Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sternchen80" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Desperate Girls
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 29.04.2008
    Da man leider nicht 0 Sterne vergeben kann, muss ich halt 1 geben. Ich habe noch nie einen so schlechten Film gesehen. Eva Longoria brauchte wohl ganz dringend Geld.
  • Bordertown
    Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
    Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und sehr ergriffen, da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Film ist an einigen Stellen sehr brutal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen.
  • Nur mit dir
    Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
    Ach was soll man da sagen! Einfach wunderbar! Ich hatte das Buch gelesen und der Film ist perfekt umgesetzt worden. Ich kann den Film nur jedem empfehlen.
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 03.02.2008
    Ich fand den Film super spannend. Sehr undurchsichtig und ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war. Ich kann den Film nur empfehlen.
  • Von Frau zu Frau
    Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 09.01.2008
    Oh mein Gott! Ich liebe Diane Keaton-Filme, aber das war wirklich zu viel des Guten. Wie meine Vorgänger/innen schon geschrieben haben, diese Übermutter in dem Film ist einfach zuviel und man ist als Zuschauer sowas von genervt.
  • Code Name: The Cleaner
    In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 07.01.2008
    Die Story des Films an sich ist ganz witzig, aber an der Umsetzung hat es wohl trotz Lucy Liu und Nicolette Sheridan ein wenig gehapert. Absolut seichte Unterhaltung.
  • Als das Meer verschwand
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
    Ich fand den Film dröge, langatmig und nicht besonders spannend. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
  • Griffin & Phoenix
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
    Der Film ist eigentlich ganz schön und an manchen Stellen auch sehr traurig. Aber wirklich berührt haben mich die Schicksale der Figuren nicht. Ich finde, das hätte man besser machen können.
  • Glück im Spiel
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
    Eine ganz süsse und schmalzige Liebesgeschichte. Mir war das eindeutig zu viel des Guten. Für eine einmalige Abendunterhaltung ganz nett, mehr nicht.
  • Das Spiel der Macht
    Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
    Tolle Schauspieler! Aber ansonsten fand ich den Film einfach nur langweilig. Ich war froh als die 2 Stunden vorbei waren. Ich seh mir den Film bestimmt nicht noch einmal an.
  • Blendende Weihnachten
    ... mein Nachbar ist nicht der Hellste
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 13.10.2007
    Wer absolut nur seichte Unterhaltung möchte, ist mit diesem Film ganz gut bedient. Einmal anschauen und nie wieder.
  • Die Queen
    Königin von England, Königin der Herzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.10.2007
    Wieso hat Helen Mirren hierfür einen Oscar bekommen? So gut war der Film und ihre schaupielerische Leistung nun wirklich nicht. Totales Mittelmaß.