Brenda Cowling Alle Filme mit Brenda Cowling

Brenda Cowling Alle Filme mit Brenda Cowling

Greenfingers

Harte Jungs und zarte Triebe.
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und ... mehr »
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe' verhält es sich allerdings genau andersherum: der Mörder wird zum Gärtner. Dabei bringt Colin Briggs (Clive ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

James Bond 007 - Octopussy

Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der ... mehr »
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der geheimnisvollen Octopussy (Maud Adams) auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht ... mehr »
Großbritannien, USA 1983 | FSK 12

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Die schwarze Windmühle

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der ... mehr »
Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Die rote Lola

Hände, die applaudieren, können auch morden!
Eve Gill (Jane Wyman) ist Schauspielschülerin. Ihrem Freund John Cooper (Richard Todd) wird der Mord am Ehemann ... mehr »
Eve Gill (Jane Wyman) ist Schauspielschülerin. Ihrem Freund John Cooper (Richard Todd) wird der Mord am Ehemann der überheblichen Bühnendiva Charlotte Inwood (Marlene Dietrich) in die Schuhe geschoben, und Eve versucht seine ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 6