Für mich von Staffel 1bis 3 das Beste überhaupt. Eben eine etwas überzeichnete Realität, in der sich der Eine oder Andere sicherlich wiederfindet.

ungeprüfte Kritik

am
Für mich die beste deutsche Sitcom EVER !!! Dazu muß man nicht viel sagen - GUCKEN. Absolutes muß ! Die Charaktere , der Humor ..ALLES SPITZE !!!

ungeprüfte Kritik

am
Stromberg ist nicht klein zu kriegen. Völlige Inkompetenz mit gnadenloser Selbstüberschätzung gehen auch in der zweiten Staffel munter weiter. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

am
Stromberg - Staffel 2 ist wie Staffel 1. Entweder man ist total begeistert oder aber man kann nichts damit anfangen. Eben eine etwas überzeichnete Realität, in der sich der Eine oder Andere sicherlich erkennt. Den Humor muss man mögen! Von mir 4,3 Sterne :-)

ungeprüfte Kritik

am
Weiter gehts!! Spitzenklasse aus deutscher Hand. Unschlagbare Serie, schwarzer Humor mit Sternchen!! Mehr mehr mehr....

ungeprüfte Kritik

am
Klasse Humor und Besetzung.
Diese Serie muss man gesehen haben.
Bin seit der ersten Staffel ein riesen Strombergfan, weil der Humor einfach klasse ist.
Nicht jedermanns Sache, aber für mich ein absolutes Muss.
Die 2.Staffel fand ich nicht so gut wie die erste. Obwohl auch diese sehr gut gelungen ist.

ungeprüfte Kritik

am
Genial. Die zweite Staffel übertrifft die erste nochmal um ein ganzes Stück. Super witzig und nicht nur Christoph Maria Herbst ist in absoluter Topform, auch die anderen Schauspieler sind einfach perfekt besetzt. Habe mir direkt die 3. Staffel bestellt.

ungeprüfte Kritik

am
Auch die zweite Staffel kann die hohe Qualität der ersten halten!

Besonders das "Einschleimen" bei Herr Becker und die Streitereien mit seiner Frau fand ich besonders gut. Auch die ganzen Angestellten sind wieder mit von der Partie.

Diesmal erfährt man mehr über Stromberg Privatleben und seine berufliche Weiterentwicklung.

Wer die erste Staffel mag, kommt auch an der zweiten Staffel nicht vorbei!

ungeprüfte Kritik

am
Stromberg ist einfach genialer Humor. Das kann man nicht beschreiben. Gerade weil dies (vielleicht ein kleines bißchen überzogen) genau die Realität ist. Sämtliche dargestellten Charaktere sind genauso in den Büros und Amtsstuben zu finden. Entweder man ist total begeistert oder man kann gar nichts damit anfangen. Dann allerdings ist man wahrscheinlich selbst einer dieser dargestellten Typen und kann deswegen nicht drüber lachen. Von der ersten bis zur letzten DVD einfach nur Hammer. Guck ich mir mindestens einmal die Woche zusammen mit meiner Frau an. Geht garnicht anders.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach ein muß! C. M. Herbst zeigt sich von seiner besten Seite, solche Rollen liegen ihm. Das Bonusmaterial ist okay

ungeprüfte Kritik

Der Film Stromberg - Staffel 2 erhielt 4,3 von 5 Sternen bei 160 Bewertungen und 11 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStromberg - Staffel 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Stromberg - Staffel 2 aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Christoph Maria Herbst von Andreas Theurer. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Stromberg - Staffel 2; 12; 31.03.2006; 4,3; 160; 50 Minuten; Christoph Maria Herbst, Frank Montenbruck, Andreas Schmidt, Victoria Mayer, Caroline Peters, Detlef Kapplusch; Komödie, Serie;