Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Eine Freundin von Miss Marple beobachtet während einer Zugfahrt, wie in einem überholenden Zug eine Frau erwürgt wird. Am nächsten Bahnhof alarmiert sie die ... mehr »
Eine Freundin von Miss Marple beobachtet während einer Zugfahrt, wie in einem ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12
7 Bewertungen | 1 Kritiken
3.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington
Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMiss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Eine Freundin von Miss Marple beobachtet während einer Zugfahrt, wie in einem überholenden Zug eine Frau erwürgt wird. Am nächsten Bahnhof alarmiert sie die Polizei, doch weder im Zug noch an den Gleisen findet man eine Leiche oder andere Hinweise, sodass man glaubt, die alte Dame habe sich geirrt. Miss Marple (Joan Hickson) allerdings glaubt ihrer Freundin und beginnt, auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen. Sie vermutet, dass die Leiche auf einem Anwesen in der Nähe der Gleise zu finden ist und beauftragt ihre Bekannte Lucy Eyelessbarrow, sich dort als Haushälterin anstellen zu lassen, um dort Nachforschungen anzustellen. Diese dauern lange, sind aber trotzdem von Erfolg gekrönt, denn Lucy Eyelessbarrow findet nicht nur die Stelle, an der die Frau aus dem Zug geworfen wurde, sondern auch die Leiche selbst. Doch das ist nur der Anfang, denn die Schwierigkeiten beginnen erst jetzt.

FilmdetailsMiss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Agatha Christie's Miss Marple - 4:50 from Paddington

TrailerMiss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMiss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMiss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Cover

FilmkritikenMiss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

am
"16 Uhr 50 ab Paddington":

Mrs McGillicuddy beobachtet vom Zug aus einen Mord - in einem Abteil eines anderen Zugs. Niemand glaubt ihr - außer Miss Marple. Die mobilisiert die patente Lucy Eylesbarrow, um bei den Crackenthorpes als Hausdame getarnt herumzuschnüffeln. Und Lucy findet eine Leiche... - Sicher einer der bekanntesten Marple-Krimis, schon durch die Rutherford-Verfilmung, die mal locker Mrs McGillicuddy, Lucy Eylesbarrow und Miss Marple zu einer Art Super-Miss-Marple zusammenbastelte. Nicht ganz ohne Grund, denn dieser Film wirkt etwas zäh, zumal die Darstellerin der Lucy etwas dröge rüberkommt. Dennoch ein guter Film den ich jedem Miss Marple Fan empfehlen kann! Weil entweder man mag die Marple Filme oder man mag sie nicht, das ist immer eine Sache des Geschmacks.

ungeprüfte Kritik

Der Film Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMiss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Deine Online-Videothek präsentiert: Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington aus dem Jahr 1987 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Joan Hickson von Martyn Friend. Film-Material © BBC.
Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington; 12; 10.04.2008; 3,6; 7; 112 Minuten; Joan Hickson, Pamela Pitchford, Nicholas Blane, Mona Bruce, David Beames, Juliette Mole; Krimi, Serie;