Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mwittmann" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tatsächlich... Liebe
    Die ultimativ romantische Komödie.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 05.07.2004
    Überraschend Toll! Sehr empfehlenswert. Hatte eine sanfte Liebesschnulze erwartet und stattdessen 90 Minuten nur gelacht. Very British, very funny und ne Menge bekannter Gesichter.
  • Super süß und super sexy
    Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 05.07.2004
    Super nett und Super unspannend. Einmal ankucken, lachen, sich fragen ob die Songeinlagen den jetzt lustig waren und vergessen. Geschmackssache.
  • Joe Dreck
    Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 05.07.2004
    Antiheld mit Proleten-Gen, auf der Suche nach seinen Eltern. Humor der dem Zuschauer ab und zu mal ein ''Ihgitt'' während dem Todlachen abverlangt. Absolut schräg, absolut funny.
  • Mord nach Plan
    Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 05.07.2004
    Super Film. Sandra Bullok mal etwas abgedrehter als sonst und tolle Story. Spannend bis zum Schluss.
  • Haus über Kopf
    Betreten auf eigene Gefahr.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 05.07.2004
    Super Sache, hab selten so gelacht. Queen Latifah lässt Steve Martin fast blass aussehen. Riesenspass für die ganze Familie.
  • 8 Mile
    Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 05.07.2004
    Bis auf eine paar gute Szenen nur was für Fans. Eine Menge Textacrobatik, Ghettodrama und der Slim Shady viel bräver als sonst.
  • Repli-Kate
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 08.04.2004
    Lustige Verwechslungskomödie mit den üblichen Elementen. Das sich Repli-Kate schließlich doch nicht als Non-Plus-Ultra-Frau entpuppt ist aber schon von Anfang an abzusehen.
  • Absolon
    2007. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Chance: Absolon.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 08.04.2004
    Ganz netter Film, wenn man auf apokalyptische Stimmung steht.
  • Der 7. Kreis der Hölle
    ...niemand kommt hier lebend raus.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 08.04.2004
    Ganz ordentlicher Film, wenn er auch etwas träge beginnt und zwischendurch seine Längen hat.
  • Bulletproof Monk
    Der kugelsichere Mönch.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 08.04.2004
    klasse Kampfszenen aber nur eine mäßig-interessante Story. Nett für Zwischendurch
  • G-Men from Hell
    The Heat Is On!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 08.04.2004
    Diesen Film kann man sich sparen - echte Zeitverschwendung den anzusehen.
  • Mr. Deeds
    Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mwittmann" am 22.01.2004
    Ganz lustig, aber nichts besonderes. Gute Unterhaltung für Zwischendurch