Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek

'Unten in der Bibliothek liegt eine Leiche.' Mit diesen Worten weckt Hausmädchen Mary den Hausherren Arthur Bantry und dessen Frau. Und tatsächlich, dort liegt eine ... mehr »
'Unten in der Bibliothek liegt eine Leiche.' Mit diesen Worten weckt Hausmädchen Mary ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 6
10 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek
Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMiss Marple - Die Tote in der Bibliothek

'Unten in der Bibliothek liegt eine Leiche.' Mit diesen Worten weckt Hausmädchen Mary den Hausherren Arthur Bantry und dessen Frau. Und tatsächlich, dort liegt eine tote Frau im Abendkleid. Doch wie kam sie dahin? Die Bantrys holen sich ihre Freundin Miss Marple, um den Fall aufzuklären, denn der Polizei vertrauen sie nur bedingt. Bald ist die Tote identifiziert und der Verdacht fällt auf den Filmproduzenten Basil Blake, der mehrfach mit der Frau gesehen wurde. Doch dann findet man eine weitere tote junge Frau, gestorben in dem ausgebrannten Wrack eines Autos. Miss Marple versucht, eine Verbindung zwischen den beiden Toten zu finden...

FilmdetailsMiss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Agatha Christie's Miss Marple - The Body in the Library

TrailerMiss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Blog-ArtikelMiss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMiss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenMiss Marple - Die Tote in der Bibliothek

am
"Die Tote in der Bibliothek":

Eine blonde Leiche liegt in Colonel Bantrys Bibliothek - wer ist sie und wie kam sie dort hin? Miss Marple ist wie immer zur Stelle und deckt einen besonders perfiden Mord auf. - Zählt für mich nicht zu den besten Filmen, da zwischendurch etwas langatmig und, was Tat und Motiv angeht, nicht unbedingt schlagend.

Aber trotzdem sehenswert, für Fans der Reihe!

ungeprüfte Kritik

Der Film Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMiss Marple - Die Tote in der Bibliothek

Deine Online-Videothek präsentiert: Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek aus dem Jahr 1984 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Joan Hickson von Silvio Narizzano. Film-Material © BBC.
Miss Marple - Die Tote in der Bibliothek; 6; 10.04.2008; 3,0; 10; 150 Minuten; Joan Hickson, John Moffatt, John Croft, Karen Seacombe, Astra Sheridan, Stephen Churchett; Krimi, Serie;