Joan Hickson Alle Filme mit Joan Hickson

Joan Hickson Alle Filme mit Joan Hickson

Clockwise

Recht so, Mr. Stimpson.
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute ... mehr »
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute Pünktlichkeit. Ausgerechnet als ihm die Ehre zuteil wird, den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich zu übernehmen, verpasst ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Yanks

Gestern waren wir noch Fremde.
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. ... mehr »
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. Untätig, wartend auf den Einsatz an der Front, veränderte die Stationierung das Leben der GIs wie der englischen ... mehr »

Theater des Grauens

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen.
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn ... mehr »
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn fest: Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres. Doch zu seiner Überraschung kürt die ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden ... mehr »
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alarmiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Herr der 3 Welten

Die drei Welten des Gulliver
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach ... mehr »
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von 'Lilliput'. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6

Eine Stadt hält den Atem an

Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit ... mehr »
Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit einer nuklaren Bombe ausrotten wird, falls die britische Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Atomwaffen ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16