Kritiken von "Sternchen80"

Desperate Girls

Thriller, Krimi

Desperate Girls

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 29.04.2008
Da man leider nicht 0 Sterne vergeben kann, muss ich halt 1 geben. Ich habe noch nie einen so schlechten Film gesehen. Eva Longoria brauchte wohl ganz dringend Geld.

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und sehr ergriffen, da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Film ist an einigen Stellen sehr brutal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
Ach was soll man da sagen! Einfach wunderbar! Ich hatte das Buch gelesen und der Film ist perfekt umgesetzt worden. Ich kann den Film nur jedem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 03.02.2008
Ich fand den Film super spannend. Sehr undurchsichtig und ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 09.01.2008
Oh mein Gott! Ich liebe Diane Keaton-Filme, aber das war wirklich zu viel des Guten. Wie meine Vorgänger/innen schon geschrieben haben, diese Übermutter in dem Film ist einfach zuviel und man ist als Zuschauer sowas von genervt.

ungeprüfte Kritik

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 07.01.2008
Die Story des Films an sich ist ganz witzig, aber an der Umsetzung hat es wohl trotz Lucy Liu und Nicolette Sheridan ein wenig gehapert. Absolut seichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Als das Meer verschwand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Ich fand den Film dröge, langatmig und nicht besonders spannend. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Der Film ist eigentlich ganz schön und an manchen Stellen auch sehr traurig. Aber wirklich berührt haben mich die Schicksale der Figuren nicht. Ich finde, das hätte man besser machen können.

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Eine ganz süsse und schmalzige Liebesgeschichte. Mir war das eindeutig zu viel des Guten. Für eine einmalige Abendunterhaltung ganz nett, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Tolle Schauspieler! Aber ansonsten fand ich den Film einfach nur langweilig. Ich war froh als die 2 Stunden vorbei waren. Ich seh mir den Film bestimmt nicht noch einmal an.

ungeprüfte Kritik

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 13.10.2007
Wer absolut nur seichte Unterhaltung möchte, ist mit diesem Film ganz gut bedient. Einmal anschauen und nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.10.2007
Wieso hat Helen Mirren hierfür einen Oscar bekommen? So gut war der Film und ihre schaupielerische Leistung nun wirklich nicht. Totales Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.10.2007
Wirklich nur ein mittelmässiger Film. Wir saßen in der Bahn und mussten uns die Zeit vertreiben, dafür war der Film ganz gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 01.10.2007
Nur ein mittelmäßiger Film. Die Story kommt schleppend in Gang und dann zieht sich der Film ganz schön in die Länge. Das Ende wiederum fand ich ganz spannend.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 24.09.2007
Eindeutig nur ein mittelmässiger Film. Ziemlich kitschig und langweilig. Hugh Grant und Drew Barrymore als Paar fand ich ganz süss. Einmal anschauen und nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Goyas Geister

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.09.2007
Ein toller Film. Natalie Portman hat sich hier selbst übertroffen. Ein dramatischer und zugleich spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Komödie, Lovestory

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.09.2007
Mir war der Film eindeutig zu langweilig und viel zu kitschig. Ein paar nette Gags sind schon vorhanden, aber das wars dann auch schon.

ungeprüfte Kritik

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.08.2007
Wir hatten viel Spaß und haben uns gut amüsiert als wir den Film gesehen haben. Nicht nur für Kinder zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.08.2007
Ein sehenswerter Film. Jedoch mehr als einmal würde ich ihn mir nicht anschauen. Außerdem hat mir die Musik des Films gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 17.08.2007
An für sich eine nette Idee für einen Film, aber mir war er eindeutig zu langweilig. Irgendwie kommt die ganze Story nicht voran, deswegen gibt es auch keinen Lacher nach dem anderen. Toll waren, Dustin Hoffmann und Maggie Gyllenhaal.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 17.08.2007
Die Story war schleppend, langatmig und langweilig. Ich war froh, als der Film vorbei war. 2 Sterne, aber auch nur, weil Penelope Cruz mitgespielt hat.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.08.2007
Da Denzel Washington die Hauptrolle spielt, dachte ich mir, dass der Film ja nicht so schlecht sein kann. Aber für meinen Geschmack definitiv zu abgehoben.

ungeprüfte Kritik

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Komödie

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.08.2007
An einigen Stellen im Film findet man eine paar gute Lacher, aber ansonsten ist eher langweilig. Wenn man nichts besseres vorhat, kann man sich den Film ruhig anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 31.07.2007
Der Film hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Eine Szene im Film war lustig, den Rest kann man jedoch getrost vergessen.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
Sehr spannende, mystische und verworrene Geschichte. Es war auch schön mal zu sehen, wie die Zaubertricks früher so aufgeführt wurden.

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
Ein großartiger Film! Zugegeben an manchen Stellen etwas langatmig, aber ansonsten sehr spannend. Matt Damon hat eine sehr gute schaupielerische Leistung hingelegt.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.06.2007
Ein spannender und unterhaltsamer Film. Sehr amerikanisch, aber wer Fan der Serie 24 ist, wird hier nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.06.2007
Der Film war schon sehr skurril. Er fängt am Anfang ganz gut an, aber das Ende fande ich einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.06.2007
Ein toller Film. An manchen Stellen wirkt der Film etwas zäh und langatmig, aber ansonsten ist er sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2007
Ich habe selten so einen klasse Film gesehen. Wir saßen von Anfang bis Ende gebannt vorm Fernseher. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2007
Ich war doch positiv überrascht. Ich hatte Schlimmeres erwartet. Der Film ist dann doch ganz süß gemacht. Seichte Unterhaltung, aber auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2006
Der Film zieht sich am Anfang ganz schön in die Länge, aber ab dem Eintreffen auf der Insel wird es sehr spannend. Am Ende fand ich den Film sehr traurig, ich bin halt kein King-Kong-Kenner. Alles in allem ist der Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 27.04.2006
Ein sehr amüsanter Film für einen schönen gemütlichen Fernsehabend. Shirley McLaine als Grandma ist wirklich Oberklasse.

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.04.2006
Also mein Fall war das nicht. Die Story von Cinderella ist ganz süß umgesetzt, aber mir war es dann doch ein zu kitschiger amerikanischer Teenie-Film.

ungeprüfte Kritik

Berlin, Berlin - Staffel 4

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.04.2006
Die DVD 1 von Staffel 4 war weitaus interessanter. Trotzdem sind die Folgen ganz amüsant. Für Fans von Lolle ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 23.01.2005
Ich habe mich bei dem Film einfach nur gelangweilt. Mein Freund sagte es schön; dieser Film ist einfach inhaltslos.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 10.01.2005
Ich stand dem Film skeptisch gegenüber, aber als ich dann erst mal reingeschaut habe, war ich mehr als positiv überrascht. Wirklich ein super Film!!!

ungeprüfte Kritik

Eine Affäre in Paris

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 28.12.2004
Langweilig! Langweilig! Langweilig!

ungeprüfte Kritik

Das Ende einer Affäre

Eine Leidenschaft, die sie für sich behielten und ein Geheimnis, das sie trennte.
Drama, Lovestory

Das Ende einer Affäre

Eine Leidenschaft, die sie für sich behielten und ein Geheimnis, das sie trennte.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 28.12.2004
Eine tragische, aber auch spannende Liebesgeschichte!

ungeprüfte Kritik

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 15.12.2004
Wieder einmal eine amerikanische nette Love-Story. In der Handlung unterscheidet sie sich im Großen und Ganzen nicht von den anderen, aber ich fand sie dennoch sehr gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 14.12.2004
Sehr guter Thriller! Eine fantastische schauspielerische Leistung von Brittany Murphy.

ungeprüfte Kritik

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Komödie

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 14.12.2004
Ganz nach dem Schema der amerikanischen Teenieliebesfilme. Aber dennoch nett und rührend.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 14.12.2004
Ich hatte mich so auf dem Film gefreut. Als ich dann aber ersteinmal ne halbe Stunde den Film gesehen hatte, war ich schon ziemlich gelangweilt. Es war schwer bis zum Ende durchzuhalten.

ungeprüfte Kritik

Fanfan der Husar

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.12.2004
Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Selten hat mich ein Film so gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 06.12.2004
So schlecht fand ich den Film nicht. Die Gags sind ganz ok. Sonst kann man so ziemlich den gesamten Film vorausschauen.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 06.12.2004
Ganz nett anzusehen. Eine von diesen typischen amerikanischen Lovestorys. Wer sie mag, ist damit gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Girls United 2 - Girls United Again

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 16.11.2004
Der Film kommt bei weitem nicht an den ersten Teil heran. Und was war das für ein Ende? Das ist wieder einer dieser Filme, den man schaut und am nächsten Tag schon gar nicht mehr genau weiß, was eigentlich alles vorkam.

ungeprüfte Kritik

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.11.2004
Einfach nur furchtbar langweilig der Film!

ungeprüfte Kritik