Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lenki" aus

411 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno
    Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 28.08.2018
    Nach einem doch eher ironisch witzigem ersten Teil folgt ein sehr ernsthafter, nachdenklicher zweiter Teil, der mir besser gefiel als er erste Teil. Gefallen hat mir vor allem die Choreografie der Schwertkämpfe, die nicht übertrieben, aber ansehnlich waren. Ich war zwei Stunden unterhalten und an keiner Stelle gelangweilt und bin gespannt auf Teil 2.2 mit dem großen Finale der Serie. :)
  • Pacific Rim 2 - Uprising
    Der größte Kampf
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 22.08.2018
    In meinen Augen gelungene Fortsetzung. Action und Spannung waren da, die Schauspieler sympathisch und gut. Wer den ersten Teil gut fand, dem kann ich den zweiten Teil empfehlen.
  • Cars 3
    Evolution - Nichts wird sein, wie es war.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 12.03.2018
    Eine rührende und sehr gelungene Fortsetzung kommt mal wieder aus dem Hause Pixar. Damit dürfte die Cars-Reihe auch absolut würdig beendet werden. Die Story hat mich mal wieder von Anfang bis Ende abgeholt und mitgenommen und lange bevor der Abspann begann, wusste ich, dass der Film in mein DVD-Regal muss. Erwähnen muss ich noch den tollen Kurzfilm, der in den Extras zu finden ist. Den sollte man nicht verpassen.
  • T2 Trainspotting 2
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 02.01.2018
    Erstaunlich guter zweiter Teil. Kommt ja nicht so oft vor, aber ich fand die Weiterführung der Charaktere und der Handlung super gut gelungen. Ich war sehr überrascht darüber, aber ich fand den zweiten Teil wirklich richtig gut. Super Handlung und super gespielt. Kann man weiter empfehlen! :)
  • John Wick - Kapitel 2
    Kugelsicher
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.12.2017
    Obwohl ein paar sehr interessante Charaktere eingeführt wurden, die von klasse Schauspielern gespielt werden und die Welt des John Wick höchst interessant ist, kommt für mich der Film nicht an den ersten Teil heran. Das liegt zum größten Teil daran, dass einfach zu viel gewollt wurde. Mal wieder wurde versucht, alles größer, lauter und epischer zu machen, was die Atmosphäre zerstört hat.
  • Ballerina
    Gib deinen Traum niemals auf.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.12.2017
    Realistisch gesehen ist es natürlich großer Quatsch, dass man im Hinterhof in Straßenschuhen Spitzentanz trainiert und in kurzer Zeit zu einer super Ballett-Tänzerin wird. Vielleicht war es auch nicht gerade hilfreich, dass ich am Tag zuvor eine Doku über die Ausbildung der Tänzerinnen am russischen Ballett gesehen habe. Für einen Kinderfilm aber ganz nett und lieb gemacht. Kann man sich durchaus mal ansehen.
  • Hans Christian Andersens Däumeline
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 12.11.2017
    Bei mir durchgefallen. Die Handlung war Käse und die Figuren oll. Ich habe mich fürchterlich gelangweilt, dabei bin ich durchaus ein Fan der alten Trickfilmklassiker. Aber bei diesem Film war ich froh und dankbar, als der Abspann begann.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 12.11.2017
    Mal wieder eine gelungene Fortsetzung. Alle Figuren sind absolut liebenswert und der neue "Schurke" ist witzig gelungen - für uns Generation, die in den 1980-igern groß geworden sind, natürlich um so mehr. Ich habe mich köstlich amüsiert, fühlte mich wunderbar unterhalten und liebe die Minions jetzt noch mehr als je zuvor. Die "Mama-Werdung" der fantastischen Lucie war für mich besonders sehenswert und wunderbar. Für Gru- und Minionsfans sowieso ein Muss, allen anderen lege ich diesen Film auch ans Herz, schlage jedoch vor, zunächst die vorherigen Teile zu gucken, falls noch nicht geschehen (die Handlungen bauen aufeinander auf).
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 29.06.2017
    Wäre es nicht cool gewesen, wenn alle Darsteller zwei Stunden lang der Alienkönigin hinterhecheln und sich am Ende überraschenderweise herausstellt, dass der Ansatz vollkommen falsch war? :)
    Ansonsten fand ich den Film enttäuschenderweise nicht besonders gut. Ich hatte mir nach dem ersten Teil mehr erhofft, aber der Versuch, alles größer, epischer und heldenhafter zu machen, hat den Film eigentlich zunichte gemacht.
  • Vaiana
    Das Paradies hat einen Haken.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.06.2017
    Disney hat hier mal wieder einen ganz wunderbaren Streifen abgeliefert, der mit liebenswerten Charakteren, einer schönen Story und tollen Bildern aufwartet. Ich war gefesselt von Anfang bis Ende und werde diesen Film sicherlich umgehend in meine Sammlung aufnehmen, um ihn wieder und wieder zu sehen.
  • Abgang mit Stil
    Jetzt beginnt der Unruhestand.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.05.2017
    Ein wunderbarer Film mit wunderbaren Schauspielern. Die Story ist witzig und spannend. Ich habe mich wider Erwarten köstlich amüsiert.
  • Guardians of the Galaxy
    Ist hier noch was zu retten?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.04.2017
    Insgesamt hat mich der Film nicht so mitgezerrt, aber es gab einige wirklich gute Stellen, an denen ich auch lauthals lachen musste. Endlich weiß ich auch, was es mit den Infinity-Steinen auf sich hat, juchuuu.... Aber ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach wesentlich bessere Marvels gibt. Aber das ist ja immer Ansichtssache. Ich vergebe nur Mittelwert. Mehr war der Film für mich nicht wert.