Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Nach einem Roman von Martha Grimes.

Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz Schubert). In 'Rackmoor', einem pittoresken Hafenstädtchen in ... mehr »
Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins
Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Studio Hamburg Enterprises
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.03.2018
EAN:4052912870949

HandlungInspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Ein kniffliger Fall für Inspektor Jury (Fritz Karl) und seinen (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz Schubert). In 'Rackmoor', einem pittoresken Hafenstädtchen in 'Yorkshire' wird eine als Harlekin verkleidete Frau ermordet. Die Tote soll Dillys March gewesen sein, die vor zwanzig Jahren verschwundene und nun überraschend zurückgekehrte Adoptivtochter des überaus vermögenden Colonel Titus Crael (Philip O'Sullivan). Sein Sohn Julian Crael (Maximilian von Pufendorf) hielt sie allerdings für eine Betrügerin, die sich für Dillys ausgegeben hat, um an sein Erbe zu kommen. Hat er sie umgebracht? Ein starkes Motiv hätte auch die Schneiderin Lily Siddons (Franziska Junge) gehabt, da ihrer Familie einst von Dillys übel mitgespielt wurde. Aber vielleicht handelt es sich um die Rache der Haushälterin des Colonels, die Dillys die Schuld gab, dass ihr Sohn in der Psychiatrie landete.

FilmdetailsInspektor Jury - Der Tod des Harlekins

TrailerInspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelInspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderInspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenInspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateInspektor Jury - Der Tod des Harlekins

Deine Online-Videothek präsentiert: Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre TV-Film mit Fritz Karl von Marcus Ulbricht. Film-Material © ZDF.
Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins; 12; 23.03.2018; 0,0; 0; 90 Minuten; Fritz Karl, Götz Schubert, Philip O'Sullivan, Maximilian von Pufendorf, Franziska Junge, Gemma-Leah Devereux; TV-Film, Krimi;