Kritiken von "jfk80"

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 14.01.2013
Uns hat er gut gefallen. Man sollte ihn aber nicht mit dem Vorgänger vergleichen. Es ist ein eigenständiger Film. Dafür ist er aber sehr gelungen. Nette Story, coole Action Popkornkino halt. Man sollte ihn nicht gleich verteufeln, sondern ihm eine Chance geben. Ich gebe 4 Sterne weil er sehr gut unterhalten hat.

ungeprüfte Kritik

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 25.11.2012
Gar net mal so schlecht. Einige lustige Szenen, nette Handlung, Not macht halt erfinderisch. Ich gebe 3,5 Sterne und da es das nicht gibt, werden es 4. Solider Streifen mit einigen Lachern. Wie Tragikomödie.

ungeprüfte Kritik

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Drama

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 04.03.2012
4 oder 5 Punkte? Sorry aber was hat euch an diesem Mist gefallen? Der Film war einfach langweilg. Wir haben ihn zu 3 geschaut, nach 30 Minuten haben 2 was anderes gemacht und ich zwang mich zum Schauen. Selten sowas langweiliges erlebt. Die Handlung ist Mist, die Schauspieler sind mist, alles Misst. Das könnte auch so eine Low Budget Produktion sein. Wir haben 30 min in der Mitte vorgespult und nix verpasst. Totale Geldverschwendung. Das war der mit großen Abstand schlechteste Film den ich hier bisher gesehen habe. Schade dass man nicht auch -5 Sterne geben kann. Hab ihn nur aufgrund der guten Bewertungen ausgeliehen und es bereut. Leute macht nicht den gleichen Fehler. Der Film ist einfach nur desolat schlecht. Videobuster müsste den Leuten Geld schenken, damit man sich diesen Misst anschaut.

ungeprüfte Kritik

Beginners

So fühlt sich Liebe an.
Drama, Lovestory

Beginners

So fühlt sich Liebe an.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 08.02.2012
Schade, dass -5 Sterne nicht gehen... Der Film war mit das Schlechteste was ich gucken musste. Gestern Abend geschaut, die Frau eingeschlafen und ich schaute (immer müder) und hoffte, dass irgendwas passiert. Achtung Spoiler, ich erzähle nun den ganzen Film!!!

---
Mann mit Vater - Vater schwul - Vater krank - Mann trifft Frau - Mann doof aber findet seine Liebe - Vater stirbt - ende.
---

Und das in 1,5 Stunden... völlig langweilig abgespult, ohne jegliche Höhepunkte. Im Grunde wartet man nur auf den Tod des Vaters, welcher, Achtung die Spannung steigt, dann auch eintritt. Der Film ist so grottig, dass Videobuster ihn eigentlich entfernen müsste, damit andere User nicht in Versuchung kommen GEld zu verschwenden. Wir können nur warnen. der Film ist weder Emotional, noch dramatisch, noch eine Komödie, es ist einfach eine 1,5 stündige Zeitverschwendung. Sorry, aber wer hier 2 und mehr Sterne gibt ist glaube ich komplett anders gepolt als wir.

ungeprüfte Kritik

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 30.10.2011
Gerade zu ende gesehen. Endlich mal wieder ein Pflichtfilm, den man sich unbedingt anschauen sollte. Endlich kein Hollywood, hier explodiert alles alle 2 Sekunden Film. Der Film wirkt sehr echt und real, man wird wütend, dann kriegt man Angst, dann wiederum hinterfragt man sich selbst und entappt sich dabei wie es einen freut, dass er sich alle einzelnd vornimmt. Ein Film der nicht für schwache Gemüter gedacht ist. Allein der Anfang lässt einem die Frage stellen, was denn hier gerade abgegangen ist. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 18.10.2011
Spart euch den Film und leiht was besseres aus. Stumpfsinniger Film, mit noch stumpfsinnigerer Story (Quasi ohne Story). Typisch amerikanischer Actionfilm bei dem Jeder Wagen, jede Ecke, jede Straße, jeder Baum und jeder Kieselstein eine eigene Dynamitstange angebunden hat. Das Fliegt dann alles in die Luft, fertig.

Der Film sieht so aus, als ob mittelprächtige Schauspieler pleite wären und noch einmal abkassieren wollten. Leider ein totaler Ausfall. Hab mir viel, viel mehr erhofft. Auch dank der positiven Bewertungen hier.

ungeprüfte Kritik

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 09.08.2011
Ich liege zwischen 3 und 4 Sternen.
Der Film deprimiert eigentlich von der ersten bis zur letzten Minute. Er hat keinen Happy End und ist ganz sicher kein Film für Kinder, die kriegen ja nen Rappel bei der Story.

Es ist zwar ein Film, der aber zum großen Teil erzählt wird, er ist melancholisch und wirkt fast schon wie eine Reportage über zwei Menschen, die nie einsamer hätten sein können. Wer auf einen positiven Höhepunkt wartet wird 1 Sekunde später von Traurigkeit und Einsamkeit erschlagen.

Ich empfehle diesen Film sehr wohl, nicht aber um einen fröhlichen Filmnachmittag zu verbringen, sondern wenn man sich einfach von Traurigkeit berieseln lassen will.

ungeprüfte Kritik

Zusammen ist man weniger allein

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 06.07.2011
Kann mich den positiven Kritiken leider nicht anschließen. Natürlich muss es nicht immer Aktion sein, oder ein Hollywood Film, aber das hier ist dann doch einfach nur langweilig. Der Film hat keinen Höhepunkt, keine große Wendung. Das was passiert ist nach 10min schon klar. Es gibt nichts überraschendes. Wer ein wenig Lebensjahre hinter sich hat kann sich den Film nach 10 Minuten schon sparen, weil man genau weiß was passiert. Selbst wer mit wem was tut ist nach 20 Min ersichtlich. Bin super enttäuscht und bereue das Geld für die BluRay ;(

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 29.05.2011
-5 Sterne... Selten so nen Schrott gesehen. Nicht ausleihen. Man kille ein Schiffchen und gewinne gegen einen so dermaßen überlegenen Gegner. Die Aliens zerstören die ganze Welt und 5 Leutz gewinnen gegen die Aliens, weil sie ein Schiff besiegen. Der Film hätte nur ein Ende haben müssen und das wäre kein Happy End.

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 23.05.2011
LEider im Kino gesehen und Geld dafür ausgegeben. Einer der schlechteren Filme. Story ist dumm und lahm, es gibt nur eine witzige Szene und das wars. Die Story selbst ist weit hergoholt und absolut blöd. Ich war auf ganzer Linie enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 12.04.2011
Wow, endlich mal wieder ein Animationsfilm, der es mit Cars, Nemo, Wall-E & Co aufnehmen kann. Ich habe den Film im Kino in 3D gesehen, mir nach dem Film die Bluray vorbestellt und diese vor 3 Tagen erhalten. Nun habe ich den Film nochmals gesehen und festgestellt, dass ich dem wirklich am liebsten 6 oder 7 Sterne geben würde. Ein Pflichtkauf/Verleih für Jung und Alt. Wir waren im Kino zwischen 11 und 60 Jahren (Ich selbst bin 30) und alle waren begeistert.

Also nicht überlegen, sondern auf die Wunschliste setzen!

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 01.04.2011
Ohje, was habe ich mir da ausgeliehen. Weder meiner Verlobten noch mir hat der Film auch nur im Ansatz gefallen. War eher ne billige Kopie von From Dusk Till Dawn, nur halt in sehr, sehr schlecht. Es gab hier zwar keine Vampire sondern Zombiemenschen aber auch das hat dem Film nichts positives abgewinnen können. In jedem Fall sollte man sich das Ausliehen sparen! Der Euro ist überall anders besser aufgehoben. Selbst in einem Kaugummiautomaten um die Ecke.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 03.09.2010
Hm mehr als 3 Sterne sind bei mir nicht drin. War schon alles sehr unrealisitscih dargestellt, vor allem die Effekte waren mies, denn man konnte leider nur allzudeutlich erkennen, dass die Schiffe und die Umgebung nicht echt waren. Die STory hat mich irgendwie auch nicht umgehauen. Ich fand den Film so lala und bin froh ihn nicht im Kino gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 29.08.2010
Wow, endlich mal wieder das, was man einfach nur geniessen kann. 7 Sterne von 5!
Absolut toller Film. Verraten darf man nichts, sonder nanschauen und geniessen!

ungeprüfte Kritik

Ausgequetscht

Der Job kann manchmal ganz schön auf die Nüsse gehen...
Komödie

Ausgequetscht

Der Job kann manchmal ganz schön auf die Nüsse gehen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 23.08.2010
Ui kann man auch Minus Sterne vergeben? Selten so einen schlechten Film gesehen. Jedes Wort darüber ist ein Wort zu viel. Keine Spannung, Handlung ziemlich mies. Darsteller, naja. Absolut keine Empfehlung. Lieber im Regen spazieren gehen und vom Blitz erschlagen lassen, als diesen Film sehen.

ungeprüfte Kritik

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 08.08.2010
Autsch, was für ein Reinfall. Ich bin großer Film von Animationsfilmen. Egal ob Cars, Nemo etc. Der hier war sehr mittelmässig. Lieber einen anderen anschauen. Zumindest wenn es auch für Erwachsene seine soll. 2 Sterne würde ich sagen, Kinder können einen Sternen dazu tun. Lieber anderes ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 18.07.2010
Endlich mal ein guter Kampffilm. Schöne Action tolle Geschichte. Keine völlig übertriebenen, ich fliege jetzt mal 6 Etagen runter oder hoch Kämpfe. Hat uns super unterhalten. Daumen hoch. Auch ich ziehe wegen der Syncronisation 1 Stern ab.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 19.04.2010
Wow, was für ein Film. Wer auch nur ein wenig auf Thriller steht muss den Film sehen. Verraten tue ich hier nicht bis auf die Tatsache, dass man selten einen so krassen Film sieht! Absolut sehenswerter Film. Endlich mal keine zig tausend kg explodierenden TNTs. Keine Autojagdten mit explodierenden Autos. Ein wahrliches Meisterwerk. So müssen Filme sein. Würde direkt 10 Sterne geben!

Nicht lesen, nicht reden sondern ausleihen und ansehen!

ungeprüfte Kritik

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 10.04.2010
Leider leider nur 3 Punkte. Verglichen mit der Referenz Rattatui, Oben, Cars und findet Nemo macht der Film vieles falsch. Mann kann weder richtig Lachen noch richtig weinen. Pixar schafft in oben genannten Filmen beides pro Film. Die beste Szene war noch immer die Ankunft des "Außerirdischen". Mehr hatte der Film leider nicht zu bieten. War sehr enttäuscht weil ich mir durch die Vorschau viel mehr erhofft hatte.

Alles in allem bleibt ein Zeichentrickfilm den man sich anschauen kann, aber leider leider leider nicht muss. Die Idee und die Story ist klasse, die Umsetzung (nicht die Animationen) ist aber gescheitert.

Dass innerhalb von 2 Minuten aus dem ängstlichen Außerirdischen der Top Mann Astronaut wird, trägt auch nicht dazu bei.

Schade, da wäre mehr drin. So muss man halt doch auf den nächsten Genistreich von Pixar warten.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 02.04.2010
Moin,

habe ihn auch nur durch Zufall gefunden. Wurde aber absolut nicht enttäuscht. Sehr guter Film mit Top Besetzung und noch besserer Story! Wer sich so eine geniale Geschichte einfallen lässt verdient auch 5 Sterne! Danke für diejenigen die diesen Film bereits positiv bewertet haben! Hat uns sehr viel Spaß gemacht den zu schauen!


Gruß

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 22.02.2010
Langweilig, mies, schlecht, ätzend... Kleiner Softporno für arme. Verschwendete Zeit. Einer der miesesten Filme die wir uns angesehen haben. Der Godzillakampf in 60er Jahre Optik war dann noch das i Tüpfelchen des schlechten.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 01.02.2010
Ein sehr schöner und "leichter" Film. Leicht im Sinne von, Pocorn holen, Cola dazu, Frau rechts von einem und einfach geniessen. Humor, Charm und ne nette, wenn auch absehbare Geschichte. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 11.01.2010
Hmm, schade bin sehr enttäuscht. An Filme wie Cars, Nemo, Oben oder Ratatuille kommt dieser bei weitem nicht an. Dem Film fehlt leider sehr viel. Irgendwie schaut man sich den Film an und wartet auf irgendwas was nicht passiert. War wie ein Zeichentrick bei dem man die ganze Geschichte kennt. Leider kann ich da nur 2 Sterne geben. Wer oben genannte Filme kennt, wird diesen leider auch abstrafen.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 16.09.2009
Ein sehr sehr guter Film. Genau so stellt man sich eine sehr gute Umsetzung einer echten Geschichte vor. Auch wenn diese minimal von der Realität abweicht. Während des Schauens stellt man sich dauernd die Frage ob sowas wirklich passiert sein könnte. Schlimmer noch, man kann sich gar nicht vorstellen, dass einem ein "Pech" bzw "Unding" nach dem nächsten passieren kann. Wie ein ganz normaler Mensch von Minute zu Minute immer mehr in Zustände gerät von denen er vorher sicher sagen könnte, dass es ein Ding der Unmöglichkeit wäre... Verraten möchte ich an dieser Stelle nix, es ist jedoch ganz klar ein Must see Film! Gerne auch 6 Sterne. Meine Frau und ich waren baff.

ungeprüfte Kritik

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 16.09.2009
Muss mich leider den schlechten Kritiken anschließen. Habe nicht viel erwartet und wurde enttäuscht. Der Film plätschert durchgehend so vor sich hin. So richtig lachen fällt schwer, weinen will man auch nicht. Ich finde die Story ja gar net schlecht aber die Umsetzung ist mangelhaft. Trotz der eigentlich guten Schauspieler kein guter Film. Schade ums Geld. Wieso der Film noch immer bei 3 Sternen rumdümpelt weiß ich nicht, muss ja mehr geben die mit 5 bewertet haben, mich würde sehr interessieren wie die den Film auch fanden und dies begründen würden.

ungeprüfte Kritik

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 28.08.2009
Ich fand den Film sehr gut, auch die länger war passend und ging super schnell vorbei. Das Ende war zwar Überrsaschend aber irgendwie hätte man auch selbst drauf kommen können, denn das "Böse" siegt immer.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 16.08.2009
Ich vergebe 4 weil ich den Film super spanned fand. Erschreckt habe ich mich auch das ein oder andere Mal und makaber ist er auch. Stichwort Rasenmähen...

Das offene Ende ist natürlich mist, oder Teil 2? Natur oder Militär? Who knows!?

Ich fand ihn gut und gebe daher 4 Punkte. Ich schätze es ist Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 04.08.2009
Hätte ich das Buch nicht gelesen wären es 3 Punkte, mit Buch kämpfe ich mit mir selbst ob ich über haupt 2 geben soll.

Sehr viel wurde weggelassen, sehr viele Details vergessen. Es geht einfach Schlag auf Schlag ohne genau mitzubekommen was eigentlich Sache ist. Anstatt die DVD zu schauen empfehle ich dringendst das Buch zu lesen.

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 17.07.2009
Hmm also leider kann ich mich den tollen Meinungen hier nicht anschließen. Die Geschichte mag ok sein, aber ein Tourist woher? Als Hauptstrang der Geschichte? Naja irgendwie arm. Satire hin oder her irgendwie war das ein Film der sich teils auch voll in die Länge gezogen hat. Habe nach Teil 1 schon abschalten wollen, zwang mich dann aber doch den Film zu ende zu schauen. Die Animationen waren ganz übel. Die Kämpfe sowieso sah aus wie Harry Potter für ganz arme. (Auch Harry finde ich nicht prall...). Ganz schlimm fanden wir auch die Versuche immer irgendwelche Kurzgeschichten in den Film zu verflechten, damit man ihn in die Länge ziehen kann. Das ist vollends misslungen. Im GRunde besteht der Film aus 20 Minifilmen.

Für uns war der Film ein Reinfall und Zeitverschwendung. Zum Glück sind Geschmäcker je unterschiedlich.

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 25.06.2009
Kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Uns hat er auch sehr gut gefallen. Tolle Schauspieler, packend erzählt und von Langerweile keine Spur.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 25.05.2009
Hab deutlich mehr erwartet... Das Ende zieht für mich den dritten und vierten Stern ab. Ganz gute Unterhaltung bis dahin, Spannung kam bei uns auf und die Charaktere, besonders der Böse, haben Ihren Job gut gemacht. Aber das Ende, das völig offene Ende. Wie bei der Herr der Ringe, als der erste Teil einfach mitten drin aufhört. Keine Ahnung was das wieder sollte. Den Polizisten hätten sie auch komplett weglassen können, denn der peilt nix (Wieso wird er eigentlich nicht umgebracht als er wieder an den Tatort zurückkehrt und der Böse im Schrank wartet???).

Der Titel zum Film passt gar nicht, obwohl ich englisch schon verstehe. Oscar? Keine Ahnung für mich nicht einen wert. Letztendlich bin ich super enttäuscht. Oh man das Ende...

ungeprüfte Kritik

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 12.05.2009
Meine Freundin und ich (28u29j alt) fanden ihn nicht so toll. Kinderfilm hin Kinderfilm her, alles war sehr vorhersehbar. Im Grunde wußte man 5Min vorher immer was passieren wird. Das Gewisse "Etwas" hat gefehlt, die Überraschung die Wendung... Wir fanden ihn nicht so gut und überlegten zwischen 1 und 2 Sternchen. Haben uns dann doch für 2 entschieden.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 23.03.2009
Schließe mich den positiven Kritiken an! Hat uns sehr gut gefallen. Ging rasant rum und sehr cool umgesetzt. Schauspieler waren Top und haben das Batman, und das warum Batman überhaupt, Feeling sehr gut verdeutlicht.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 06.03.2009
Ich stimme hier allen zu. Sehr sehr sehr guter Film. Tolle Unterhaltung und Spannung bis zum Ende. KRasses Ende. Tolle Schauspieler. Sehr verdiente 6 Punkte... Geht leider nur 5!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 09.01.2009
Ich fand den Film ganz nett. Schöne Geschichte nicht schlecht umgesetzt, aber irgendwie fehlte mir da das gewisse etwas. Volle Sterne kann ich hier net verstehen. Ist aber nur meine Meinung. Ich würde auch FSK 12 vorschlagen.

ungeprüfte Kritik

Der Bär

Abenteuer

Der Bär

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 09.12.2008
Auch ich habe den Fil jetzt nach vielen Jahren wieder gesehen. Bin jetzt 28 und es muss schon etwa 18 Jahre her sein. Und ich habe nix bereut. Aber als Kind kamen mir einige Szenen noch krasser vor, was wohl verständlich ist. Also ich gebe dem Film dennoch stolze 4 Sterne!

Was mich auch positiv erstaunt hat, die DVD Qualität ist echt nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 05.12.2008
Ich bin ja großer Fan von Animationsfilmen. Aber dieser kann mit einem Cars, Findet Nemo, oder Ratatouille nicht mithalten. Fand den witzig aber mehr als 3 Sterne mag und will ich net geben. Für Kinder bestimmt geeignet aber für Erwachsene eher durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 05.12.2008
So, gut dass ich ihne direkt nach der DVD im Laden kaufte! Ein Meisterwerk auf dem Niveaux von Dschungelbuch nur halt mit ganz anderem Thema. Geniale Story, tolle Animatonen. Kenne niemandem der dem Film 4 Sterne geben würde, ausser einigen hier ;)

Jung und alt zu empfehlen. Ein muss in jeder Sammlung und ein must see Film!

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 29.09.2008
Guter Film mit toller Musik
Ich fand den Film sehr gut. Spannend und mit einer tollen Musik, von der ich die CD gerne hätte. Wo kriegt man den Soundtrack her?

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 19.09.2008
Volle Sterne für super Film
Kann mich nur anschließen, eben den Film gesehen. Er macht sehr nachdenklich und zeigt in Zeiten von youTube, myvideo etc, dass die Entwicklung davon nicht unbedingt positiv sein muss. Sehr fesselnder und packender Film. Hat uns sehr gefallen!
Ab 18 finde könnte er schon sein (Achtung Spoiler): Mann in Säure aufzulösen ist nicht gerade ein schöner Anblick.

ungeprüfte Kritik