Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gallo" aus

59 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 16.06.2006
    Ungewöhnlicher Erzählstil. Man muss sich konzentrieren, dass man am Ball belibt. Der Film ist nichts so nebenher zum Entspannen.
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 04.05.2006
    also ich fand den Film nicht schlecht. Er ist eben nicht nach dem üblichen Strickmuster gemacht. Etwas lustig, gruselig, trashig,.... aber man kann ihn schon anschauen
  • Goal!
    Lebe deinen Traum.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 19.04.2006
    Sehr gut gemacht, so könnte es vorkommen im real life.
    Auch für nicht-fußball-Interessierte zum Anschauen
  • Coach Carter
    Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.04.2006
    hat uns sehr gut gefallen, Musik war gut, und man kann sich gut vorstellen, dass sich alles so abgespielt hat
  • Spanglish
    In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 27.03.2006
    In diesem Film ist zwar alles drin, lustig, traurig, Liebe...aber mir wurde viel zu viel geredet. Fand ich echt anstrengend
  • Sideways
    Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 23.03.2006
    Ich fand den Film teilweise ganz witzig. Er ist eher ruhig vor sich hin laufend. Der Schluss ist eher blöd. Aber ich muss ihn nicht nochmal sehen
  • Königreich der Himmel
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 22.03.2006
    Wenn ich ganz ehrlich bin: Zwischendurch blickte ich nicht so ganz durch. Und ich fand, dass manche Schauspieler nuscheln. Ansonsten ähneln die Schlachten doch sehr HdR.
  • Miss Undercover 2
    Fabelhaft und bewaffnet.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 13.03.2006
    Der Film bietet leider garnichts neues, wahrscheinlich wird es auch noch einen Teil 3 und 4 und 5.-... geben Es kommt mir vor, als ob zwanghaft nach Lachern gesucht wird
  • Police Academy
    Dümmer als die Polizei erlaubt.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 17.02.2006
    Na ja, der Film ist schon etwas angestaubt. Damals lachte man sich tot. Heute schmunzelt man nur noch. Die Gags sind nicht mehr up to date
  • Sind wir schon da?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 02.02.2006
    Also für Erwachsene finde ich den Film nicht so geeignet, für Kinder ja. Die lachen sich tot. Aber ich fand vieles einfach nur albern
  • Freediver - In der Tiefe lauert der Tod
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 10.01.2006
    Na ja der Film ist ein Abklatsch von Rausch der Tiefe. Aber nicht so gut. Sehr stark in die Länge gezogen. Die Schauspieler überzeugen auch nicht.
  • Im Feuer
    Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 28.12.2005
    Ich muss zugeben, ich habe nur die Hälfte geschaut. Völlig langweilig. Zieht sich ewig in die Länge. So etwas hatte man auch schon 100 mal.