Freejack - Geisel der Zukunft

Freejack - Geisel der Zukunft

Alex Furlong starb heute. Achtzehn Jahre später wird er um sein Leben kämpfen.

Kopfgeldjäger aus der Zukunft fallen in die Gegenwart ein, um für Nachschub an menschlichen Körpern zu sorgen. Damit sichern sich die Superreichen ihr ewiges Leben. ... mehr »
Kopfgeldjäger aus der Zukunft fallen in die Gegenwart ein, um für Nachschub an ... mehr »
USA 1992 | FSK 16
121 Bewertungen | 6 Kritiken
2.69 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Freejack - Geisel der Zukunft
Freejack - Geisel der Zukunft

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungFreejack - Geisel der Zukunft

Kopfgeldjäger aus der Zukunft fallen in die Gegenwart ein, um für Nachschub an menschlichen Körpern zu sorgen. Damit sichern sich die Superreichen ihr ewiges Leben. Unmittelbar vor einem Unfall wird der Rennfahrer Alex Furlong (Emilio Estevez) aus dem Cockpit seines Wagens entführt und in die futuristische Welt des Jahres 2009 katapultiert. Er ist eigentlich tot und doch läuft er um sein Leben. Er ist ein 'Freejack', ein Fremder in einer absolut fremdartigen Welt. Und wenn der gnadenlose Knochenjäger Vacendak (Mick Jagger) Alex schnappt, kann er Millionen an ihm verdienen...

Regisseur Geoff Murphy ('Alarmstufe Rot') sorgt in dem Sci-Fi-Thriller 'Freejack - Geisel der Zukunft' für abgefahrene, irrwitzige Action, unterstützt von der Fantasie des bewährten Autors Ronald Shusett ('Alien', 'Total Recall - Die totale Erinnerung'). Hauptdarsteller Emilio Estevez, Mick Jagger, Anthony Hopkins und Rene Russo liefern sich ein abgedrehtes, temporeiches, Nerven zerfetzendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

FilmdetailsFreejack - Geisel der Zukunft

Freejack - Alex Furlong died today. Eighteen years from now, he'll be running for his life.
USA 1992
30.04.1992
283 Tausend (Deutschland)

TrailerFreejack - Geisel der Zukunft

Blog-ArtikelFreejack - Geisel der Zukunft

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFreejack - Geisel der Zukunft

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFreejack - Geisel der Zukunft

am
Mit "Freejack" haben wir mal wieder einen der typischen Filme, die mehr sein wollen, als sie letztlich sind. Damit das Vorhaben augenscheinlich funktionieren kann, castet man einfach ein paar bekannte Namen, die entweder nicht viel Potential haben (Jagger) oder es nicht wirklich zeigen können (Russo, Hopkins). Das ganze wird dann noch in einer actioreichen Story verpackt, routiniert abgedreht - und fertig. Auch wenn das zuvor Gesagte zutreffen mag, so kann man "Freejack" einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. Action ist genug da - wenn auch auf Direct-to-Video produziertem Niveau. Aber das kann ja auch ganz spaßig sein.

ungeprüfte Kritik

am
Nett, Rasant und nicht besonders anspruchsvoll. Die Geschichte regt einen allerdings zu einigen Fragen in Sachen Organspende, Grundkriterien für die Feststellung des Todes und der Ethik allgemein an.

ungeprüfte Kritik

am
Gut gemacht
Einfallsreiche Story.Mal etwas anderers.

ungeprüfte Kritik

am
super
Mick Jagger kann nicht nur singen sondern auch schauspielern. Ein super Thema ganz interessant umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist selbst noch nach Jahren absolut klasse!

ungeprüfte Kritik

am
Ganz nett soweit...

ungeprüfte Kritik

Der Film Freejack - Geisel der Zukunft erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 121 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFreejack - Geisel der Zukunft

Deine Online-Videothek präsentiert: Freejack - Geisel der Zukunft aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Emilio Estevez von Geoff Murphy. Film-Material © Warner Bros..
Freejack - Geisel der Zukunft; 16; 13.12.2001; 2,7; 121; 106 Minuten; Emilio Estevez, Mick Jagger, Anthony Hopkins, Rene Russo, J. Don Ferguson, Johnny Popwell; Science-Fiction;