Kritiken von "Gallo"

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 16.06.2006
Ungewöhnlicher Erzählstil. Man muss sich konzentrieren, dass man am Ball belibt. Der Film ist nichts so nebenher zum Entspannen.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 04.05.2006
also ich fand den Film nicht schlecht. Er ist eben nicht nach dem üblichen Strickmuster gemacht. Etwas lustig, gruselig, trashig,.... aber man kann ihn schon anschauen

ungeprüfte Kritik

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 19.04.2006
Sehr gut gemacht, so könnte es vorkommen im real life.
Auch für nicht-fußball-Interessierte zum Anschauen

ungeprüfte Kritik

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.04.2006
hat uns sehr gut gefallen, Musik war gut, und man kann sich gut vorstellen, dass sich alles so abgespielt hat

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 27.03.2006
In diesem Film ist zwar alles drin, lustig, traurig, Liebe...aber mir wurde viel zu viel geredet. Fand ich echt anstrengend

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 23.03.2006
Ich fand den Film teilweise ganz witzig. Er ist eher ruhig vor sich hin laufend. Der Schluss ist eher blöd. Aber ich muss ihn nicht nochmal sehen

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 22.03.2006
Wenn ich ganz ehrlich bin: Zwischendurch blickte ich nicht so ganz durch. Und ich fand, dass manche Schauspieler nuscheln. Ansonsten ähneln die Schlachten doch sehr HdR.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 13.03.2006
Der Film bietet leider garnichts neues, wahrscheinlich wird es auch noch einen Teil 3 und 4 und 5.-... geben Es kommt mir vor, als ob zwanghaft nach Lachern gesucht wird

ungeprüfte Kritik

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 17.02.2006
Na ja, der Film ist schon etwas angestaubt. Damals lachte man sich tot. Heute schmunzelt man nur noch. Die Gags sind nicht mehr up to date

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 02.02.2006
Also für Erwachsene finde ich den Film nicht so geeignet, für Kinder ja. Die lachen sich tot. Aber ich fand vieles einfach nur albern

ungeprüfte Kritik

Freediver - In der Tiefe lauert der Tod

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 10.01.2006
Na ja der Film ist ein Abklatsch von Rausch der Tiefe. Aber nicht so gut. Sehr stark in die Länge gezogen. Die Schauspieler überzeugen auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 28.12.2005
Ich muss zugeben, ich habe nur die Hälfte geschaut. Völlig langweilig. Zieht sich ewig in die Länge. So etwas hatte man auch schon 100 mal.

ungeprüfte Kritik

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
Musik

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 28.11.2005
Das ist Nostalgie! Wir haben uns über die Kleidung der 70er kaputtgelacht. Aber genauso war es. Musik ist sehr gut. Den Film kann man eigentlich immer mal wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 28.11.2005
Jack Nicholson spielt hervorragend!!! Es ist ein eher leiser Film, bei dem eigentlich nichts Herausragendes passiert. Man wartet irgendwie, dass es jetzt mal um etwas geht. Aber dann erkennt man, dass es eben nur ein Film über das Leben mit dem Älterwerden ist.

ungeprüfte Kritik

Der alte Mann und das Meer

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 17.11.2005
Ich muss sagen, dass mir das Original mit Spencer Tracy viiiiiiel besser gefallen hat. Hier wird unnötig eine Rahmenstory erzählt und der Kampf mit dem Fisch ist viel zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 17.11.2005
Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Teilweise ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft. Gut fand ich die Wendungen.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 11.10.2005
Sehr guter Film, hier passt alles, er ist spannend, lustig, schön, traurig, brutal. Die Schauspieler sind durchweg gut, unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 04.10.2005
War ganz nett, muss man aber nicht gesehen haben. Einmal anschauen reicht auch völlig aus. Die Musik ist ganz gut, ein paar Lacher hat es auch

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 18.09.2005
sehr guter Action-Film. Spannung, Effekte, Darsteller, Handlung etwas dürftig, aber unterhaltsam auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Kehraus

Komödie, Deutscher Film

Kehraus

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 16.09.2005
Das ist Kult! Super. Ein richtiger Polt, der Film ist zwar schon alt, aber man kann ihn immer wieder sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.09.2005
Tochter (14 J.) fand ihn klasse. Sie schaute ihn gleich 2 mal hintereinander an, und lachte beim 2.mal immer wieder.

ungeprüfte Kritik

Man spricht deutsh

Komödie, Deutscher Film

Man spricht deutsh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.09.2005
sehr gut. DER Polt-Film schlechthin. Super gesehen bis in die Einzelheiten. Obwohl der Film schon alt ist, immer noch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 19.07.2005
na ja, einige Lacher hat er ja, aber ist zu lange gezogen. Und passieren tut eigentlich garnichts. Nicht unbedingt zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.06.2005
schöner Film ohne Action

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 06.06.2005
Sehr schönder Film, allerdings etwas voraussehbar. Aber anschauen kann man ihn auf jeden Fall

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 06.06.2005
Hat ganz nette Lacher dabei, aber unbedingt sehen muss man ihn nicht

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 20.05.2005
na ja, kein Wunder, dass man nicht viel von dem Film hörte.
Ging so

ungeprüfte Kritik

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Lovestory, Komödie

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 20.05.2005
ganz nett, aber haute einen nicht um

ungeprüfte Kritik

Music of the Heart

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 06.05.2005
Was fürs Herz, einfach schööööön!!!!

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 22.04.2005
Die Story fand ich ganz gut, nicht vorhersehbar und mal einfach was anderes. Eben ein Western, der aus der üblichen Rolle fällt.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 22.03.2005
War ganz nett

ungeprüfte Kritik

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 15.03.2005
Super Film. Einer der besten der letzten Zeit. Aber: Taschentücher bereithalten.

ungeprüfte Kritik

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 10.03.2005
Schön wie immer

ungeprüfte Kritik

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 10.03.2005
Mann war begeistert, sehr gut gemacht, sagt er

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 16.02.2005
Sehr gut, ziemlich hart, macht betroffen, weil es eine wahre Geschichte ist.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 06.02.2005
Na ja, ein paar Lacher. Wir hatten uns alle mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 03.02.2005
Aus Sicht meiner Tochter war der Film lustig, so sind die Girlies heutzutage wohl.
Aber für Erwachsene eher nicht so toll.

ungeprüfte Kritik

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 20.01.2005
Gut gemacht, sehr spannend, aber auch brutal und die Handlung ist jetzt nicht sooooo toll.

ungeprüfte Kritik

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 19.01.2005
Erinnerungen an die Kindheit. So schöne Serien gibt es heute nicht mehr für die Kinder...

ungeprüfte Kritik

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 13.01.2005
Ich fand den Film klasse, aber echt brutal. Ich glaube, dass es bei vielen so zugeht. Super gespielt, wirkt sehr glaubwürdig

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 13.01.2005
einfach ein schöner Film, bin sowieso Costner-Fan. Er zieht sich vielleicht etwas, aber die schönen Landschaftsaufnahmen machen es wett!

ungeprüfte Kritik

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 21.12.2004
Also uns hat der Film nicht gefallen, langweilig, uninteressant, auch Eddy konnte nichts rausreissen

ungeprüfte Kritik

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 21.12.2004
Das ist Nostalgie!!! Suuuuuper

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 07.12.2004
Ich muss sagen, ich fand den Film langweilig und viel zu langezogen. Man wartet immer, dass es losgeht.

ungeprüfte Kritik

Buddy der Weihnachtself

Fantasy, Komödie

Buddy der Weihnachtself

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 07.12.2004
Richtig netter Familien-Weihnachtsfilm. Hat uns alles sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 26.11.2004
Na ja, ein paar Lacher waren drin, aber sooooo toll auch wieder nicht. Einmal anschauen reicht mir

ungeprüfte Kritik

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 21.11.2004
Ich fand den Film klasse.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 15.11.2004
Tolle Effekte, beängstigende Botschaft.....
Aber echt gut gemacht. Die Story kennt man schon, einer sagt was voraus, keiner glaubt ihm, siehe Erdbeben, Vulkan, Flutwelle, usw. Das Ende ist auch vorauszuahnen.

ungeprüfte Kritik