Carl Ciarfalio Alle Filme mit Carl Ciarfalio

Carl Ciarfalio Alle Filme mit Carl Ciarfalio

Auge um Auge

Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian ... mehr »
Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) für den Lebensunterhalt im Stahlwerk zu schuften. Lieber kämpft er bei illegalen, aber sehr gut bezahlten ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Wrong Turn at Tahoe

Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ... mehr »
Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ultimativen Kampf, wenn die einzige Triebfeder Rache ist. Joshua (Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr.), der abgebrühte ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die drei Musketiere

So haben wir die Musketiere noch nie gesehen...
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der ... mehr »
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der 'NSA'. Die beiden Agenten kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Natural Born Killers

Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu ... mehr »
Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu gefeierten Stars: Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis). Stets lassen sie an den Schaupläzen ihrer ... mehr »
USA 1994 | FSK 18