Kritiken von "thxultra"

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 24.01.2009
den ersten teil fand ich richtig gut ,den zweiten leider nicht ,leider fehlt die düstere atmosphäre und diese spannung aus dem ersten teil,ausserdem handeln die darsteller in manchen situationen ziemlich merkwürdig,wie ich finde-ich glaub wer den ersten teil richtig geil fand wird vom zweiten entäusch sein,aber jeder hat ne andere meinung,und es gibt schlechtere filme als diesen

ungeprüfte Kritik

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 24.01.2009
ein schlechter film der fast gar keine spannung aufbringt,gruseleffekte oder schockmomente sind auch fast garnicht vorhanden,und wie die kritik vor mir schon sagt sind einige parralelen zu das ding erkenbar,was aber leider voll in die hose geht

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 21.01.2009
wer sich den film im kino ansieht oder später als dvd ausleiht weiss schon vorher worauf er sich einlässt,eine einfache story ein schauspieler der in jeder situation cool aussieht und einen coolen spruch auf den lippen hat,und klasse rasante actionszenen die natürlich zum teil übertrieben sind,aber eigentlich wollen wir ja sowas sehen,also für mich ein gelungener dritter teil,der aber wie ich finde nich so gut ist wie die zwei anderen teile,deshalb auch nur vier sterne

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 19.01.2009
ich fand den film nicht so toll,in der ersten halben stunde weiss man immer was in den nächsten 3 minuten passiert,und danach wandelt sich der film und er wird ziemlich verwirrt,für mich kein guter film

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
nervige kamera und nervige schauspieler und eine ziemlich löchrige handlung,den film muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
obwohl ich kein fan von tom cruise bin finde ich ihn in dem film super,der film hat alles was ein film abend braucht,nette story,coole kämpfe und krieger,gute schauspieler und eine wunderschöne kulisse,super film

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
ein ganz guter teenie schlitzer film,der zwar etwas lange braucht bis er in fahrt kommt aber dann ganz gut ist,eimal ansehen ist ok

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
leider nichrt ganz was ich erwartet habe,der film ist ganz gut mir haben halt nur die schockmomente gefehlt,die story ist ok der film ist spannend schöne unterwasser bilder und die weniger bekannten schauspieler spielen auch gut,aber the descent ist um einiges besser

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 12.01.2009
nette aliens landen auf der erde um uns bösen menschen zu warnen , weil wir so böse sind und uns bekriegen und die umwelt kaputt machen,doch weil die bösen menschen nicht hören wird aus den netten guten aliens[nett weil sie uns erst warnen und gut weil sie die erde vor uns meschen retten wollen]wütende böse aliens,und zum schluss werden sie irgendwie wieder nett,hört sich ziemlich kacke an,und ist es auch,so ein rotzfilm ich hab es bereut ins kino gegangen zu sein,aber mein persönliches highlight im film ist dieser riesige beschützerroboter,au man

ungeprüfte Kritik

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 12.01.2009
was ist das denn für ein schrott,musste nach 45 minuten ausmachen,es ging einfach nicht mehr,der film ist total verwirrt,ich hab die zusammenhänge nicht verstanden,ausserdem null spannung ,keine gruseleffekte,und die synchronisation ist ein witz,

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
richtig guter animations film,für mich besser als final fantasy,mehr action viel brutalitat, ein muss für jeden animations film fan,einfach top

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ich als star wars fan musste den film natürlich sehen,und ich fand ihn ganz gut gewohnte starwars action,nur für fans

ungeprüfte Kritik