Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "donmaco1961" aus

91 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der weiße Hai in Venedig
    Das Meer ist nicht genug.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 10.09.2015
    Wow. Selten so einen schlechten Film gesehen. Er hat es unter meine persönlichen negativ Top Ten der Filme geschafft, die man nicht bis zum Ende ansehen kann. Die Schauspieler grottig, lustlos, aufgesetzt und völlig unglaubwürdig. Naturaufnahmen vom großen Weißen reinkopiert und miserable Animationen.
    Nach knapp 5 Minuten Film auf schnellen Vorlauf gedrückt, festgestellt das wird nicht besser, Film abgeschaltet.
    Wenn man im Herbst dem Fallen der Blätter zuschaut ist das definitiv unterhaltsamer, als dieser Film.
  • Nichts zu verzollen
    Ein grenzenloser Spaß!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 08.10.2012
    ganz große Klasse, selbst mein 16 jähriger Sohn, der sonst viel zu cool ist, um einen Film durch Gemütsäußerungen zu kommentieren, hat sich halb weggelacht.
    Bin fast vom Sofa gepurzelt.
    Herrliche mit Klischees und Vorurteilen gearbeitet. Warnung: Verursacht Zwerchfellmuskelkater vor lauter Lachen!
    Super Film.
  • Contagion
    Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 08.10.2012
    Der Film kommt fast wie eine Dokumentation daher, ohne das Reißersische eines Aktiofilms oder Thrillers, aber dadurch meines Erachtungs umso beklemmender.
    Zeigt die verschiedensten Facetten menschlichen Verhaltens in solch einer Extremituation gut auf.
    Also wer reine Action erwartet wird eher enttäuscht sein, ansonsten ein packender + bewegender Film.
  • Ich bin Nummer Vier
    Wir waren neun. Drei sind tot.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 08.10.2012
    Kann man wirklich empfehlen, war angenehm überrascht von diesem Film.
    Netter + kurzweiliger Fernsehabend garantiert.
  • Swamp Devil
    Das Böse lauert unter der Oberfläche
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.11.2010
    Dieser Film ist grauenhaft. Nicht weil er so gruselig ist, sonder weil er einfach nur grottenschlecht ist. Das Monster ist sowas von lächerlich, sowas habe ich in über 40 Jahren noch nicht gesehen (wem die Ents aus Herr der Ringe schon strange vorkamen, dem wird dieses Monster den Atem rauben. Kaum zu glauben, dass sich für so einen Film Geldgeber gefunden haben, die das finanzieren.)
    Alterfreigabe ab 120 Jahren zum sozialverträglichen Ableben vor Langeweile.
  • Pulp Fiction
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 21.06.2010
    Dieser Film ist Kult, ein MUSS fuer Filmfans. Sollte man sich mehrmals ansehen, da die zeitlich verschobenen Teilhandlunsstränge anfangs etwas verwirren.
    Grandiose Schauspieler, teilweise aberwitzige Szenen / Ideen, herrliche, spritzige Dialoge, genialer Look, kurzum Alles was einen gelungenen Film ausmacht. Spannnung pur, aber auch Nachdenkliches und Humoriges kommen nicht zu kurz. Einfach GRANDIOS.
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 21.06.2010
    Solide gemachte Unterhaltung, Spannungsbogen steigend, erfrischend die Entwicklung der "Heldin" die zunächst eher labil erscheint. Ende etwas verwirrend. Ich denke die FSK 18 Variante kann noch etwas besser gruseln,
    habe ich aber nicht gesehen.
  • Bram Stokers Draculas Gast
    Ihr Blut ist sein Leben
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 21.06.2010
    Es gibt ja viele Adaptionen des guten, alten Graf Dracula Themas, aber diese gehört definitiv zu den schlechtesten. Null Spannung, null Grusel dazu Schauspieler, die agieren wie eine drittklassige Laienspielgruppe vom Dorf.
    Graf Dracula würde sich selbst enthaupten, ob dieses Films.
    GRAUENHAFT
  • Nachts im Museum 2
    Licht aus - Spaß an.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 17.06.2010
    Kommt an Teil eins nicht mehr heran, hat baer durchaus seine Momente und Lacher.
    Kann man ansehen, muss man nicht unbedingt.
  • Ein gutes Jahr
    Liebe das Leben und lebe die Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 17.06.2010
    Ein wunderbar leichtfuessiger Film, mit Humor und Augenzwinkern. Teilweise wunderbare Bilder, die richtig Lust machen, dem Helden der Story nachzueifern und das gewohnte Leben gegen ein Leben auf einem alten Weingut einzutauschen.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 17.06.2010
    Ein hammerharter Mörderactionfilm, der einen nicht mehr loslässt. Hochspannung pur, Tempo ohne Ende. Liam Neeson überzeugt hier völlig, gerade weil er eigentlich nicht so Action Hero vorbelastet ist.
    Das perfide an diesem Film ist, dass die gezeigte Masche der Mädchenfänger/Händler so simple ist, dass sich jeder Vater einer Tochter vorstellen kann, das das wirklich passiert.
    Habe mir diesen Film nach der Ausleihe sofort gekauft und bereits mehrere Male wieder angesehen.
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 17.06.2010
    Nichts was einen vom Hocker haut, aber solide gemachte Unterhaltung für regnerische Sommertage zum ansehen absolut ok.