Kritiken von "tubtiy"

Alarm für Cobra 11 - Staffel 32

Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.02.2014
"Alarm für Cobra 11 - Staffel 32" ist eine tolle Serie. In der Staffel gibt es ein Wiedersehn mit dem todgeglaubten Andre Fux (Mark Keller) in die Folge "Auferstehung" und leider auch der Abschied vom Tom Beck.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

True Justice 2 - Dark Vengeance

Blutige Rache
Serie, Action, Krimi

True Justice 2 - Dark Vengeance

Blutige Rache
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.02.2014
Also ich muß zum Ende des Films feststellen, es hat sich nicht gelohnt, die Zeit dafür aufzubringen, doch noch zu Ende zuschauen. Ich war ja früher mal ein Fan von Steven Seagal. Aber die Filme die in der letzten Zeit erschienen sind hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Gewöhnlicher Actionstreifen!

ungeprüfte Kritik

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Action, Serie

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.02.2014
"Last Resort - Die komplette Serie" ist eine spannende Serie mit guten Schauspielern. Habe selten solche gute Serien gesehen.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

True Justice 8 - Vengeance Is Mine

Mein ist die Rache
18+ Spielfilm, Action, Serie, Krimi

True Justice 8 - Vengeance Is Mine

Mein ist die Rache
18+ Spielfilm, Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.02.2014
"True Justice - Vengeance Is Mine" ist eine interessante Fortsetzung der ersten Staffel und ein muss für Steven Seagals Fans.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 6

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
Der Bergdoktor steht erneut vor vielen Herausforderungen: Neben privaten Turbulenzen verlangen ihm auch rätselhafte Krankheitsfälle und spektakuläre Rettungsaktionen alles ab. Auch alles im Zusammenarbeit mit dem Bergrettern, dies auch so zu empfehlende Serie ist.

Einfach anschauen und abschalten!

ungeprüfte Kritik

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 5

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
Der Bergdoktor hat alle Hände voll zu tun. Als wären gefährlichen Rettungsaktionen, Sucheinsätze und medizinische Herausforderungen nicht genug, macht ihm auch sein eigenes Leben hin und wieder sehr zu schaffen und dies alles ab jetzt in Spielfilmlänge einfach nur schön anzuschaun.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 4

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
Der Bergdoktor" geht in die 4. Runde und die Spannung reist nicht ab. Martin (Hans Sigl) bangt um das Leben seiner bei einem Unfall verunglückten Freundin Andrea (Tessa Mittelstaedt).
Die sind in der Staffel 2 Folgen in Spielfilmlänge granios.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 2

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
Bergdoktor Martin Gruber hat sich mittlerweile gut in seiner alten Heimat eingelebt. Die Idylle der Tiroler Alpen, mit ihrer malerischen Kulisse, ist allerdings nicht ungetrübt. Es gibt dieses Mal dramatische Konflikte.

Einfach schauen nur toll.

ungeprüfte Kritik

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 1

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
"Der Bergdoktor" Bergdoktor wird man nicht, sondern man wird als Bergdoktor geboren. Es ist eine Berufung und kein Beruf.
Schon dieser Satz ist wie eine Berufung die Serie zu schauen.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 3

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
"Der Bergdoktor" Der Bergdoktor erzählt emotionale und spannende Geschichten rund um den Gruber'schen Hof in den Tiroler Alpen.
Spannend erzählt und mit sehr guten Schauspielern umgesetzt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Großstadtrevier - Volume 16

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
"Großstadtrevier" wird spannend fortgesetzt. Mit Ellen Wegener kommt wieder mal eine neue Poliztin dazu, die frisch von der Polizeischule kommt und muss sich in der Männerdomäne und dem harten Alltag erst einmal zurechtfinden. Etwas entspannter wird die Lage, als ihr mit Dirk Mathies ein ebenfalls neuer Kollege zur Seite gestellt wird.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Großstadtrevier - Volume 15

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 09.01.2014
"Großstadtrevier - Volume 15" geht nun in die 15. Runde und die Spannung reist nicht ab. Es wird um Trickbetrug, Einbruch und schwerer Raub und sorgen machen sich alle um Ihren Chef.
Spannend fortgesetzt und ist sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Thriller, Krimi

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Eine Situation die »fast« jeden treffen könnte. Ein Kind wird entführt und dafür Lösegeld gefordert. Doch das Lösegeld wird nicht gezahlt, sondern ein Kopfgeld auf die Entführer ausgesetzt - sehr mutig. Sehr gut gespielt von Mel Gibbson und Rene Russo. Man kann so richtig mitleiden. Ein gut gemachter Thriller.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Klasse Film, allerdings nur was für Fans von Jay und Silent Bob. Der Film ist von Anfang bis Ende einfach nur Verarsche. Geniale Verarsche. Einer der wenigen Filme mit Matt Damon und Ben Affleck, den ich mag. Man sollte aber auch manchmal auf die Hintergründe achten, was da manchmal passiert ist auch ganz schön lustig.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Wer ihn noch nicht im Kino geshen hat sollte ihn sich jetzt umbedingt ausleihen, da dieser Film zu denen gehört die man einfach einmal gesehen haben muss. Er gibt zu denken über das Rechtssystem der Welt und den Erwartungen welche die Gesellschaft an einen stellt.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Am Anfang denkt man, dass man weiss, worum es eigentlich geht, zum Ende hin wird man da aber eines besseren belehrt. Fand den Film recht gut. Hab auch ein paar mal gelacht. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Der Film ist super. Ziemlich spannend mit überraschendem Ende. Nur die Mutter nervt wirklich und man hat auch während dem Film das Gefühl, dass sie wohl selbst dran Schuld ist. Der Film regt jedenfalls zum Nachdenken an. Gute Story, tolle Schauspieler.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Im ganzen auf jedenfall ein guter Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. Ich habe allerdings etwas mehr von dem Film erwartet. Leider berührt der Film emotional nur sehr wenig, da der Film etwas oberflächig ist.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Gut gemachter Streifen, die Schauspieler wurden richtig besetzt. Weihnachten erscheint in ganz anderem Licht, wenn man den Film ansieht. Die Gute Tat am Schluß war etwas unrealistisch, aber wie man so schön sagt, es war ja nur ein Film.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Da ich kein großer Freund von Ben Affleck bin, hat er mich bei diesem Film mehr als überzeugt. Geniale Milieustudie mit insgesamt sehr sehenswerten und agilen Darstellern. Gute Story mit Action, kleiner Romanze, etwas Blut und einer Spannung, die für gute Unterhaltung sorgt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Der Film hält sich sehr an die damaligen Ereignisse und in der Einleitung nimmt er auch kritisch Stellung zu den damaligen Interventionen der USA zugunsten des Schah, dessen Repressionsregime letztendlich dann zum Umsturz geführt hatte.

Film ist interessant und spannend zugleich, sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Russel Crowe wieder wie üblich in toller Manier. Selbst Ben Affleck macht sein Ding ganz gut. Und die Story ist ebenfalls sehr gut. Entwickelt sich immer schön weiter und man weiß nie genau was als nächstes passiert. Bis zum Ende...wieder ne Überraschung.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 08.01.2014
Ich finde den Film ganz gut. er bietet eine gute Story und viel Spannung. Es ist eine Art Polit-Thriller, aber kein Action-Film, was man von diesem Titel ableiten könnten. Wer Film wie ''Die Jury'' mag, wird auch an diesem Film gefallen finden. Das Thema ist leider nur manchmal etwas falsch dargestellt. Für Fans dieses Genre auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Air America" ist ein sehenswerter Film mit Mel Gibson in den Anfängen, aber man sieht schon sein potential! Der Film ist natürlich nicht grad der neueste, aber durchaus sehenswert, witzig und spannend.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Der Film reicht nicht ganz an den ersten Teil ran, muss sich aber dennoch nicht verstecken. Reichlich Action welche in einem großem Showdown gipfelt gepaart mit einem Hollywood typischem Happy-End machen den Film sehenswert und das nicht nur für Marvel-Fan.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Iron Man" hatte ich bisher kaum beachtet. Die Comics fand ich früher eher langweilig und den Kinobesuch hatte ich mir so gespart. Zu Unrecht muss ich gestehen. Der Film unterhält sehr gut, mit netten Special Effects und einer guten Prise Humor. Die Story ist zwar nicht sonderlich originell, aber akzeptabel. Zudem wird der Protagonist würdig verkörpert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Der Titel "Sherlock Holmes" ist sicherlich ausschließlich gewählt, um das Publikum ins Kino zu bekommen, weil die Romanfigur (fast) jedem ein Begriff ist. Mit dem echten Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle hat der Film (bis auf ein paar ganz lose Stränge) überhaupt nichts zu tun. Wenn man sich über diese Entäuschung nach den ersten 10 Minuten aber erstmal hinweg gesetzt hat, dann macht der Film wirklich Spaß.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Actiongeladen mit viel Humor und wirklich charmant. Leider hat dieser Sherlock Holmes so gut wie nichts mehr mit dem Sherlock Holmes aus den Original Büchern zu tun. Teilweise sind manche Szenen im Film doch sehr unrealistisch, was aber Humor und Special Effects wieder gut machen. Alles in allem für mich ein gelungener Film, wenn man die Logik der Dinge abschalten kann und kein Fan des wahren Sherlock Holmes ist.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Für Superhelden- und Action Fans kommt dieser Streifen genau richtig. Es wird geballert und gekämpft, es gibt den typischen Bösewicht, den es auszuschalten gilt. Wer sich vorher noch die einzelnen Filme der jeweiligen Superhelden angesehen hat (z. B. Iron Man, Captain America oder Hulk) der kann das Ganze noch besser einordnen, aber es geht auch ohne dass man sie gesehen hat. Ein gelungener Action-Film zur kurzweiligen Unterhaltung.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Eine gelungene Comicverfilmung, die nicht ausschliesslich mit bekannten Gesichtern umgesetzt wurde. Zwar können die Charaktere noch nicht voll überzeugen, doch merkt man bereits hier, dass der Film für eine Fortsetzung noch viel Potential bereithält.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Die X-Men Filme sind meiner Meinung nach immer besser geworden. Dies ist nun der Höhepunkt mit vielen super Effekten, einer tollen Story und Spannung bis zum Finale. Von mir 5 volle Punkte.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Ich liebe die X-Men Reihe und hätte nicht gedacht das die noch eins drauf legen können... ich finde das hier die Vorgeschichte toll erzählt wurde, hier ist Action, Romantik, Handlung, Spannung... einfach alles da... es ist mein Favorit in der Reihe.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Der zweite Teil kommt an den ersten nicht ganz heran, überzeugt aber durch rasante Action und interessante Charaktere. Es ist hilfreich, den ersten Teil gesehen zu haben, schon um zu wissen, warum Magneto in seiner Plastikbox hockt, aber man kommt auch gut mit, wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat. Auf jeden Fall spannende zwei Stunden.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

X-Men

Fantasy, Action

X-Men

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Für mich mittlerweile fast schon ein Klassiker, auch nach mehrmaligem Anschauen immer noch gut, auch die beiden Fortsetzungen können sich sehen lassen, vor allem in puncto Special Effects.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

American Fighter

18+ Spielfilm, Action

American Fighter

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
American Fighter: Er ist der Beste! War etwas überrascht den Film bei den 18ern zu finden und hab ihn deswegen direkt mal ausgeliehen. es sind schon einige Szenen anders als in den Fernsehversionen, FSK16 würde es wahrscheinlich auch tun aber ist nun mal so. Die »American Fighter« Reihe kennt jeder und ich kann sie mir auch immer wieder ansehen.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Bei weitem nicht so gut wie die andren X-men leider. Da wäre doch so einiges besser zu machen besonders an der Story. Der Entkampf macht kaum Sinn, da es für den Bösen doch viel einfacher zu machen gewesen wäre als diesen weg einzuschlagen. Somit verliert der Film rapide am Schluss.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Einfach klasse! Was mich begeistert hat, waren nicht unbedingt die Special Effects , aber wie man die kitschige story aus den 30ern in ein trotzdem gefühlvolles intensives Abenteuer umgestaltet hat. Es ist einfach auch immer Spannung dabei, und am Anfang eine tolle Handlung, die zur Haupthandlung hinführt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Ich war von diesem Film etwas enttäuscht. Ich hatte wohl nach der Herr der Ringe Trilogie zu große Erwartungen. Mich hat das ganze nicht mitgerissen und eher gelangweilt. Ist wohl eher was für eingefleischte Tolkien Fans. Die Witze waren ganz nett, aber ansonsten war der Film für mich nicht der Kracher.

Trotzdem Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Schöner unterhaltsamer Film mit erstklassigen Schauspielern. Richtet sich eher an Ehepaare zur Unterhaltung mit gehobenen Anspruch. wahrscheinlich finden sich einige in dem Film auch selbst dargestellt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Ein Muss für alle Fantasyfans. Ich habe den Film nicht zum ersten Mal gesehen, und bin immer wieder ganz gebannt. Ein schönes Märchen zum entspannen, man muss sich nur darauf einlassen. Übrigens sollte man sich mal alle drei Teile in nicht zu großen zeitlichen Abständen ansehen. In dieser trüben Jahreszeit ideal für ein Filmwochenende.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Toller Film mit klasse Haupt- und Nebendarstellern. Die HdR-Trilogie sollte in keinem Haushalt fehlen. Ich habe alle 3 Filme als DVD, werde mit dem BluRay-Kauf jedoch warten, bis die Extended-Version im Handel erhältlich ist. Bild und Ton sind absolut spitze. Auf der DVD ist es schon echt gut, aber in BluRay ist es noch mal eine andere Liga, helles und glasklares Bild, gestochen scharf.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Der Herr der Ringe - Die Gefährten" ist ein absolut genialer Film. Alle drei Filme sind sehr gelungen. Habe auch die Bücher gelesen und muss sagen gut gemacht. Es werden nicht alle Episoden des Buchs umgesetzt, aber finde ich nicht schlimm. Die Verfilmung bleibt auf jeden Fall dem Buch treu. Mit " Die Gefährten", beginnt die atemberaubende Geschichte über Frodo, der sich auf dem Weg macht einen Ring zu vernichten. Der Film besteht aus sensationelle und bildegewaltigen Kuliessen und Spezialeffekten.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Thriller, Krimi

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Spiel auf Zeit" ist ein gut gemachter Thriller mit einem fabelhaften Nicolas Cage. Spielt hier zwar einen etwas windigen Cop, aber weiß zum Schluß genau was zu tun ist. Brian de Palma versucht hier den Zuschauer hinters Licht zu führen, und es ist auch wirklich spannend bis um Schluß. Sehenswert - jetzt für die ungemütlichen Winterabende.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Als ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet. Der Film ist schon gut, aber ich hätte gedacht, dass mehr drumherum gezeigt wird. Ich weiss auch nicht genau, aber ich wollte eigentlich mehr sehn, als zwei Polizisten, die zwei Stunden lang versuchen sich gegenseitig wach zu halten. War schon gut, den mal zu sehn, brauch ihn aber auch nicht nochmal.

Schade trotzdem gelungen!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Endlich mal wieder ein Film, in dem Nicolas Cage wohl nicht aus purer Geldnot eine Rolle übernahm. Sehr gut von ihm gespielt und damit macht der Film nicht nur nachdenklich, sondern ein Stück weit auch Angst. Auch wegen des Themas und weil der Film mich von der ersten bis zur letzten Minute fesseln konnte, die 5 Sterne und überaus sehenswert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Auch der 2te Teil ist wieder sehr spannend und voll Action. Wie schon im ersten Teil (Das Vermächtnis der Tempelritter) ist der Film vollgepackt mit Verschwörung Theorien, dessen Lösung Dr. Ben Gates (Nicolas Cage) immer sehr nah auf den Versen ist. Wieder eine sauber abgelieferte Arbeit von Mr. Cage. Sehr sehenswert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Next" ist ein guter interessanter Film, gute Schauspielerleistung, reiht sich nahtlos in die anderen Filme ein. Obwohl recht abgehoben und unwahrscheinlich, eine gewisse Realitätsnäheaura wurde erzeugt. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
Klasse Nicolas Cage wieder in einer seiner Paraderollen. Einwenig ist die Story an den Haaren herbeigezogen aber ich für meinen Teil bin Fan auch der etwas unstimmigen Genres. Für mich ein äußerst sehenswerter Action Kracher im Stiel von Ghostrider.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik