Kritiken von "DevilsDeath"

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Action, Thriller

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 05.01.2013
Ich habe beide Teile gesehen und muss sagen, das mir der 2.Teil noch besser gefallen hat. Mehr Aktion und eine interessantere Handlung haben mich in seinen Bahn gezogen.
Leider ist mein Mann nicht der gleichen Meinung. Er fand auch beide Teile gut, fand aber den 1.Teil besser.
Wir sind uns aber einig, das beide Teile sehr zu empfehlen sind.
Der Erste ist (nach meiner Meinung) wichtig, um den Zweiten zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Der Biber

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 03.01.2013
Habe mich aufgrund der teilweise sehr guten Kritiken zu diesem Film hinreissen lassen, auch da ich die Thematik interessant fand.
Sorry, aber dieser Film ist sting langweilig und verfehlt es eine vernünftige Aussage zu treffen.
Die Handlung ist schlecht ausgearbeitet, der Biber mehr dämmlich als alles andere. Die Tatsache das Walter Blacks (Mel Gibson) mit dieser "Masche" so lange durchkommt wirkt absolut surreal, so das das Ganze mehr ein lächerlicher Versuch als ein guter Film ist.
Mel und Jodie (beides grandiose Schauspieler) versuchen vielleicht draus etwas zu machen, aber bei so einem lahmen Drehbuch kann das nichts werden.
0 Sterne

ungeprüfte Kritik

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 03.01.2013
Ich hatte für den zweiten Teil sehr gute Kritiken gelesen, nur macht die Fortsetzung, ohne den Ersten zu kennen, keinen Sinn.
Sehr guter aktiongeladener Film, dem man seine französische Herrkunft fast nicht anmerkt.
Kann ich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr guter Fantasy-Film. Da der Film FSK 12 ist habe ich auch einen entsprechenden Film für dieses Alter erwartet und war begeistert.
Sehr gut umgesetzte Handlung, klasse Effekte und gute Darsteller.
Kann ich nur emphelen.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr guter Film. Wir wurden gut unterhalten.

Was wenn man aufwacht und nicht weiß was los ist ???

Fesselnde und spannende Story. Sehr gute schauspielerische Leistung. Kulisse TOP.
Man sollte auf SciFi-Filme stehen. Wird dafür aber mit einem gradiosen Film belohnt. Möchte nichts vom Film verraten. Schaut Euch diesen Film an und seit begeistert.

ungeprüfte Kritik

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Deutscher Film, Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Deutscher Film, Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Der größte Sch**ß. Völliger Müll. Hierfür sollte man Scherzensgeld verlangen.
Ich habe mir den Film in voller Länge angetan. (Ich glaube dabei haben einige Gehirnzellen Suizied begangen.)
Story: Flach und ohne Sinn
Witze: Dämmlich
Kamera und Ton: Lächerlich
0 Sterne !!! WARNUNG: Dieser Film ist SCHROTT !!!
(Wenn man für solche Filme Geld bekommt, sollte ich mir 'ne VideoCam kaufen.)

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Ein wirklich eindrucksvoller Film.
Ich weiß von den geschichtlichen Hintergründen nur das aus meiner Schulzeit und die Attentate wurden leider nicht unterrichtet. Wäre daher sinnvoll sich vorher oder hinterher eine Doku zum Thema anzusehen.
Was aber dem Film nichts an seiner Faszination nimmt. Die Schauspieler leisten eine sehr gute Leistung, die Handlung ist spannund erzählt und umgesetzt. Man wird während der geamten Zeit gefesselt.
Zu meiner Schulzeit musste die Klasse geschlossen im Kino "Schindlers Liste" ansehen. Sollte mit diesem Film auch geschehen und zusammen mit "Schindlers Liste" Schulpflicht werden.

ungeprüfte Kritik

Ninja Scroll

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Ein sehr gut gemachter und blutiger Anime.
Die Graphik ist klasse (ich hatte nicht auf das Jahr geachtet und wäre der Meinung das es ein recht neuer Film ist, die Graphik ist somit 1A für sein Alter).
Nichts für schwache Nerven und lahmen Magen.
Einen kleinen Schwachpunkt gibt es an diesem Film - die Story. Sie ist, wenn auch gut umgesetzt und gut in Scene gesetzt, nicht unbedingt der Bringer.
Wen die etwas schwache Story nicht stört und Anime-Blutgemetzel liebt - zugreifen.
Wegen der etwas flachen Handlung 1 Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Ein absolut krasser, blutiger Kampf-Film. Die Scenen sind super ausgearbeitet, nichts für schwache Nerven und lahmen Magen.
Leider hat dieser Film einen kleinen Schwachpunkt - die Story. Sie ist, wenn auch gut umgesetzt und durch die Aktion gelungen untermalt, nicht unbedingt was Neues. Niedermetzeln aus Rache.
Wen die etwas schwache Story nicht stört und Blutgemetzel liebt - zugreifen.
Wegen der etwas flachen Handlung 1 Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Night Train

Thriller, Action

Night Train

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Am Anfang braucht der Film etwas um in Gang zu kommen und wirkt etwas langweilig. Wenn nach und nach die Handlung an Fahrt gewinnt, wird der Film interessant und spannend. Die Habgier steht hierbei im Vordergrund und zeigt was Menschen bereit sind dafür zu tun.
Dem Film hätte ein spannenderer Anfang gut getan. Daher nur 3 Sterne.
Nett für einen verregneten Abend.

ungeprüfte Kritik

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Leider hat der zweite Teil enttäuscht.
Nichts Neues, das alte Spiel von vorn. Die Effekte sind weniger schockend (erklärt die FSK 16 - Teil 1 FSK 18). Auch Sutherland fehlt, er gab eine gute Hauptfigur.
Schade, hatte auf eine gute Fortsetzung gehofft.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr guter Thriller. Die Idee und auch die Umsetzung sind gelungen. Die Besetzung mit Sutherland Top. Gute Effekte und eine spannende Atmosphäre versetzen einem eine Gänsehaut.
Leider gibt es aber 1 Stern Abzug.
Für einen Horror-Film waren die Splatter-Scenen zu wenig und nicht schockend genug. Aber als Thriller absolut sehenswert.
*Der Blick in den Spiegel wird von nun an anders*

ungeprüfte Kritik

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Für mich ein genial, guter Animationsfilm.
Die Idee ist super umgesetzt. Mal nicht den Helden als Hauptfigur, sondern den Schurken. Witzig gestaltet sorgt dieser Streifen für gute Unterhaltung. Für Kinder wie auch für Erwachsene zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Dieser Film ist einfach nur emotional. Ich musste weinen.
Die Geschichte zweier Brieffreunde an zwei Enden der Welt ist bezaubernd und traurig zugleich.
Die Handlung (nach einer wahren Begebenheit) ist gut umgesetzt. Die Puppen-Animation gibt der ganzen Atmosphäre noch etwas besonderes.
Der Film kommt ohne Aktion aus und ist mit Hirn und Herz etwas für die Seele.
Trotz der fehlen Aktion ist dieser Film (FSK 12) nicht für Kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Bin ein großer Fan von Danny Trejo. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Er ist ein Garant für klasse Aktion.
Von Anfang bis Ende:
* Spannung pur
* Aktion TOP, Scenen vom Feinsten
* super Leistungen der Schauspieler
Bin auf den Nachfolger gespannt (ab April 2013)

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Auch wenn dieser Film ziemlich brutale Stellen hat, die allein gesehen gut gemacht waren, überzeugte dieser Film nicht. Die Story ist zwar interessant, wurde aber nicht richtig umgesetzt. Es fehlte das fesselnde etwas. So schleppt sich die Handlung von einer der wenigen guten Scenen zur Nächsten und man droht zwischendurch einzuschlafen.
Wenn man es mag von einer Scene zur Nächsten zu spulen, ist der Film nett. Ansonsten langweilt er einen nur.
Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kim Possible - Der Film

Invasion der Roboter
Kids, Animation

Kim Possible - Der Film

Invasion der Roboter
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr netter und guter Animations-Film. Ähnlich der Serie.
Da ich Fan der Serie bin, wurde ich nicht enttäuscht.
Für Fans zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Zuerst empfand ich den Film als sehr albern und wollte auch schon ausschalten. Mit der Zeit entwickelt sich die Handlung zu einer netten Liebesgeschichte die etwas albern verpackt ist.
Nicht so ganz Liebesfilm und nicht ganz Komödie, aber nett wenn nichts besseres da ist.
Kann man sehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Eigentlich finde ich "The Fast and the Furious" und "2 Fast 2 Furious" richtig geil. Schnelle Auto, coole Aktion, super und spannende Stoy und (für die Herren) scharfe Girls.
Das "The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift" grottig schlecht war, braucht man nicht zu verheimlichen; da hatte man mit "Fast & Furious 4" wieder einen richtig guten Streifen.
Jetzt beim mittlerweile 5.Teil angekommen, merkt man wie es einem langsam langweilig wird. Zwar sind die Aktion-Scenen gut, es gibt aber nicht viel Neues. Die Geschichten gleichen sich in vielen Dingen. Schnelle Autos, schnelle Rennen, mal mit Polizisten und mal mit Obergangstern. Man ertappt sich, wie man anfängt von einer Aktion-Scene zur nächsten zu spulen.
Ob man sich wirklich Teil 6 noch antut, ist fraglich. (Aus einem Goldesel muss schließlich noch die letzte Seele rausgequetscht werden.) Schade um die Teile 1, 2 & 4 die absolut Kult sind.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Klasse Film. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
* Gute schauspielerische Leistung
* Spannend umgesetzte Handlung
* Kulisse/Kleidung Top
Ein Film der uns wirklich gefesselt hat.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Vielleicht nicht gerade einer der besten Filme die ich gesehen habe. Trotzdem aber ein sehenswerter Aktion-Film.
Die Handlung ist interessant und spannend, mit guten Schauspielern gut umgesetzt. Eine etwas andere 2.Weltkrieg-Geschichte, die man sich bei schlechtem Wetter ruhig ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Sehr guter Thriller. Hat uns gefallen.
Die Handlung ist gut durchdacht und umgesetzt. Die Schauspieler geben eine gute Leistung ab. Manchmal etwas wirr, macht das Ganze aber gerade spannend.
Dieser Film stimmt einen nachdenklich, wer möchte schon das einer im eigenen Kopf etwas manipuliert.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
WOW - was für ein Film. Bin begeistert.
Sehr gute Aktion, dazu eine Super Story. Gute und brilliante Schauspieler.
In meinen Augen jetzt schon ein Kult-Film.
Bin auf Teil 2 gespannt.
Empfehlung: Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Habe mich köstlich amüsiert. Dieser Garfield ist einfach klasse.
Gute Animation, witzige Story.
Empfehlung für Fans und Kinder.

ungeprüfte Kritik

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Dieser Film ist sehr gut aber auch grausam. Ich habe ihn im Alter von 15Jahren das erste Mal gesehen. Da mein Mann ihn nicht kannte, haben wir ihn uns zusammen noch einmal angesehen. Er ist auch der Meinung, das es ein sehr guter Film ist.
Dieser Film behandet deutlich das Thema Tierversuche / Tiermisshandlung.
Zu empfehlen für Erwachsene und Jungendliche (frühestens ab 12Jahren).
Auch wenn es ein Zeichentrickfilm ist, ist dieser für Kinder unter 12Jahren nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Feed

Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!
18+ Spielfilm, Thriller

Feed

Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Nichts für schwache Nerven. Dieser Film schockt und trotzdem fesselt er einen auch. Zu sehen wie krank manche Menschen sind und zu wissen das es solche bizzaren Beziehungen wirklich gibt. Da läuft einem der kalte Schauer über den Rücken.
Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Dieser Zeichentrick ist wirklich einmalig. Rotkäppchen mal ganz anders. Als Kind habe ich diese Märchen geliebt und finde es faszinierend zu sehen was alles daraus gemacht werden kann.
Die Handlung ist lustig und einfallsreich. Die Grapfik sehr gut.
Hier wird nicht das klassische Märchen erzählt, sondern das Ganze durch den Kakao gezogen. Für kleine Kinder nicht unbedingt geeignet, da sollte man lieber zu einer richtigen Märchenverfilmung greifen. Für größere Kinder und Erwachsene ein absoluter Spaß.

ungeprüfte Kritik

Dexter - Staffel 1

Die erste Season
Krimi, Serie, 18+ Spielfilm

Dexter - Staffel 1

Die erste Season
Krimi, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Dexter ist eine sehr gut gelungene Horror-Serie, die ihresgleichen sucht. Sie fesselt einen von Anfang an und schafft es in jeder Folge erneut die Spannung zu halten. Dabei werden die Folgen nicht abgeschlossen, sondern die Geschichte verläuft über die Folgen und Staffeln.
Wie soll man diese Serie schmackhaft machen, ohne zuviel zu verraten?
Das geht leider nicht, da man (fasziniert von diesem Mann) automatisch weiter erzählen würde. Seht Euch einfach die erste Folge an und entscheidet selbst.
Diese Serie zeigt einem die Abgründe in uns allen auf, die wir nicht wagen würden zu überschreiten.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 30.12.2012
Hat mir sehr gefallen. Gute Aktion, klasse Handlung und gute schauspielerische Leistung.
(Mir ist klar das dieser Film nicht an allen Stellen die Historik 1:1 wiedergibt. Aber das ist auch nicht möglich. Wir kennen nur das was bruchstückhaft niedergeschrieben wurde. Vieles wurde nicht überliefert. Daraus lassen sich keine Filme drehen. Oder man muss zur Doku greifen.)
Wenn einen das nicht stört, bekommt man einen soliden Aktion-Streifen.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Ich fand diesen Film klasse. Musste viel lachen und die Aktion kam auch nicht zu kurz. Das The Rock und Samuel L. Jackson nur kurzzeitig vorkamen und von Marky Mark und Will Ferrell übertroffen wurden, gefiel mir besonders gut. Endlich mal nicht die, die sich wichtig nehmen, sondern die Kleinen sind besser. Auch die Beziehung zwischen Will Ferrell und der Ehefrau, einfach köstlich, zum lachen. :)

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Spannend und gut umgesetzter Film mit sehr guten Schauspielern. Dieser Film fesselt einen und man möchte wissen wie es am Ende ausgeht. Nicht das typische PopcornKino, aber nach meiner Meinung sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Ebenso wie der erste Teil ein guter Aktion-Film. Leider bleibt er dem ersten Teil treu, wodurch wenig Neues zu erwarten ist und dies etwas die Spannung nimmt. Story ist trotzdem gut umgesetzt. Die Schauspieler liefern wieder eine passable Leitung ab. Kann ich als Fortsetzung empfehlen.
(Persönliche Meinung: FSK 18 finde ich als zu streng, da gibt's schlimmeres ab 16)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Ein sehr guter Film. Hat uns sehr gefallen.
Gute schauspielerische Leistung, gute und interessante Story, gut umgesetzt, tolle Spezial-Effekte.
Man muss aber auf Fantasy-Filme stehen.
Besonders für Kinder (FSK 12) zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Bin großer SciFi-Fan, leider sind Western nicht so mein Ding.
Daher hat mir der Genre-Mix nicht so gut gefallen, war mir doch etwas zu abgehoben.
Trotzdem ist der Film (auf Hollywoodmanier) gut gemacht. Die Schauspieler geben eine gute Leistung ab, die Aktion-Scenen sind gelungen und (auch wenn ich die Story nicht so toll finde) ist das Ganze gut umgesetzt.
Ich gebe 4 Sterne.
Mein Mann fand den Film "erste Sahne", grandios.
Von ihm gibt's 5 Sterne.
Ergebnis: 4,5 Sterne -> gutes Hollywood Popkorn-Kino

ungeprüfte Kritik

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Mittelmäßiger Horrorfilm, den man sich ansehen kann.
Auch wenn nicht gerade der absolute Shocker, ist er doch solide gemacht und spielt mit der Angst allein im Dunkeln zu sein und der enge der Katakomben.
Das Ende hat mich umgehauen, gut gemacht.
Es gibt zwar bessere Horror-Filme.
Wenn aber mal nichts gutes zur Hand ist - sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Sterbens langweilig. Bin fast eingeschlafen.
Die Leistung der Schauspieler war gut. Nur war aus dem langweiligen Film auch mit guten Schauspielern nichts mehr rauszuholen.
Hier und da mal ein guter Gag, aber zu wenig um in für eine gute Komödie zu halten.
Und für einen Aktion-Film zu langweilig.
1 Stern
Da aber wenigstens die Schauspieler gut waren: 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Blown Apart

Thriller

Blown Apart

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Ich fand den Film sehr gut.
Ich denke es sollte nicht in erster Linie (noch) ein Film über Terrorismus sein.
Vielmehr wurde die Frage gestellt:
Wie geht Frau damit um, während eines (harmlosen) Seitensprungs mitanzusehen wie der eigene Ehemann / Sohn ums Leben kommen.
Dieser Film berührt einen emotional.

ungeprüfte Kritik

Batman - Under the Red Hood

Animation, Fantasy

Batman - Under the Red Hood

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Sehr gute Comic-Umsetzung von Batman, auch wenn die Graphik etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Mir hat die Story sehr gefallen. Sie ist spannend und gut ausgearbeitet.
Kann ich weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Serie, Science-Fiction

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Da wir große Fans von der Babylon 5 Serie sind, wollten wir wissen ob und wie es weiterging.
Sorry, aber was ist das für ein Scheiß.
Hohl, sinnlos, beklopt.
Man hat das Gefühl, irgend jemand brauchte dringend Geld und wollte die Fans nur um ihr Geld verarschen.
Fans: Finger weg !!! Völliger Müll !!!
Wer die Serie nicht kennt, braucht diesen Film auch nicht sehen. Lieber die original Serie ausleihen.
0 Sterne

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
Dieser Film ist einmalig. Absolut Klasse gemacht.
Die Story ist super, eben mal was ganz neues.
Und auch die Umsetzung ist gelungen.
Kann ihn nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
Der Film ist gut gemacht.
Leider bin ich mit dem A-Team aufgewachsen und an die original Schauspieler gewöhnt. Die Neuen sind halt nicht so gut.
Daher nur 4Sterne.
Wer das A-Team von früher nicht kennt, dem wird der Film gefallen.
Klasse Aktion und coole Sprüche.

ungeprüfte Kritik

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
Sehr guter Anime-Film. Hat uns gut gefallen.
Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Die Handlung ist spannend und gut umgesetzt.
Für Fans von Anime-Filmen zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
Was für ein sch**ß Film.
Nicht nur das die Schauspieler schlecht sind, die Synchronisation miserabel ist und die Handlung keinen Sinn macht.
Ich fand den Film fast schon beleidigent. Frage mich wer solche Filme sponsert.
0 Sterne (Hier sollten 0 Sterne Bewertungen eingeführt werden)

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
Sehr guter Film. Hat mir sehr gefallen.
Besonders die Erzählung aus Sicht der verschiedenen Charaktere.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
Ich selbst habe diese Serie nicht gesehen. Aber mein Mann hat sie regelrecht verschlungen. Er ist begeistert.
Die Machenschaften eines Papstes und des Vatikans. Zu einer Zeit in der es brutal zuging. Mit teilweise guten Kampfscenen. Da man nicht viel aus dieser Zeit weiß, ist viel auch einfach dazu ausgedacht. Aber alles in allem sehr gut umgesetzt.
Wenn solche Serien interessieren - erste Folge ansehen und selbst entscheiden.

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
Anfangs war ich etwas irritiert. Ich wußte von dem Film nur den Titel und dachte erst das es sich um einen normalen Polit-Thriller handelt.
Zum Glück war dem nicht so. Das Auftreten der misteriösen Gruppe und ihrem Plan gab dem Ganzen eine tolle Spannung. Die anfängliche Skepsis schlug in eine Begeisterung für diesen Film um. Mich hat der Film umgehauen.
Kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 24.12.2012
Tim Burton ist ein schwiriger Typ. Er macht gute Filme (Planet der Affen, Batman) aber auch grausig schlechte Filme (Mars Attacks!, Beetlejuice, Charlie und die Schokoladenfabrik).
Ebenso ist Jonny Depp mal ein grandioser Schauspieler (Fluch der Karibik) und mal naja (Charlie und die Schokoladenfabrik).
Ich wollte diesen Film eigentlich lieber nicht sehen, hatte aber im Adventskalender diesen Film und habe mich drauf eingelassen.
WOW ...
Ich bin beeindruckt. Er ist klasse gemacht. Die Handlung ist super und spannend. Ich musste viel lachen, einfach köstlich ... ein Vampier aus dem 18Jht. in den 70er. Besonders das Ende war gut gemacht.
Die Befürchtung er könnte so blöd sein wie Charlie und die Schokoladenfabrik ist nicht eingetroffen.
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.
4,5 Sterne

ungeprüfte Kritik