J. Don Ferguson Alle Filme mit J. Don Ferguson

J. Don Ferguson Alle Filme mit J. Don Ferguson

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das ... mehr »
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High-School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter ... mehr »
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter Alkoholiker in seine Heimatstadt zurück. Früher als Golftalent gefeiert und mit der bildschönen Adele Invergordon ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Wenn du die Wahrheit begraben willst, grabe tief!
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), ... mehr »
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), Helen Shivers (Sarah Michelle Gellar), Barry Cox (Ryan Phillippe) und Ray Bronson (Freddie Prinze Jr.) die Küste ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Fled

Flucht nach Plan
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander ... mehr »
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander gekettet und sie hassen sich. Denkbar schlechte Karten. Um ihre scheinbar aussichtslose Situation zu retten, ist Piper ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch ... mehr »
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch nicht nein gesagt. Als Grace von seinen zahlreichen Eskapaden erfährt, die meisten mit ihren besten Freundinnen, löst das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Das Baumhaus

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin ... mehr »
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin Costner ('Der mit dem Wolf tanzt') in einem Fest für die Sinne vom Regisseur von 'Grüne Tomaten'. Der sympathische Film ... mehr »
USA 1994 | FSK 12