Der Bestatter - Der Film

Der Bestatter - Der Film

Mike Müller schlüpft ein letztes Mal in die Rolle des Luc Conrad und ermittelt mit seiner Crew in altbekannter Manier in einem mysteriösen Mordfall. Der ehemalige ... mehr »
Mike Müller schlüpft ein letztes Mal in die Rolle des Luc Conrad und ermittelt mit ... mehr »
Schweiz 2023 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
Der Bestatter - Der Film
Der Bestatter - Der Film
Der Bestatter - Der Film  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 106 Minuten
Vertrieb:Telepool
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:21.03.2024

HandlungDer Bestatter - Der Film

Mike Müller schlüpft ein letztes Mal in die Rolle des Luc Conrad und ermittelt mit seiner Crew in altbekannter Manier in einem mysteriösen Mordfall. Der ehemalige Bestatter und Ex-Polizist Luc Conrad, der in seinem neuen Leben ein Restaurant in Costa Rica führt, reist in die Schweiz, um mit Erika Bürgisser (Suly Röthlisberger) ihren 70. Geburtstag zu feiern. Seine alten Weggefährten Fabio Testi (Reto Stalder) und die beiden Aargauer Polizisten Anna-Maria (Barbara Terpoorten) und Reto Dörig (Samuel Streiff) sind natürlich auch zur Feier in einem alten, heruntergekommenen Hotel im Engadin eingeladen. Gerade als sich alle zur Feier im Garten versammeln, kommt der Hoteldirektor unter mysteriösen Umständen ums Leben. Für den Bündner Kantonspolizisten Cavegn (Dimitri Stapfer) ist klar, dass es ein Unfall war. Doch die Bestatter-Familie vermutet aufgrund der letzten Worte des Toten, dass es sich um einen Mord handelt, und verlängert ihren Aufenthalt.

FilmdetailsDer Bestatter - Der Film

Der Bestatter: Der Film / Le croque-mort: Le film
Schweiz 2023
06.04.2023

TrailerDer Bestatter - Der Film

Blog-ArtikelDer Bestatter - Der Film

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Bestatter - Der Film

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenDer Bestatter - Der Film

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Bestatter - Der Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Bestatter - Der Film aus dem Jahr 2023 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Mike Müller von Markus Fischer. Film-Material © Ascot Elite.
Der Bestatter - Der Film; 12; 21.03.2024; 0,0; 0; 106 Minuten; Mike Müller, Suly Röthlisberger, Reto Stalder, Barbara Terpoorten, Samuel Streiff, Dimitri Stapfer; Komödie, Krimi;