Kritiken von "thxultra"

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 24.01.2009
den ersten teil fand ich richtig gut ,den zweiten leider nicht ,leider fehlt die düstere atmosphäre und diese spannung aus dem ersten teil,ausserdem handeln die darsteller in manchen situationen ziemlich merkwürdig,wie ich finde-ich glaub wer den ersten teil richtig geil fand wird vom zweiten entäusch sein,aber jeder hat ne andere meinung,und es gibt schlechtere filme als diesen

ungeprüfte Kritik

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 24.01.2009
ein schlechter film der fast gar keine spannung aufbringt,gruseleffekte oder schockmomente sind auch fast garnicht vorhanden,und wie die kritik vor mir schon sagt sind einige parralelen zu das ding erkenbar,was aber leider voll in die hose geht

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 21.01.2009
wer sich den film im kino ansieht oder später als dvd ausleiht weiss schon vorher worauf er sich einlässt,eine einfache story ein schauspieler der in jeder situation cool aussieht und einen coolen spruch auf den lippen hat,und klasse rasante actionszenen die natürlich zum teil übertrieben sind,aber eigentlich wollen wir ja sowas sehen,also für mich ein gelungener dritter teil,der aber wie ich finde nich so gut ist wie die zwei anderen teile,deshalb auch nur vier sterne

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 19.01.2009
ich fand den film nicht so toll,in der ersten halben stunde weiss man immer was in den nächsten 3 minuten passiert,und danach wandelt sich der film und er wird ziemlich verwirrt,für mich kein guter film

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
nervige kamera und nervige schauspieler und eine ziemlich löchrige handlung,den film muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
obwohl ich kein fan von tom cruise bin finde ich ihn in dem film super,der film hat alles was ein film abend braucht,nette story,coole kämpfe und krieger,gute schauspieler und eine wunderschöne kulisse,super film

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
ein ganz guter teenie schlitzer film,der zwar etwas lange braucht bis er in fahrt kommt aber dann ganz gut ist,eimal ansehen ist ok

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
leider nichrt ganz was ich erwartet habe,der film ist ganz gut mir haben halt nur die schockmomente gefehlt,die story ist ok der film ist spannend schöne unterwasser bilder und die weniger bekannten schauspieler spielen auch gut,aber the descent ist um einiges besser

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 12.01.2009
nette aliens landen auf der erde um uns bösen menschen zu warnen , weil wir so böse sind und uns bekriegen und die umwelt kaputt machen,doch weil die bösen menschen nicht hören wird aus den netten guten aliens[nett weil sie uns erst warnen und gut weil sie die erde vor uns meschen retten wollen]wütende böse aliens,und zum schluss werden sie irgendwie wieder nett,hört sich ziemlich kacke an,und ist es auch,so ein rotzfilm ich hab es bereut ins kino gegangen zu sein,aber mein persönliches highlight im film ist dieser riesige beschützerroboter,au man

ungeprüfte Kritik

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 12.01.2009
was ist das denn für ein schrott,musste nach 45 minuten ausmachen,es ging einfach nicht mehr,der film ist total verwirrt,ich hab die zusammenhänge nicht verstanden,ausserdem null spannung ,keine gruseleffekte,und die synchronisation ist ein witz,

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
richtig guter animations film,für mich besser als final fantasy,mehr action viel brutalitat, ein muss für jeden animations film fan,einfach top

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ich als star wars fan musste den film natürlich sehen,und ich fand ihn ganz gut gewohnte starwars action,nur für fans

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ich konnte mit dem nicht viel anfangen alleine weil die story schön ziemlich blöde ist,und ein actionfeuerwerk ist auch nicht wircklich zu sehen

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein absolut genialer film,ich find die geschichte echt super drinnen mit duchgeknallten psychos eingesperrt,und draussen fetter nebel in dem was böses unbekanntest auf einenm wartet,der film ist sehr spannend und die schauspieler sind auch recht gut,leider sehen die viecher nicht so toll aus aber das ist auch der einzigste kritikpunkt,das ende des film ist ein echter burner,habe selten so ein herbes ende gesehen,

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
mal was anderes ,einen anschlag aus 8 blickwinkel zu sehen,sehr spannend gemacht was mir nicht gefallen hat ist das ende,

ungeprüfte Kritik

Der letzte Wikinger

Das Schiff bauen, den Krieg gewinnen, den König töten.
Abenteuer

Der letzte Wikinger

Das Schiff bauen, den Krieg gewinnen, den König töten.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
totaler mist,eine miese story miese schauspieler,null spannung oder action,diesen wikingerfilm hätte man sich sparen können

ungeprüfte Kritik

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
18+ Spielfilm, Fantasy

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
als ich das cover in der hand hielt dachte ich borr das wird ein kracher sein,nach 5 minuten dachte ich das immer noch, doch dann sing mein gute laune pegel schnell nach unten weil der film richtig schlecht wurde,der film spielt dann in verschieden zeiten,was ziemlich nervt,der film erinnert an highlander ohne an diese klasse ranzukommen,ich werde mir diesen film bestimmt nicht nocheinmal ansehen

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ist der film eine entäuschung,die wikinger werden als miese abschlachtende vollidioten dahin gestellt,was für mich schon die ersten minuspunkte einbringt,der rest der story ist auch albern,der ausgesetzte junge bringt nacher alle wikinger um,weil die wikinger ja unerfahrene dumme krieger waren,

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich der beste wikinger film den es gibt,mit einer guten story und guten schauspielern,so müssen wikinger für mich aussehen,geile kampfszenen,eigentlich ist alles an dem film geil,unbedingt ausleihen und dann kaufen

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ein wircklich guter fantasy film für einen familien abend,super landschaft,die tiere sind grossartig animiert und wie ich finde ist die story auch gut,meine ganze familie war von diesem film gegeistert,

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein richtig guter thriller der sehr spannend ist,auch die handlung find ich gut,ansehen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
der film ist mit dem spiel nicht zu vergleichen,das spiel ist ein actionfeuerwerg,der film leider nicht,diese spiel verfilmung ist eine der schlechtesten

ungeprüfte Kritik

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Thriller

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein durchschnittlicher thriler,die handlung ist nichts neues,das was ich an dem film wirklich gut fand war das klasse ende

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 10.01.2009
nach einer stunde war mein gehirn von dem ganzen wirrwar so aufgeschwemmt das ich ausmachen musste,bis dahin hat sich alles im dunkeln abgespielt,der hauptdarsteller war 4 mal bewusstlos und ich wusste eigentlich immer noch nicht wirklich was ich da schaute,total komischer film

ungeprüfte Kritik

The Machine Girl

It's Payback Time!
Action, 18+ Spielfilm

The Machine Girl

It's Payback Time!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 10.01.2009
genial,ein richtig geiler splatter trash film zum schmunzeln,der film nimmt reichlich andere filme bewusst auf die schippe und das ziemlich geil,das blut spritzt in fontänen wie in den alten samurei filmen,für splatter fans ein richtig geiler film,alle anderen sollten sich ihn nicht anschauen,

ungeprüfte Kritik

Der Pfad des Wikingers

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 10.01.2009
von wikinger filmen gibts ja nicht so viele also hab ich mich auf den film total gefreut,und dann sowas,das ist nocht nicht einmal ein c movie,hier haben irgendwelche hobby filmer was gedreht,dann könnt ihr euch ja denken wie der film und die schauspieler aussehen,aber das highlight vom film ist wie der eine wikinker ins gebüsch kackt,und die vollidioten halten die kamera voll drauf,ich war kurz vorm erbrechen,aber das passte zum film

ungeprüfte Kritik

Like a Dragon

Eine Nacht aus Blut und Feuer
Action

Like a Dragon

Eine Nacht aus Blut und Feuer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 10.01.2009
für mich totaler reinfall,die story ist verwirrt,die schauspieler und kampfszenen sind schlecht,und der film soll so glaub ich witzig sein,was mich nur genervt hat,aber das schlimmste ist die synchronisation,da ist eine junge frau die hat die nervigste stimme die ich je gehört habe,und die labert und lacht die ganze zeit,das hat mich so genervt ,musste den film irgenwann ausmachen,leiht euch was anderes aus,glaubt mir

ungeprüfte Kritik

Philadelphia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ein sehr bewegender film mit sehr überzeugenden schauspielern,sehr traurig taschentücher bereithalten

ungeprüfte Kritik

Bad Girls

Vier Frauen kämpfen ums nackte Überleben.
Western

Bad Girls

Vier Frauen kämpfen ums nackte Überleben.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ein western der schlechteren art,ohne grössere höhepunkte,der film lohnt sich wenn überhaupt nur wegen seiner gutaussehenden darstellerinnen

ungeprüfte Kritik

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ein recht guter western mit einem mickey rourke der seine böse rolle sehr gut spielt,ansehen lohnt sich wie ich finde

ungeprüfte Kritik

Shang-High Noon

Komödie, Western

Shang-High Noon

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ein typischer jacky chan film,geile action mit witz,und dan noch im wilden westen,für jacky chan fans ein muss

ungeprüfte Kritik

Texas

Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Komödie, Deutscher Film, Western

Texas

Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Komödie, Deutscher Film, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
für mich ist helge scheider total durchgenallt,und so ist auch der film ,ich finds einfsách super,ist aber nicht jedermanns sache

ungeprüfte Kritik

Warriors of Terra

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Warriors of Terra

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 09.01.2009
ich kann mich den meisten anderen kommentaren nur anschliessen,der film hat von einigen filmen was geklaut,das mit dem unterirdischen labor aus resident evil,die schnellen eckigen bewegungen des mädchen sind für mich aus 13 geister abgeschaut,und und und,das fsk 18 kann ich auch nicht verstehen da man von den tötungs szenen nicht wircklich was sieht,der film ist eine ganz miese nummer,richtig schlecht

ungeprüfte Kritik

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Western

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 08.01.2009
ich fand den film nicht schlecht,mal ein weiblicher revolverheld,gabs auch noch nicht so oft,find die story gut,gute schauspieler,kann man sich anschauen

ungeprüfte Kritik

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Western

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 08.01.2009
grandioser western ,für mich gabs nie einen besseren Wyatt Earp als in diesen film,auch doc holliday wird hier von val kilmer perfekt verkörpert,für westernfans ein absolutes muss

ungeprüfte Kritik

Erbarmungslos

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 08.01.2009
ein ablolut guter western,mit super schauspielern,und einen toll spielenden gene hackmann als übelgelaunten scheriff,aber auch clint spielt seine rolle top,super film,mehr davon

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 08.01.2009
jacky chan im wilden westen,geile sache,super coole kampfszenen,und wie bei jacky chan filmen gewohnt nätürlich mit etwas humor,guter film

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
ja klar ich hatte von musical in verbindung mit sweeney tod gehört,aber ich dachte da kommt ab und zu mal ein bisschen gesinge,aber ich hatte nicht damit gerechnet das fast der ganze film aus dem rumgejaule besteht,für mich ist der film fürchterlich,für musical fans bestimmt ein hammer

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
super geile piratenkomödie die richtig spass macht,jonny depp als captain jack sparrow einfach genial

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
rotze absolute rotze,grauenhafte story,unglaublich schlechte schauspieler,special effekte gibts keine,und die kapfszenen zum heulen,ich will mein geld zurück

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
der film klaut von zwei anderen filmen--apocalypto und pathfinder-- die handlung und mischt noch wenige eigene sachen dazu,und ist trotzdem schlecht

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
ein sehr sehr guter krimi ,der einen im sessel fesselt,gute handlung,spannend ,gruselig und jean reno in höstform

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
eine gute krimi komödie mit guten schauspielern und einer guten story,ausleihen lohnt sich auf jeden fall

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
für mich der totale brüller genau wie der erste teil,wer denersten teil mochte wird auch diesen mögen,garantiert

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
für mich der beste serienkiller film der je gedreht wurde,ein film wo alles bis zur letzten minute stimmt

ungeprüfte Kritik

Revolver

Thriller, Krimi

Revolver

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
ich weiss garnicht was ich über den film sagen soll ausser das er total verwirrt ist,und das ist nicht jedermans sache

ungeprüfte Kritik

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 5

Tote leben länger - Die böse Seite - Das Totengericht - Das Haus des Schreckens
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 5

Tote leben länger - Die böse Seite - Das Totengericht - Das Haus des Schreckens
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
die erste geschichte ist leider wieder langweilig,dafür ist die zweite geschichte richti gut,3 punkte

ungeprüfte Kritik

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 4

Das Werwolf-Konzert - Öl ist ein besondrer Saft - Das Spezialmenü - Wenn die Nacht kommt
18+ Spielfilm, Horror

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 4

Das Werwolf-Konzert - Öl ist ein besondrer Saft - Das Spezialmenü - Wenn die Nacht kommt
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 07.01.2009
auch der vierte teil ist leider nicht besonders gut geworden in den geschichten feht der pepp,zu langweilig

ungeprüfte Kritik