Norman Stone Alle Filme von und mit Norman Stone

Norman Stone Alle Filme von und mit Norman Stone

KJB - The King James Bible

Das Buch, das die Welt veränderte.
England im 17. Jahrhundert. König James (Andrew Rothney) beschließt, dass die Bibel neu übersetzt werden ... mehr »
England im 17. Jahrhundert. König James (Andrew Rothney) beschließt, dass die Bibel neu übersetzt werden muss, und zwar mit Hilfe aller ihm zur Verfügung stehenden Gelehrten. Seine Bibel soll besser verständlich sein und allen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

The Visitor

Space - The Final Frontier
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar ... mehr »
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar kranke Freundin Kate (Amy Acker) geradewegs in die berüchtigte 'Area 51', wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und ... mehr »
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und gefunden - beide sind skrupellos, gewalttätig und einander animalisch verfallen. Für den Mafiaboss Santos (James ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 1997 | FSK 18

Stagecoach - Höllenfahrt nach Arizona

Höllenfahrt nach Lordsburg
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er ... mehr »
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Leonardo Da Vinci

Der komplette 5-Teiler
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt ... mehr »
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt Antwort auf diese Fragen und zeichnet die wichtigsten Etappen aus dem Leben des im April 1452 in einem kleinen ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 6