Ian Brimble Alle Filme mit Ian Brimble

Ian Brimble Alle Filme mit Ian Brimble

Get Real

Von Mann zu Mann - Be homo. Be hetero. Just be.
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr ... mehr »
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr er sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, beginnen die Probleme. Er fühlt sich zunehmend eingeengt, hat aber ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16

Sinn und Sinnlichkeit

Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt ... mehr »
Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt lebendig und spannend zugleich, wie aufregend und schwierig es doch sein kann, den Mann fürs Leben zu finden. Und ihn auch zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 13 - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm ... mehr »
Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm verbringen. Wie sich jedoch herausstellt, bleiben sie nicht die einzigen Gäste. Eine Wandertheatergruppe hält sich zum ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri ... mehr »
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri Seel) zu den 'Weißen Berge' geschafft und schließen sich dort der Widerstandsgruppe gegen die 'Dreibeiner' an. ... mehr »

Die Schmuggler

Die komplette Serie
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein Wrack plündern. Er schlägt die beiden in die Flucht und findet unter den Trümmern Honesty Evans (Hywel ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1981 | FSK 12