Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "KAROLA3" aus

76 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die zwölf Monate
    Nach einem Märchenspiel von Samuil Marschak
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.02.2012
    Einer der schönsten Märchentrickfilme die ich kenne.
    Für die damalige Zeit grandios gemacht.
    Wer russische Märchen liebt sollte sich auch diesen Film anschauen.
    Prädikat:durchaus sehenswert
  • Autopsy 2
    Black Market Body Parts
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 10.09.2011
    das war der größte Schwachsinn sondergleichen.
    Wer dreht so was????
    Und ich gucke auch noch so was????????
    Also Leute ,totaler Hack-Hack-Quatsch.
    Wenn es ginge 5-.
  • Ninja Assassin
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2010
    Habe diesen Film meinem Mann zu Liebe bestellt. Muss aber zu geben das ich mich nicht darüber geärgert habe, denn dieser Streifen war voller knallharter Action, viel Spannung und bildgewaltige Ninjakämpfe. Hat mir super gefallen.
  • Verdammnis
    Die Millennium Trilogie geht weiter.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 02.08.2010
    Eine spannende und gelungene Weiterverfilmumg der Stieg Larsson Triologie. Perfekt gelungen und fesselnd inszeniert. Für mich war er überzeugend , genau so prickelnd
    wie Teil 1. Gut gespielt und konfliktreich verpackt. Empfehlenswert.
  • Street Kings
    Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
    18+ Spielfilm, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 13.07.2010
    Ein spannender und brilliant inszenierter Thriller mit einen grandios spielenden Keanu Reeves. Temporeich und handwerklich exzellent umgesetzte Cop-Story. Knallhart und realitätsnah. Sollte man sich anschauen. Empfehlenswert.
  • Killshot
    Zum Abschuss freigegeben
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 13.07.2010
    Ein durchschnittlicher Streifen der nicht viel Action und Spannung liefert.
    Mickey Rourke versucht einen knallharten und düsteren Auftragskiller zu spielen der mit einen hyperaktiven Kleinganoven das Leben der Colsons zu vernichten versucht.Vieles war verhersehbar.Kann man mal anschauen wenn wieder die X-ste Wiederholung im Fernsehen läuft.
  • WarGames 2
    The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 06.07.2010
    Ist fasst der gleiche Abklatsch von Teil 1. So richtig spannend kam er nicht rüber.
    Die gleiche Story , der selbe Kampf: Mensch gegen Computer.
    Ich hatte mehr erwartet.
  • London to Brighton
    Gejagte Unschuld
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 06.07.2010
    Ein absolut packender Thriller mit tollen Darstellern und einer spannenden Story.
    Es handelt sich um ein Gesellschaftsdrama aus dem Rotlichtmilieu. Hier wird authentisch gezeigt wie Kinder zur Prostitution gefunden und gehandelt werden.
    Sehr zu empfehlen.
  • Frontier(s)
    Kennst du deine Schmerzgrenze?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 27.06.2010
    Beklemmender Film mit einigen ekligen Schockeffekten. Er wirkt tief abgründig und schonungslos.Von den Darstellern gut gespielt mit viel harter Action. Kann man sich anschauen.
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 27.06.2010
    Dieser Film hält was er verspricht.Eine packende Story mit einer spannenden, fesselnden Jagd nach einen Serienmörder und einer verschwundenen Person. Gut gespielt und geheimnisvoll inszeniert. Er hält die Spannung bis zum Ende. Ich möchte keinen der Stieg Larsson Verfilmungen verpassen und bin auf den nächsten Thriller gespannt. Absolut zu empfehlen.
  • The Descent 2
    Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 26.06.2010
    Nein, so gut wie Teil 1 ist dieser Streifen nicht. Auch wenn wenige Schockmomente für etwas Hochspannung gesorgt hatten, war er nicht so richtig in Fahrt gekommen.
    Die Handlungen waren vorhersehbar und manchmal unlogisch. Aber da das Ende wieder einmal offen steht, hoffe ich auf einen packenden Teil 3.
  • My Bloody Valentine
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 21.06.2010
    Ein sehr packender und gut gemachter Horror. Für diese Genre-Fans genau das richtige. Die Schockmomente sind gut gespielt und das Ende eine Überraschung.
    Also schaut ihn euch an. Ich kann sagen: empfehlenswert.