Altersbeschränkung

Afghanistan

Die letzte Mission

Einst musste Sergeant Pepper (Steve Bacic), ein ehemaliger Navy-Seal, seinen besten Freund hinter feindlichen Linien in Afghanistan zurücklassen. Noch immer wird er ... mehr »
Einst musste Sergeant Pepper (Steve Bacic), ein ehemaliger Navy-Seal, seinen besten ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18
88 Bewertungen | 15 Kritiken
1.94 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Afghanistan
Afghanistan (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 100 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:20.12.2007
EAN:4250148702144

HandlungAfghanistan

Einst musste Sergeant Pepper (Steve Bacic), ein ehemaliger Navy-Seal, seinen besten Freund hinter feindlichen Linien in Afghanistan zurücklassen. Noch immer wird er permanent von Alpträumen verfolgt, wenn er nur daran denkt. Nun wird er gegen eine stattliche Geldsumme beauftragt, eine letzte Mission zur Rettung seines Kameraden Coopers (Michael Madsen) zu erfüllen. Nach erstem Zögern lässt Pepper sich breitschlagen und macht sich zusammen mit einer Sondereinsatztruppe auf nach Afganistan, um in eine höllische Selbstmordmission zu geraten. Das Vorhaben gestaltet sich jedoch wesentlich schwieriger als vermutet, da die hoch ausgebildeten US-Militärexperten vor die Tatsache gestellt werden, auch einen ungleichen Kampf gegen mystische Dschingis-Khan-Krieger aus alten Zeiten und afghanische Rebellen antreten zu müssen. Ein dramatischer Kampf ums Überleben beginnt.

FilmdetailsAfghanistan

Afghan Knights: A Supernatural Battle for Survival - You can't fight what's in these mountains.
Kanada, USA 2007

TrailerAfghanistan

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelAfghanistan

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAfghanistan

Poster

Cover

FilmkritikenAfghanistan

am
Also so etwas derartigschlechtes und hirnloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Eine Truppe "Söldner" geraten bei einem Personenschutz Einsatz in eine Höhle mit alten Relikten und werden von Dshingis Kahn´s Geist angegriffen, ach ja und die "weißen Frau" im vermummten Still ist auch noch mit dabei!!!
Was soll den das ?
Der Film ist ermüdend, langweilig und Spannung haben die Macher hier wohl auch vergessen!
Aber das schlimmste ist die Vertonung und die Syncro.
Alle Schauspieler hören sich gleich an, die Sprecher haben wohl ohne große Lust einfach nur den Text runter geleiert, der Ton wechselt ohne eigene Schuld zwischen laut und leise.
Last die Finger davon, der Film ist einfach nur idiotisch und langweilig !!!

ungeprüfte Kritik

am
so, wie soll man über diesen Film hundert worte verlieren!? Ich hatte leider vorher keinen Trailer von diesem Film gefunden, sonst hätte ich es wohl gleich gelassen.
Ich hab mir wenns hoch kommt, 10min. dieses Films angeschaut.
Das sich Michael Madsen für diesen Film hergegeben hat, ist mir unverständlich.
Schauspielerisch ganz mies, was ich in den 10min gesehen hab.
Der Ton ist der letzte Schrott. Wollte mir dann den Film in englisch anschauen, weil der Ton einfach unerträglich war, ... tja, Pustekuchen! gibt nur die deutsche Tonspur.
Fazit: Finger weg von dem Müll!

ungeprüfte Kritik

am
der erste Film wo ich händeringend eine andere Sprache suchte,denn diese Synchronisation war echt das letzte.ein Typ spricht erst in englischem Akzent,dann plötzlich österreichisch,die Handlung war ja gar net mal so übel.
Man muss sich echt quälen diesen Film durchzustehen.

ungeprüfte Kritik

am
Eigentlich müßte dieser Film mit einem minus-Stern bewertet werden.
Welchem Genre sollte dieses Machwerk denn angehören - vielleicht hirnlose Märchen? Etwas derart schlechtes, mit der miesesten Synchronisation schlechthin, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

ungeprüfte Kritik

am
Was für ein sch**ß Film.
Nicht nur das die Schauspieler schlecht sind, die Synchronisation miserabel ist und die Handlung keinen Sinn macht.
Ich fand den Film fast schon beleidigent. Frage mich wer solche Filme sponsert.
0 Sterne (Hier sollten 0 Sterne Bewertungen eingeführt werden)

ungeprüfte Kritik

am
0 Sterne für diesen Film wären noch zu viel. Konnte mir diesen Schrott nur 15min anschauen und das war eine Verschwendung.

ungeprüfte Kritik

am
Bin nicht über die ersten zehn Minuten rausgekommen. Viel zu leiser Ton, nur deutsche Synchronfassung ohne englisches Original, Schauspieler vom Flohmarkt.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film ist lange Weile pur und leider reine Zeitverschwendung. Die Syncronisierung ist fürchterlich - aber auf die Dialoge kann man auch verzichten.

ungeprüfte Kritik

am
Schrott
Finger weg!!!!Nicht mal ne schlechte Bewertung lohnt für diesen Film!!!

ungeprüfte Kritik

am
Absolut das Letzte!!!!!!
Das kann man wirlkich niemannden empfehlen. Schon die Synchronsprecher sind echt scheise.

ungeprüfte Kritik

am
Zeitverschwendung
OH GOTT !?!
Am Anfang des Films dachte ich mir irgendetwas stimmt mit meinem Fernsehgerät nicht.
Ich habe noch nie einen so schlecht vertonten Film gesehen.
Der Inhalt diese Streifens ist einfach nur ein Krampf und ergibt zeitweise gar keinen Sinn.
Das schlimme ist, mann ärgert sich wirklich sich solch einen Schrott überhaupt angekuckt zu haben.
Dieser Film müsste aus dem Angebot genommen werden.
BITTE, blos nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

am
Sauschlecht
So was schlechtes habe ich noch nicht erlebt,da muß man ja noch Geld bekommen um diesen Film zu sehen

ungeprüfte Kritik

am
ton und synchronisation wohl das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
man hat das gefühl, dass hier mehrere menschen die gleichen stimmen haben.
furchtbare dialoge und keine spannung.
nicht empfehlenswert!

gruß annett

ungeprüfte Kritik

am
Unterirdisch schlecht !
Der deutsche Ton ist einfach nur grottenschlecht. Aber der Film selber ist genauso hirnlos, somit passt die schlechte deutsche Synchronisation konsequent dazu. Finger weg davon...

ungeprüfte Kritik

am
Ein Film, den die Welt nicht braucht. Keine plausible Story, Synchronisation durch vermutlich nicht deutschmuttersprachliche Sprecher. Einfach nur grottenschlecht.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Der Film Afghanistan erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 88 Bewertungen und 15 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAfghanistan

Deine Online-Videothek präsentiert: Afghanistan aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Steve Bacic von Allan Harmon. Film-Material © WVG Medien.
Afghanistan; 18; 20.12.2007; 1,9; 88; 100 Minuten; Steve Bacic, Michael Madsen, Steadwick D'Penha, Christopher Logan, Haroon Khan, Adrian Arastou; 18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm;