Kritiken von "donmaco1961"

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 24.04.2006
sehenswert trotz Kürzungen
Für diejenigen, die das Buch nicht gelsen haben besteht kaum die Chance mitzubekommen, worum es geht, da extrem gekürzt wurde.
Die Quiddich WM, die Verwirrungen des Verliebtseins, aber auch handlungsrelevante Teile fehlen im Film, bzw. wurden bis fast zur Unerträglichkeit gekürzt.
Dennoch ist der Film aufgrund seiner optischen Umsetzung durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 18.04.2006
bezaubernder Film
Ein herrlicher Fantasy Film, spannend, lustig, gut gemacht, gute Schauspieler, absolut unterhaltsam und kurzweilig.
Auch wenn schon etwas älter, so doch jederzeit sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 18.04.2006
lieber nicht ansehen
Der Film zeigt die historische Figur Alexander von seiner Kindheit bis zu seinem Ende und versucht Antworten auf das »Warum« seiner taten zu geben. Leider konnte man sich nicht entscheiden, was dieser Film werden sollte:
Historsiche Doku, Abenteuerfilm, Sandalenfilm oder Schlachtenepos - und damit hat man es auch schon vermasselt. Herausgekommen ist ein ungelenker Film, der trotz einiger hochkarätiger Schauspieler nicht überzeugen kann. Er zieht sich immen in die Länge, so dass es mir an 3 Abenden hintereinander nicht gekungen ist den Film zu Ende zu sehen ohne einzuschlafen. Habe es dann aufgegeben. Große Längen, mühsam agierende Schauspieler, schlecht gemachte Schlachtenszenen... alles in allem ein Film, den man beruhigt nicht ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.04.2006
maue Fortsetzung
Gracie Hart kann aufgrund des erreichten Bekanntheitsgrades aus Teil 1 nicht mehr Undercover ermitteln. Sie wird »Das Gesicht« des FBI in Sachen public relations und mutiert zum Püppchen. Erts als ihre Freundin aus Teil 1 (Miss America) gekidnapt wird, besint sie sich auf ihre alten Fähigkeiten.
Dies ist eine der Fortsetzungen, die nicht wirklich an Teil 1 anknüpfen können. Die erste Hälfte ist stellenweise sehr langweilig und wenig lustig. Erst ab dem Kidnapping wird es etwas besser. Muss man nicht gesehen haben, kann man aber gucken.

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 02.04.2006
bildgewaltiger Film
ein klassischer Eastern im Stile von Tiger & Dragon, Hero und co.
Tolle Kampkunstchoreografien, wundervolle Bilder, tolle Schauspieler, überraschende Wendungen. Im mittleren Teil teilweise leichte Längen, die aber durch die herrlichen Bilder nicht so auffallen.
Insgesamt durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 28.03.2006
einfach grottig
zugegeben, es ist schwer wirklich gute Horrorfilme zu finden, aber dieser hier ist dermaßen schlecht, dass jede Minute üble Zeitvergeudung ist. Achtung! Vor diesem Film muss gewarnt werden, der ist so gruselig schlecht, dass es wirklich der Horror ist.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 27.03.2006
gemischte Gefühle
Wer einen reinen Actiofilm erwartet, wird eventuell über weite Strecken enttäuscht.
Der Film ist sehr eindringlich und befasst sich mit den häßlichen Seiten eines Bürgerkrieges. Bruce Willis spielt überzeugend den Leiter einer Eliteeinheit, der einige amerikan. Bürger vor nahenden, mordenden Rebellen retten soll und plötzlich anstelle von 3 Leuten ein halbes Dorf evakuieren muss.
Der Film geht nahe und schafft es auch am Ende nicht zu sehr in amerikanischen Hurra Patriotismus zu verfallen. Es bleibt ein Gefühl der Hilflosigkeit, da man weiss es wurden nur wenige gerettet, der Konflikt selbst und damit das leid von Vielen nicht gelöst. Ein durchaus sehenswerter Film, glaubwürdig gespielt.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 19.03.2006
wirklich lustig
Eine komplett aberwitzige Fortsetzung, wobei man Teil 1 nicht unbedingt gesehen haben muss, um diesem folgen zu können. Robert De Niro als ewig griesgrämiger ex CIA Agent und Schwiegervater in Spe, absolut brillinat.
Wunderbares Wochenendkino für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 11.03.2006
gut gemachte, spannende Unterhaltung
Ein spannender und guter Film für einen gelungenen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 05.03.2006
solider Actionthriller
Ein gut gemachter, spannender Actionthriller.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 02.03.2006
wunderbares Sofakino
Ein sehr unterhaltsamer Film, eine zugegeben Stark Hollywood geprägte Robin Hood Interpretation, aber absolut sehenswert.
Solide und spannende Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Einer flog über das Kuckucksnest

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 02.03.2006
Muss man gesehen haben
Also dieser Film gehört definitiv zu den Filmen, die man gesehen haben muss.
Jack Nicholson brilliert in einer Rolle, die ihm auf den leib geschrieben ist. Aber auch die anderen Schauspieler liefern eine tolle Leistung ab. Ein unterhaltsamer Film, der einen zwischen Lachen, Weinen und Mitfiebern in ein Wecheselbad der Gefühle wirft.
Toller Soundtrack. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 02.03.2006
wunderschöner Spätwestern
Ein schöner, unterhaltsamer Western mit super Schauspielern, schnörkellos aber mit Gefühl und Spannung. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Midnight Express

12 Uhr nachts
Drama

Midnight Express

12 Uhr nachts
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 02.03.2006
Ein packender Film - absolutes Muss für Filmfans
Ein wirklilch fantastischer Film. Obwohl schon älteren Datums, hat er nichts an Aktualität eingebüßt. Glaubwürdige Darsteller, gut gefilmt und ein klass Soundtrack. Gänsehaut garantiert. Ein Muss für jeden Filmfan.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 02.03.2006
Erstklassiges Kino
Ein supertoller Film, spannend, klasse Schauspieler, tolle Bilder, Action aber auch Background. Man erfährt sehr viel über die Einstellung der Samurai und den Wandel des Feudalsystems in die moderne und den damit beginnenden Niedergang der samurai-Klasse.
Ein absolut sehenswerter Film, der einen fesselt und tief berührt. Vorsicht, die Szenen der Schlachten sind ziemlich realistisch dargestellt.
Habe ich schon mehrfach gesehen, immer wieder schön.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 01.03.2006
konnte nicht begeistern
Das altbekannte Thema Gut gegen Böse wurde hier verwendet, aber die handlung ist doch relativ wirr, die Effekte auch nicht überzeugend. Eine an sich eher schwachen Story kann auch Keanu Reeves nicht retten.
Man kann den Film ansehen, aber es sollte im Fernsehen nur Schwarzwaldklinik laufen, alle Freunde krank sein, die Bücher vom Gerichtsvollzieher beschlagnahmt, Kinos geschlossen, Theater abgebrannt, Kneipen wegen Vogelgrippe zu, etc.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 23.02.2006
Spannende Unterhaltung
Klar, wer diesen Film auswählt, erwartet keinen Beitrag zu den Filmfestspeilen in Cannes, sondern spannende Unterhaltung und gut gemachte Aliens.
Diese Erwartung wird erfüllt.
Kein Film den man mehrmals ansieht, aber für einen unterhaltsamen Fernsehabend absolut ok!

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 20.02.2006
schönes Sofakino für die ganze Familie
ein schöner Film, mit wunderbaren Natur- und Tieraufnahmen. Unterhaltsam.
Schön auch die Wandlung vom Jäger, der sich seines Tuns und der Folgen bewusst wird und am Ende seine Konsequenz zieht.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 12.02.2006
nur für harte Fans
das ist immer die gefahr von Fortsetzunen - irgendwann ist es zuviel. So hier in Teil 3.
Teil 1 und 2 waren ok, dieser hier ist nicht mehr wirklich lustig. Insbesondere die Figur Stiffler wird dermaßen ins prollige gezogen, dass es fast unerträglich ist. Einer der Filme, die ich nicht bis zum Ende angesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 02.02.2006
kann man ansehen
sicher kein großer Film, den man sich mehrmals ansieht, aber ganz passable Fantasy-Action.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 31.01.2006
beeindruckend und fesselnd
Dieser Film zeigt, dass man auch ohne große Handlung und reißerische Action einen fesselnden Film machen kann.
Er ist fast wie ein 2 Personen Theaterstück mit dem Meer als Bühne.
Man wird gefesselt, als würde man alles selbst miterleben und durchlebt dieselben Stationen wie die beiden Protagonisten: Überraschung, Warten, Frustration, Bangen, Hoffen, Angst, Resignation und wieder Hoffen - die ganze Gefühlsskala rauf und runter.
Genial gefilmt, das Meer und das jeweilige Licht spiegeln die dichte Atmosphäre sehr gut wieder.
Ein kleiner, sehr sehenswerter Film, der einen mitnimmt.

ungeprüfte Kritik

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Horror, Fantasy

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 26.01.2006
ziemlich öde
also mir war klar, dass dieses kein Horrorfilm oder klassischer Vampirfilm ist, soviel mal vorneweg.
Aber auch für eine historische Aufarbeitung der Figur Vlad Dracul war dieser Film ziemlich öde. Insbesondere der Hauptdarsteller hatte so gar nicht charismatisches, wie man es von dieser Figur erwarten würde. Schon die Art wie der im Film spricht, wie lustloser Zweitklässler der ein mühsam gelerntes Gedicht runterleiert.
Nee, das war mal wieder ein Film, den ich nicht mal bis zum Ende ertragen konnte.
brrrrr

ungeprüfte Kritik

24 Stunden Angst

Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
Thriller, Krimi

24 Stunden Angst

Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 25.01.2006
Spannende Unterhaltung
Der Film hat alles, was gutes Sofa-Kino braucht: Spannender Plot, gute Schauspieler,
überraschende Wendungen und ein furioses Finale.
Kevin Bacon glänzt mal wieder sehr überzeugend als Bösewicht mit Charisma(ähnlich wie in Fluß ohne Wiederkehr mit Meryl Streep)

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 16.01.2006
Sehenswert
Ein wunderbarer Film über die menschliche Größe kleiner Leute, das Warten, das Bewahren der Menschlichkeit, Liebe, für einandere Einstehen, sich selbst treu bleiben und die (hier bewusst überspitzt dargestellte) Unnachgiebigkeit des Systems.
Alle Schauspieler überzeugen durch ihre Leistung. Ein wriklich liebevoller Film, den man gerne sieht.

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 11.01.2006
Gähn
dieser Film hätte alles gehabt gut werden zu können: Eine tolle Kulisse, das Thema Geisterschiff gäbe ja einiges her, aber leider hat man es vermasselt: Lustlos, platt agierende Schauspieler, kein konsequenter Spannungsaufbau, alles ziel- und planlos, kein Grusel.
Das einzig gruselige an diesem Film war mein Schnarchen, das ziemlich bald ertönte.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 10.01.2006
wow - fantastischer Film
Ein sehr eindringlicher Film.
Kein ntypischer Boxerfilm a la Rocky.
Goße Kino, sehr gefühlvoll.
Ein Film über die Leidenschaft für das Boxen,
persönliche Entscheidungen und Konsequenzen, über Liebe und Menschlichkeit.
Grandios Clint Eastwood und Morgan Freeman, aber auch Hillary Swank überzeugt total.
Absolut sehenswert.
Taschentuch garantiert.

ungeprüfte Kritik

Sukkubus

Die Nacht der Dämonen
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror

Sukkubus

Die Nacht der Dämonen
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 14.11.2005
chronische Schlafprobleme???
wer chronische Schlafprobleme hat, sollte sich diesen Film ansehen, Schlaf garantiert.
Selten so einen grottigen Film gesehen - übel

ungeprüfte Kritik

Hair

Musik

Hair

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.11.2005
Klassiker
Hair ist ein Klassiker. Ein Film bei dem es nur 2 Zustände gibt, man mag ihn, oder man mag ihn überhaut nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Smaragdwald

Nach einer wahren Begebenheit.
Abenteuer

Der Smaragdwald

Nach einer wahren Begebenheit.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.11.2005
sehr guter Film
habe diesen Film schon seinerzeit im Kino gesehen. Obwohl schon älteren Datums, hat er nichts an Aktualität eingebüßt, ganz im Gegenteil. Wunderschöne Bilder, glaubwürdige Schauspieler, Spannung und ein Funke Hoffnung - alles was gutes Kino braucht

ungeprüfte Kritik

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.11.2005
sehr gefühlvoller Film
ein wunderschöner, gefühlvoller Film.
Sehr schön verfilmt, glaubwürdig und stimmig.
Haben ihn mehrfach angesehen, sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 04.10.2005
knallharte Action Komödie
sehr gutes Popkorn-Kino.
Spannend, irrwitzig, lustig, jede menge Action
und ein supercooler Jean Reno, dem diese Rolle regelrecht auf den Leib geschneidert ist.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 04.10.2005
nett
netter Film, ist aber eher für die Großen Kinder, da viele Anspielungen / Zitate drin sind, die die Kinds nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.09.2005
gute Unterhaltung
hatte eigentlich etwas gruseligeres erwartet, dennoch fand ich den Film gut.
Man ahnt zwar ab der Hälfte, dass irgendetwas nicht so ist, wie es scheint, dennoch überrascht das Ende völlig.

ungeprüfte Kritik

Inugami

Die Verfluchten
Horror

Inugami

Die Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 06.09.2005
ideal für Leute mit Einschlafproblemen
2 versuche Film anzusehen - 2 x genial eingeschlafen. Kommentar: Goldenes Megagähn!!!

ungeprüfte Kritik

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Western

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 29.08.2005
sehenswert
kein Film den jeder lieben wird, aber ein respektabler Western, mit glaubwürdiger Besetzung. Spannend und unterhaltsam, was will man mehr.
Genial Emilio estevez, als exzentrischer Billy the Kid.

ungeprüfte Kritik

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 16.08.2005
schwacher Film
kenne die meisten seiner Filme, liefert normalerweise gute, unterhaltsame Actionfilme ab, aber dieser hier ist nur schwach.
Habe 2x versucht den Film anzusehen, bin aber beide Male immer wieder eingeschlafen.
Wirre, abstruse Handlung, Kampfszenen irgendwie lustlos, alles wirkt total künstlich, eher wie schlechtes Computerspiel, als ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 08.08.2005
nett
nettes Unterhaltungskino, Rolle Richard Gere wie auf den Leib geschrieben, J.LO. etwas steif wirkend.
Kein grosses Kino, aber ein wirklich netter Film.

ungeprüfte Kritik

Der Texaner

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 22.07.2005
herrlicher Western
genialer Western mit einem brillianten C. Eastwood. Spannend mit einer Prise unterschwelligen Humor / Selbstironie.
C. Eastwood spielt hier meisterhaft, den Rächer für den auch am Ende des Krieges, der Krieg noch weitergeht und doch letztendlich seinen Frieden wiederfindet.
Ein Muß für jeden Westernfan.

ungeprüfte Kritik

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 11.07.2005
Nun ja.....
beginnt etwas mühsam, gewinnt dann an Fahrt, hat aber keine wirkliche Überraschung.
Mittelmaß.
Ohne Sandra Bullock wäre der Film nicht zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 30.06.2005
Würdiger Nachfolger für Teil 1
Wie schon in Teil 1 - sehr spannend, teilweise etwas dick aufgetragen, was aber durch den Humor von Jean Reno aufgewogen wird.

Alles in allem ein guter, spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 28.06.2005
Signs - Zeichen / Erwartung nicht erfüllt
Mel Gibson steht normalerweise für spannende Unterhaltung, dieser Film wusste aber irgendwie nicht so recht was er werden wollte/sollte. Stellenweise sehr langatmig, verwirrend, und Finale vermasselt.
Schade drum, hätte was werden können.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 20.06.2005
Nasse Hände garantiert
Genialer Thriller mit Hochspannung und einem brillianten Jean Reno.
Stetig steigende Spannung und ein furioses und überraschendes Finale.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 16.06.2005
Wer Teil 1 mochte, mag diesen auch
Die Kill Bill 1+2 gehören zu den Filmen, die man mag oder nicht. Dazwischen gibt es nichts.
Bei Kill Bill 2 kapiert man eientlich erst so richtig worum es in Kill Bill 1 ging.
Gute, solide, actionreiche Kost, stellenweise recht blutig

ungeprüfte Kritik