David Doyle Alle Filme mit David Doyle

David Doyle Alle Filme mit David Doyle

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

It's a Free World

Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und ... mehr »
Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und selbstbewusst lebt in ihr der Unternehmergeist einer liberalen Wirtschaftswelt. Als sie ihren Job in einer ... mehr »

Die Legende von Pinocchio

Der Kinofilm
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen ... mehr »
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen zum Leben erwacht. Als der kleine Kerl auch noch beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen und die Welt ... mehr »

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des ... mehr »
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des amerikanischen Drogenhändlers Carl Frazer (Viggo Mortensen). Der rekrutiert seine Helfer unter den Hippen und Jungen der ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Hotel zur Unsterblichkeit

Der berühmte Schauspieler Cesar Valentine (Peter O'Toole) erhält ein Manuskript einer Biografie über sich und ... mehr »
Der berühmte Schauspieler Cesar Valentine (Peter O'Toole) erhält ein Manuskript einer Biografie über sich und verwendet sie einfach als Autobiografie. Brian Smith (Colin Firth), der Autor der Biografie, stellt Valentine zu Rede ... mehr »
Niederlande 1990 | FSK 6

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12

Drei Engel für Charlie - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Die drei Engel sind wieder im Einsatz. Diesmal hat Jills kleine Schwester Kris ihren Platz eingenommen und ... mehr »
Die drei Engel sind wieder im Einsatz. Diesmal hat Jills kleine Schwester Kris ihren Platz eingenommen und Charlies Stimme führt sie in gewohnter Manier zum nächsten Schauplatz des Verbrechens. Jede Episode ist spannend und ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Drei Engel für Charlie - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Früher arbeiteten Jill Munroe (Farrah Fawcett), Sabrina Duncan (Kate Jackson) und Kelly Garrett (Jaclyn Smith) ... mehr »
Früher arbeiteten Jill Munroe (Farrah Fawcett), Sabrina Duncan (Kate Jackson) und Kelly Garrett (Jaclyn Smith) als Polizistinnen und vergeudeten ihre Fähigkeiten bei anspruchslosen Aufgaben wie Telefondienst oder Aktenablage. Ein ... mehr »
USA 1976 | FSK 12