Miss Marple - Bertrams Hotel

Miss Marple - Bertrams Hotel

Ein Aufenthalt im ehrwürdigen 'Hotel Bertram' ist genau das Richtige für Miss Marple (Joan Hickson). Hier trifft sie auf alten englischen Landadel, abenteuerlustige ... mehr »
Ein Aufenthalt im ehrwürdigen 'Hotel Bertram' ist genau das Richtige für Miss Marple ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12
10 Bewertungen | 1 Kritiken
3.40 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMiss Marple - Bertrams Hotel

Ein Aufenthalt im ehrwürdigen 'Hotel Bertram' ist genau das Richtige für Miss Marple (Joan Hickson). Hier trifft sie auf alten englischen Landadel, abenteuerlustige Damen von Welt und manch andere interessante Gestalt. Doch nicht jeder der Hotelgäste hat eine weiße Weste. Zufällig häuft sich gerade jetzt die Zahl von spektakulären Bank- und Eisenbahnüberfällen. Als schließlich auch noch ein Gast vermisst wird und eine Leiche auftaucht, tritt Scotland Yard auf den Plan. Chefinspektor Davy und Miss Marple ermitteln gemeinsam, wer in diesem Reigen aus Schein und Sein tatsächlich die Wahrheit sagt.

FilmdetailsMiss Marple - Bertrams Hotel

Agatha Christie's Miss Marple - At Bertram's Hotel

TrailerMiss Marple - Bertrams Hotel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMiss Marple - Bertrams Hotel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMiss Marple - Bertrams Hotel

Cover

FilmkritikenMiss Marple - Bertrams Hotel

am
"Bertrams Hotel":

Miss Marple kehrt in dem Hotel ein, das sie schon als kleines Mädchen beherbergte. Alles scheint - merkwürdigerweise - noch genauso wie damals. Dann verschwindet erst Hochwürden Pennefather, die berühmt-berüchtigte Lady Bess Sedgwick taucht auf, ebenso ihre ungeliebte Tochter Elvira, auf die ein Mordanschlag verübt wird... und das alles passiert nicht zufällig im "Bertram's". - Viel passiert und sowieso ist der Roman einer der "düsteren" Christies, wo viel von menschlichen Schwächen die Rede ist und eine insgesamt traurige Stimmung herrscht. Der Film fängt das ganz gut ein, zieht sich zwischendurch etwas, punktet aber durch die kniffligen Rätsel und eine charismatische Darstellerin der Bess Sedgwick. Für Marple Fans zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Miss Marple - Bertrams Hotel erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMiss Marple - Bertrams Hotel

Deine Online-Videothek präsentiert: Miss Marple - Bertrams Hotel aus dem Jahr 1987 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Joan Hickson von Mary McMurray. Film-Material © BBC.
Miss Marple - Bertrams Hotel; 12; 08.03.2010; 3,4; 10; 109 Minuten; Joan Hickson, Philip Bretherton, Donald Burton, Daphne Neville, Helen Horton, Kate Duchêne; Krimi, Serie;