Miss Marple - Mord im Pfarrhaus

Miss Marple - Mord im Pfarrhaus

Miss Marple (Joan Hickson) besucht das Pfarrhaus in ihrem Örtchen St. Mary Mead und isst mit dem Vikar, seiner Frau, einem Maler und einem Diakon zu Abend. Aus Spaß ... mehr »
Miss Marple (Joan Hickson) besucht das Pfarrhaus in ihrem Örtchen St. Mary Mead und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12
8 Bewertungen | 1 Kritiken
3.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMiss Marple - Mord im Pfarrhaus

Miss Marple (Joan Hickson) besucht das Pfarrhaus in ihrem Örtchen St. Mary Mead und isst mit dem Vikar, seiner Frau, einem Maler und einem Diakon zu Abend. Aus Spaß beraten sie, wie man den unbeliebten Colonel Protheroe umbringen könne, doch aus Spaß wird Ernst, als der Mann am nächsten Tag tatsächlich tot aufgefunden wird. Inspektor Slack übernimmt den Fall und glaubt an eine schnelle Lösung, doch die Sache ist weit komplizierter als erwartet, denn der Kreis der Verdächtigen wird größer und größer. Miss Marple schaltet sich ein, doch Slack ist alles andere als begeistert von die alte Dame.

FilmdetailsMiss Marple - Mord im Pfarrhaus

Agatha Christie's Miss Marple - The Murder at the Vicarage

TrailerMiss Marple - Mord im Pfarrhaus

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMiss Marple - Mord im Pfarrhaus

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMiss Marple - Mord im Pfarrhaus

Cover

FilmkritikenMiss Marple - Mord im Pfarrhaus

am
"Mord im Pfarrhaus":

Im Arbeitszimmer des Pfarrers wird der ungeliebte Colonel Protheroe erschossen. Seine Ehefrau und ihr Geliebter beschuldigen sich beide der Tat, werden aber ebenso beide entlastet. Wer war es dann? Motive sind reichlich vorhanden. - Schöner Film mit etwas komplizierter Auflösung, dafür aber auch mit einer besonders viel Freude bereitenden Miss Marple. Ein Muss für jeden Miss Marple Fan!

ungeprüfte Kritik

Der Film Miss Marple - Mord im Pfarrhaus erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMiss Marple - Mord im Pfarrhaus

Deine Online-Videothek präsentiert: Miss Marple - Mord im Pfarrhaus aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Joan Hickson von Julian Amyes. Film-Material © BBC.
Miss Marple - Mord im Pfarrhaus; 12; 10.04.2008; 3,3; 8; 99 Minuten; Joan Hickson, David Horovitch, Tara MacGowran, Polly Adams, Cheryl Campbell, Paul Eddington; Krimi, Serie;