Gillian Barge Alle Filme mit Gillian Barge

Gillian Barge Alle Filme mit Gillian Barge

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Die Liebe der Charlotte Gray

Gegen das Böse kannst du kämpfen, aber nicht gegen die Liebe.
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als ... mehr »
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als der bei einem Einsatz über Frankreich abgeschossen wird, beschließt Charlotte, auf eigene Faust nicht ihrem Geliebten ... mehr »

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Bei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6