Kritiken von "Gallo"

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 16.06.2006
Ungewöhnlicher Erzählstil. Man muss sich konzentrieren, dass man am Ball belibt. Der Film ist nichts so nebenher zum Entspannen.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 04.05.2006
also ich fand den Film nicht schlecht. Er ist eben nicht nach dem üblichen Strickmuster gemacht. Etwas lustig, gruselig, trashig,.... aber man kann ihn schon anschauen

ungeprüfte Kritik

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 19.04.2006
Sehr gut gemacht, so könnte es vorkommen im real life.
Auch für nicht-fußball-Interessierte zum Anschauen

ungeprüfte Kritik

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 08.04.2006
hat uns sehr gut gefallen, Musik war gut, und man kann sich gut vorstellen, dass sich alles so abgespielt hat

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 27.03.2006
In diesem Film ist zwar alles drin, lustig, traurig, Liebe...aber mir wurde viel zu viel geredet. Fand ich echt anstrengend

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 23.03.2006
Ich fand den Film teilweise ganz witzig. Er ist eher ruhig vor sich hin laufend. Der Schluss ist eher blöd. Aber ich muss ihn nicht nochmal sehen

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 22.03.2006
Wenn ich ganz ehrlich bin: Zwischendurch blickte ich nicht so ganz durch. Und ich fand, dass manche Schauspieler nuscheln. Ansonsten ähneln die Schlachten doch sehr HdR.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 13.03.2006
Der Film bietet leider garnichts neues, wahrscheinlich wird es auch noch einen Teil 3 und 4 und 5.-... geben Es kommt mir vor, als ob zwanghaft nach Lachern gesucht wird

ungeprüfte Kritik

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 17.02.2006
Na ja, der Film ist schon etwas angestaubt. Damals lachte man sich tot. Heute schmunzelt man nur noch. Die Gags sind nicht mehr up to date

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 02.02.2006
Also für Erwachsene finde ich den Film nicht so geeignet, für Kinder ja. Die lachen sich tot. Aber ich fand vieles einfach nur albern

ungeprüfte Kritik

Freediver - In der Tiefe lauert der Tod

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 10.01.2006
Na ja der Film ist ein Abklatsch von Rausch der Tiefe. Aber nicht so gut. Sehr stark in die Länge gezogen. Die Schauspieler überzeugen auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gallo" am 28.12.2005
Ich muss zugeben, ich habe nur die Hälfte geschaut. Völlig langweilig. Zieht sich ewig in die Länge. So etwas hatte man auch schon 100 mal.

ungeprüfte Kritik