Miss Marple - They Do It with Mirrors

Miss Marple - They Do It with Mirrors

Miss Marple (Joan Hickson) besucht ihre Jugendfreundin Ruth van Rydock (Faith Brook) auf ihrem Stonygates-Anwesen. Ein Teil des Anwesens, das Carrie Louise (Jean ... mehr »
Miss Marple (Joan Hickson) besucht ihre Jugendfreundin Ruth van Rydock (Faith Brook) auf ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12
8 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMiss Marple - They Do It with Mirrors

Miss Marple (Joan Hickson) besucht ihre Jugendfreundin Ruth van Rydock (Faith Brook) auf ihrem Stonygates-Anwesen. Ein Teil des Anwesens, das Carrie Louise (Jean Simmons), der Schwester von Ruth, gehört, wird dazu benutzt, um jugendliche Kriminelle wieder zurück auf den Pfad der Tugend zu holen. Ruth bittet Miss Marple, Carrie Louise zu beobachten, denn sie bemerkt, dass mit ihrer Schwester seltsame Veränderungen vor sich gehen. Dann allerdings geschieht ein Mord, der Stiefsohn von Carrie Louise wurde erschossen aufgefunden. Dieser war zu Besuch gekommen, um etwas mit Carrie Louises Mann, dem Leiter der Anstalt, zu bereden. Miss Marple macht sich an die Recherchen – und bringt damit nicht nur den Mörder, sondern auch die Polizei in Bedrängnis.

FilmdetailsMiss Marple - They Do It with Mirrors

Agatha Christie's Miss Marple - They Do It with Mirrors

TrailerMiss Marple - They Do It with Mirrors

Blog-ArtikelMiss Marple - They Do It with Mirrors

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMiss Marple - They Do It with Mirrors

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenMiss Marple - They Do It with Mirrors

am
"Mord im Spiegel":

Die Schauspielerin Marina Gregg mietet sich im Örtchen St. Mary Mead ein. Auf ihrer Einweihungsparty stirbt ein Gast aus dem Dorf durch einen vergifteten Cocktail - offenbar hat der Anschlag Marina Gregg gegolten....Der Film macht es auch nicht viel besser als die Hollywood-Version mit Liz Taylor u. a.; irgendwie gerät alles zu lethargisch und nicht einmal der Auftritt des von mir sehr geschätzten John Castle als Inspektor Craddock kann das retten aber trotz alle dem ist der Film immer noch für Marple Fans zu empfehlen, man muss Marple halt lieben oder auch nicht. Bleibt Geschmackssache!

ungeprüfte Kritik

Der Film Miss Marple - They Do It with Mirrors erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMiss Marple - They Do It with Mirrors

Deine Online-Videothek präsentiert: Miss Marple - They Do It with Mirrors aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Joan Hickson von Norman Stone. Film-Material © BBC.
Miss Marple - They Do It with Mirrors; 12; 06.04.2010; 3,0; 8; 112 Minuten; Joan Hickson, Faith Brook, Jean Simmons, Gillian Barge, Joss Ackland, Neal Swettenham; Krimi, Serie;