Kritiken von "KAROLA3"

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy, Animation

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.02.2012
Einer der schönsten Märchentrickfilme die ich kenne.
Für die damalige Zeit grandios gemacht.
Wer russische Märchen liebt sollte sich auch diesen Film anschauen.
Prädikat:durchaus sehenswert

ungeprüfte Kritik

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Horror, 18+ Spielfilm

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.09.2011
das war der größte Schwachsinn sondergleichen.
Wer dreht so was????
Und ich gucke auch noch so was????????
Also Leute ,totaler Hack-Hack-Quatsch.
Wenn es ginge 5-.

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2010
Habe diesen Film meinem Mann zu Liebe bestellt. Muss aber zu geben das ich mich nicht darüber geärgert habe, denn dieser Streifen war voller knallharter Action, viel Spannung und bildgewaltige Ninjakämpfe. Hat mir super gefallen.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2010
Eine spannende und gelungene Weiterverfilmumg der Stieg Larsson Triologie. Perfekt gelungen und fesselnd inszeniert. Für mich war er überzeugend , genau so prickelnd
wie Teil 1. Gut gespielt und konfliktreich verpackt. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 13.07.2010
Ein spannender und brilliant inszenierter Thriller mit einen grandios spielenden Keanu Reeves. Temporeich und handwerklich exzellent umgesetzte Cop-Story. Knallhart und realitätsnah. Sollte man sich anschauen. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 13.07.2010
Ein durchschnittlicher Streifen der nicht viel Action und Spannung liefert.
Mickey Rourke versucht einen knallharten und düsteren Auftragskiller zu spielen der mit einen hyperaktiven Kleinganoven das Leben der Colsons zu vernichten versucht.Vieles war verhersehbar.Kann man mal anschauen wenn wieder die X-ste Wiederholung im Fernsehen läuft.

ungeprüfte Kritik

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Thriller

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 06.07.2010
Ist fasst der gleiche Abklatsch von Teil 1. So richtig spannend kam er nicht rüber.
Die gleiche Story , der selbe Kampf: Mensch gegen Computer.
Ich hatte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

London to Brighton

Gejagte Unschuld
Thriller

London to Brighton

Gejagte Unschuld
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 06.07.2010
Ein absolut packender Thriller mit tollen Darstellern und einer spannenden Story.
Es handelt sich um ein Gesellschaftsdrama aus dem Rotlichtmilieu. Hier wird authentisch gezeigt wie Kinder zur Prostitution gefunden und gehandelt werden.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 27.06.2010
Beklemmender Film mit einigen ekligen Schockeffekten. Er wirkt tief abgründig und schonungslos.Von den Darstellern gut gespielt mit viel harter Action. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 27.06.2010
Dieser Film hält was er verspricht.Eine packende Story mit einer spannenden, fesselnden Jagd nach einen Serienmörder und einer verschwundenen Person. Gut gespielt und geheimnisvoll inszeniert. Er hält die Spannung bis zum Ende. Ich möchte keinen der Stieg Larsson Verfilmungen verpassen und bin auf den nächsten Thriller gespannt. Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 26.06.2010
Nein, so gut wie Teil 1 ist dieser Streifen nicht. Auch wenn wenige Schockmomente für etwas Hochspannung gesorgt hatten, war er nicht so richtig in Fahrt gekommen.
Die Handlungen waren vorhersehbar und manchmal unlogisch. Aber da das Ende wieder einmal offen steht, hoffe ich auf einen packenden Teil 3.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Ein sehr packender und gut gemachter Horror. Für diese Genre-Fans genau das richtige. Die Schockmomente sind gut gespielt und das Ende eine Überraschung.
Also schaut ihn euch an. Ich kann sagen: empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Ein guter Psycho-Thriller mit Nervenkitzel. Die Story ist vorhersehbar aber gut verpackt. Auch wenn der Film manchmal etwas an Fahrt verliert, wird geschickt wieder Spannung aufgebaut. Mir hat er gut gefallen und er ist durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Zwar eine gute hochgarätige Besetzung, aber das Klischee der Handlung war schon oft verfilmt und vorhersehbar. Es gab mit unter schon ein bischen Spannung und Action, aber meine Erwartungen an diesen Streifen wurden nicht erfüllt.Ein mittelmäßiger Thriller.

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
Dieser Streifen reißt einen nicht vom Hocker. Sehr langatmig mit etwas witzig-charmanten Humor.Ich hatte mehr erwartet von diesem Film , da man eine gute Werbetrommel für Jessica Parker und Hugh Grant geschlagen hatte. Für mich persönlich enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.10.2009
Wieder ein Actionfeuerwerk mit Bruce Willis. Super rasant und nervenkitzel pur. McLane wieder auf der Überholspur um Terroristen von ihren perfiden Anschlag abzuhalten. Ich habe fast alle Teile gesehen. Bruce Willis als Held und Draufgänger überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.10.2009
Geradliniger Phsychothriller, spannend und eigenwillig umgesetzt. Eine ausgefeilte Story mit vorhersehbaren Ende. Gute schauspielerische Besetzung mit Samuel L. Jackson, Eva Mendes und Ed Harris. Mir hat der Film gefallen,die Spannung bleibt bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.09.2009
Eine etwas schräge Krimikomödie die durch ihre gute Starbesetzung überzeugt. Auch wenn der Anfang etwas langweilt nimmt der Film seinen lauf.Brad Pitt als depperter Fitnesstrainer und Erpresser, einen ehebrecherischen George Clonney mit einem Lauffimmel und einen kollerigen CIA-Agenten namens John Malkovich. Mir hat dieser Film gefallen. Der außergewöhnliche Humor ist ein amüsanter Spaß. Man muss sich nur darauf einlassen.

ungeprüfte Kritik

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.09.2009
Ist ein solider Actionthriller der auch ohne viel Blutvergießen auskommt.Mark Wahlberg spielt neben Chow Yun-Fat seine Rolle als Polizist Danny gut und einfühlsam.Kann man empfehlen.Trifft den Zeitgeist.

ungeprüfte Kritik

Frozen Land

Eisiges Land - Am Ende wird alles gut... oder auch nicht!
Drama

Frozen Land

Eisiges Land - Am Ende wird alles gut... oder auch nicht!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 22.09.2009
Fesselnd insziniert und bewegend gespielt. Was harmlos anfing endet mit den Tod.
Die Tragik der einzelnen Personen geht einen schon nahe, da es überall auf dieser Welt Arbeitslosigkeit, Alkoholismus, Drogenexzesse, Gewalt, Mord und Auswegslosigkeit gibt. Eine sehr gute Milieustudie die mit einen falschen 500,00 Euro Schein beginnt und mit Rache endet. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wish You Were Here

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 22.09.2009
Schlimmer geht´s nimmer. Ein Film ohne Spannung und Stil. Für einen sexbesessenen Guru werden Touristinnen entführt und keiner will etwas gesehen haben. Nichts neues vom Thema her, schlecht umgesetzt.Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 18.09.2009
Eine niedliche Geschichte für die ganze Familie. Eine kleine Maus ,die nicht so recht ins Mäusereich passte, rettete mit einer Ratte, die nicht so recht ins Rattenreich passte, eine Prinzessin die voller Sehnsucht auf einen Prinzen wartete,und ein Volk das wieder auf eine königliche Suppe hoffte.
Es geht um Freundschaft, Mut und Tapferkeit.Man sollte nicht immer so sein wie andere einen haben wollen. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 17.09.2009
Wer hat denn so einen Horrowitz auf die Menschheit losgelassen? Das ist mit Abstand aller gesehenen Filme der schlechteste. Da ist der 1 Punkt noch zu viel.
Viel Gekreische und Gehacke wie in einem Slapstick. Für mich war das eine Komödie die in mir Heiterkeit auslöste. Musste an vielen Stellen lachen, da die Szenen mehr an eine Veralberung als an Grusel heran kamen.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Ja so richtig schlau bin ich aus diesen Film nicht geworden.Die Story bezieht sich ja auf eine wahre Begebenheit. Da waren also zwei sich Liebende zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.Das maskierte Mördertrio das in diesen Film nur 4 Worte sagen musste wie "Ihr wart zu Hause",wirkte harmlos und ohne Niveau.Einzig die Angstmacherei und das eiskalte Töten zum Schluss hielten den Film etwas am Laufen.Der Film hat mit unter Längen und wirkt unreal.
Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

ungeprüfte Kritik

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Science-Fiction

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Ich bin ein Sci-fi-Fan und fand diesen Film super. Eine gut ausgedachte Story mit rasanter Hightech-Action und guten Effekten. Nicht für Jedermann.Man muß schon auf solche Filme stehen.

ungeprüfte Kritik

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Dieser Film hat mich nicht überzeugt.Sehr zähflüssig und düster insziniert.Man hätte viel mehr aus diesen Film machen können, da das Thema Clonen und Zukunft doch aktuell ist. Für mich langweilig und harmlos.

ungeprüfte Kritik

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Ein etwas ungewöhnlicher Krimi.Der ganze Film spielt sich in einen Banktresor ab, wo sich zwei Geiseln verschanzt hatten um einen Banküberfall zu entkommen.Man musste schon gut aufpassen um herauszufinden wie die ganzen Personen unter einander zusammen passen, da man von Anfang an des Filmes ins kalte Wasser geworfen wird.Die Vermittlung zwischen Polizei,Bankräuber und den Geiseln ist ein wortwitziges Chaos.Urkomisch, und die raffinierten Geiseln gehen zum Schluss mit einen Millionengewinn nach Hause.

ungeprüfte Kritik

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Gut gespielter Thriller mit Schwächen.Es dauert eine Weile bis der Film etwas in Fahrt kommt.Brad Anderson versucht trotz allem die Spannung im Film zu halten, was Ihn aber erst fast zum Schluss gelingt.Landschaftlich schöne Bilder.Gute Darsteller und eine solide Story.

ungeprüfte Kritik

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 04.09.2009
Ein spannend inszenierter Nachbarschaftsstreit. Eine gute Besetzung und komplexe Story.Auch im wirklichen Leben werden nachbarschaftliche Kleinkriege zu tragischen Schicksalen.Samuel L.Jackson spielt einen angesehenen arroganten Polizisten der seine neu zugezogenen Nachbarn,eine Liebe zwischen einer farbigen Schönen und einen weißen Mann,schikaniert,diskriminiert und terorrisiert in übelster Weise.Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 03.09.2009
Für mich die volle Punktzahl. Ein absolut hochspannender Thriller, der mich bis zum Schluss voll in Anspruch nahm.Ich habe mich in Liam Neesons Rolle als Elternteil versetzt, dem das geliebte Kind entführt wurde.Er startet ein Rachfeldzug gegen Korruption und Menschenhandel. Natürlich geht das im echten Leben nicht, dass ein einzelner Mann gegen Mächte des Bösen antreten kann. Trotzdem fesselnd, packend, Nervenkitzel pur.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 03.09.2009
Ein durchaus gelungener und sehenswerter Actionthriller.Fesselnde Hetzjagd durch eine schöne Wildnis.Gute Besetzung mit Morgan Freeman und John Cusack.Trotz vorhersehbarer Story spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
18+ Spielfilm, Horror, Western

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
18+ Spielfilm, Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 03.09.2009
Der Film hat mich nicht ganz überzeugt.Streckenweise etwas wirr.Ein Mix aus Action, Dramatik und Komik.Einzig allein das Spiel zwischen Robert Carlyle als Kannibale und Guy Pearce als Captain John Buyed halten die Story etwas spannend am laufen.Ansonsten nichts besonderes.

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 28.08.2009
Pietätloser Pathologiethriller.Hier üben sich angehende Pathologen in Machtspielchen,Mord und Sex. Die Story wirkt überzogen und teilweise abstrus,so z.B.das Aufsägen und das Entnehmen der Organe (Hirn) als wäre man in einer Fleischerei. Gefühllos und kalt.

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 28.08.2009
Ein echter Arnie-Klassiker.Spannender,actionsgeladener und ein raffiniert eingefädelter Thrill.Eben ein schussgewältiges Schwarzenegger-Spektakel. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 25.08.2009
Total abgefahrene Kiste. Eine Gangsterkomödie, herrlich schräg und mit schwarzen englischen Humor. Hochkarätige Besetzung mit überzeugenden Darstellern. Ein actionreiches Gag-Feuerwerk vom Feinsten.Brad Pitt in einer ungewohnten Rolle, aber top gespielt. Ein gelungener Mix verschiedener Gangstercharakteren.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Klasse.

ungeprüfte Kritik

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 23.08.2009
Der Film hat etliche Längen an denen es an Spannung fehlt. Die Filmmusik ist nicht jedermanns Geschmack, da sie nervig und kreischend das Hörvermögen strapaziert.
Manche Szenen überzeugend und spannend-packend rübergebracht.Das Ende überrascht.
Ansonsten brilliert dieser Streifen nicht.Mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 23.08.2009
Hier war ich auch etwas enttäuscht. Hätte etwas mehr Action und Power erwartet wie man es von Jason Statham gewohnt ist. Ein Top-Reißer und Nervenkitzel ist dieser Film nicht.Es ist zwar wieder eine temporeiche Verfolgungsjagd dabei aber lange nicht so spannend wie bei Teil 1 u. 2.
Die Story ist auch nicht überzeugend gespielt.

ungeprüfte Kritik

Lord of Illusions

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Lord of Illusions

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 23.08.2009
Die Auferstehung eines Untoten. Total überzogener Satansquatsch.
Zwischen Illusion und Magie wird ein trickreiches Spektakel mit einem vorgetäuschten schaurig-schönen Gänsehatvergnügen suggeriert.
Mir persönlich hat dieser Film nicht gefallen.Die wenigen Effekte mit etwas Blut haben den Film auch nicht spannender gemacht.

ungeprüfte Kritik

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
Science-Fiction

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 18.08.2009
Ein mittelmäßiger Science-Fiction-Film. Alles vorhersehbar,keine aufwendige Action und Spannung.Ein kleines Spektakel um das Ding aus der anderen Welt im Future-Designe.

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 18.08.2009
Ich war ein bischen enttäuscht von diesen Film.Die Story ist altbekannt. Ein Cop tötet Kriminelle, übt Selbstjustiz.
Streckenweise etwas langatmig.Das können auch Robert De Niro und AL Pacino mit ihrer schauspielerischen Leistungen nicht weg machen.
Ja, man hat sich den Film mal angeschaut,aber das war`s auch schon.

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 18.08.2009
Einer meiner Lieblingsfilme. Jean Reno ist ein großartiger Schauspieler dem man jede Rolle abnimmt.Léon-Der Profikiller ist ein spannender und actiongeladener Thriller.Es geht um eine Freundschaft zwischen einen Profikiller und einem kleinen Mädchen.Gespielt von Natalie Portman, die hier noch in den Kinderschuhen ihrer Karriere steckt.Großartiges französisches Kino.Sollte man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 12.08.2009
Spannender,düster und absolut fesselnder Thriller,ein gelungener Teil 2.
Trotz junger unbekannter Hauptdarsteller routiniert gemacht, gekonnt inszeniert,ein guter Nervenkitzel.
Am Anfang etwas zäh,aber dann kommt der Film in Fahrt.
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2009
Munterer Familienfilm mit Herz und Humor.Eine sehr gute Jodie Forster,die wieder einmal mehr ihr breites Spektrum ihres Könnens unter Beweis stellt.
Diesmal eine unter Ängsten leidende Autorin mit erfundenen imaginären Buchhelden.
Um einen kleinen Mädchen auf einer landschaftlich bezaubernden Insel zu Hilfe zu kommen, verlässt sie die sicheren vier Wände und begibt sich auf eine abenteurliche Reise. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2009
Für mich war dies ein spannender,knallharter und klug gemachter Actionfilm mit
gut aufgelegten Stars.Das Zusammenspiel zwischen Cop (Ethan Hawke) und
Verbrecher (Laurence Fishburne) gegen die korrupte Polizeibande aus einen
anderen Polizeirevier ideenreich und intelligent gespielt bis zum Ende.
Empfehlenswert und nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2009
Ein außer Kontrolle geratenes Game Over,wenn sich ein von uns weltweit technisierter Überwachungscomputer verselbständigt.
Rasante und beeindruckende Actionszenen.
Hochspannend, temporeich und virtuos inszeniert.
Ein gut konstruierter Actionthriller.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.07.2009
Für mich ein einzigartiger in seiner Genre gesehener Thriller.
Ich war von der Brutalität sowie der psychischen und physischen Zerstörung eines Menschen geschockt.
Die schauspielerischen Leistungen der beiden Hauptdarstellerinnen sind einzigartig
umgesetzt.Die Perversion lässt nachdenklich stimmen und wirkt nach.
Auf jeden Fall nichts für´s seelische Gemüt.

ungeprüfte Kritik

Surviving the Game

The Thrill is the Kill - Hetzjagd durch die Hölle. Tötet ihn!
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Surviving the Game

The Thrill is the Kill - Hetzjagd durch die Hölle. Tötet ihn!
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.07.2009
Ein absolut runder Thriller.Abgründig,bizarr und routiniert inzeniert.
Pure Action und ein Verwirrspiel mit düsterer Spannung. Ein guter Ice-T.
Kann man empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 29.07.2009
Ein humorvoller und charmanter Fantasyfilm.
Es gibt eine fantastische und magische Einführung in die sogenannte Scheibenwelt.
Ein trickreiches Spektakel.Sehenswert.

ungeprüfte Kritik