Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DevilsDeath" aus

113 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Three Kingdoms
    Der Krieg der drei Königreiche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Ein, für mich, sehr interessanter und gut gemachter Kampf-Film.
    Wenn auch an einigen Stellen etwas langatmig und verwirrend, iat die Rahmenhandlung sehr gut ausgedacht und in Scene gesetzt.
    Die Kampfscenen und Schlachten sind super gelungen, mit viel asiatischer Kampfkunst.
    Empfehlung: Sehenswert
  • The International
    Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
    Thriller, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Schade, hatte mir aufgrund der guten Kritiken mehr versprochen und wurde leider enttäuscht.
    Die Geschichte war nicht ansprechend und langweilig. Die Aktion zu wenig für meinen Geschmack.
    Auch wenn die Schauspieler eine recht gute Leistung abgaben, reichte das für diesen Film nicht aus.
    Empfehlunh: Leider nur Mittelmaß
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Recht gut gemachter Aktion-Film.
    Auch wenn die Handlung (nach meiner Meinung) nicht ganz so herausragent war, hatte mir Aufgrund der Kritiken mehr versprochen,
    ist die Aktion sehr gut gemacht. Viel Aktion und gute Kampfscene entschädigen für eine etwas flache Story. Die Schauspieler sind vom großen Kaliber
    und geben auch eine sehr gute Leistung ab.
    Wen die etwas fade Handlung nicht abschreckt ...
    Empfehlung: Gut
  • The Collector
    He always takes one.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Absolut grausamer Horror und damit einer der Besten der letzten Zeit. Würdiger Nachfolger der SAW-Reihe.
    Eigentlich wollte er nur einen letzten guten Coup landen und gerät in die Fänge eines perfieden Spieles (à la SAW).
    Horror pur. Splatter pur.
    Die Handlung ist klasse ausgearbeitet und grausig (in diesem Fall positiv) in Scene gesetzt.
    Nichts für schwache Nerven.
    Wer SAW mochte, wird auch diesen Film lieben.
    Empfehlung: Sehr Gut (lieber vorher nichts essen, man könnte es bereuhen)
  • The Book of Eli
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Sehr gut gemachtes Endzeitdrama.
    Nicht nur die Handlung ist beeindruckend, ebenso die schauspielerische Leistung von Denzel Washington.
    Dieser Film fesselt einen von Anfang an und zeigt einem wie tief die menschliche Seele sinken kann, wenn der Kampf ums Überleben beginnt.
    In einer Zeit, in der wir von Zivilcourage reden, wäre es denkbar wegzuschauen wenn man schlimmes sieht?
    Mich hat diese Geschichte einfach beeindruckt. Sie regt zum Nachdenken an.
    Empfehlung: Sehr Gut
  • Tekken
    Survival is no game.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Leider etwas enttäuschend.
    Ich liebe Tekken aus der PS(2) und hatte mich auf einen coolen aktionreichen Kampf-Film gefreut.
    Die Handlung ist nicht gerade berauschend.
    Die Schauspieler versuchen alles, was aber bei einer lahmen Story auch nichts hilft.
    Die Kampfscenen sind halbwegs gut gelungen, was aber auch nicht viel bringt.
    Empfehlung: Kann man sich ansehen muss man aber nicht.
  • Surrogates
    Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Beeindruckend.

    Eine sehr gute und spannende Handlung, mit ebenso guten Schauspielern besetzt. Die Frage was die Technologie eines Tages bringt, ist interessant und spannend durchleuchtet. Mich hat der Film gefesselt und auch zum Nachdenken gebracht.

    Empfehlung: Sehr Gut
  • Superhero Movie
    Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.01.2013
    Diesmal werden die Superhelden auf die Schippe genommen.

    Die Handlung ist etwas flach, aber lustig und recht gur in Scene gesetzt. Die Schauspieler liefern eine ganz gute Leistung ab.

    Empfehlung: Kann man sich ansehen, man muss aber auf Parodien stehen.
  • Storm Rider - Clash of Evil
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.01.2013
    Gut gemachter Anime.
    (Da ich das Original nicht kenne, beurteile ich rein diesen Film.)

    Spannende Handlung, die sehr gut und interessant in Scene gesetzt wurde. Sehr gute Graphik. Die Kampfscenen waren eindrucksvoll.

    Hat mir sehr gefallen.
    Empfehlung: Gut
  • Vergebung
    Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.01.2013
    Und auch im dritten und letzten Teil der Millennium-Trilogie wird man nicht enttäuscht.

    Die Geschichte erfährt nun ihren eigentlichen Höhepunkt und die Triologie nimmt nochmals an Spannung auf. Für mich der beste der drei Teile.

    Empfehlung: Sehr Gut
  • Verdammnis
    Die Millennium Trilogie geht weiter.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.01.2013
    "Verblendung" der erste Teil der Millennium-Trilogie hat einen würdigen Nachfolger gefunden.

    Wie auch schon im ersten Teil, wird auch hier wieder eine spannende Handlung sehr gut umgesetzt. Auch wenn sich der roten Faden der beiden Protagonisten durch die Triologie zieht, ist es ein neuer Fall der die beiden beschäfftigt.

    Bin auf den letzten Teil gespannt.

    Empfehlung: Sehr Gut
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.01.2013
    Muss gestehen, als mir meine Mutter begeistert von dieser Triologie erzählte habe ich zuerst gedacht: Mütter, was wissen die schon von guten Filmen.

    Habe mich dann doch an diesen Thriller gewagt und wurde eines besseren belehrt. Die Handlung ist spannend und sehr gut umgesetzt. Man wird von der Geschichte gefesselt. Die Schauspieler liefern eine sehr gute Leistung ab.

    Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

    Empfehlung: Sehr Gut