Glen Trotiner Alle Filme mit Glen Trotiner

Glen Trotiner Alle Filme mit Glen Trotiner

Vamps

Dating mit Biss.
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes ... mehr »
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes Blutsauger-Weibsbild haben wir schon lange nicht mehr erlebt! Und es kommt noch doller: Goody (Alicia Silverstone) wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben ... mehr »
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin Layla Maloney (Joey Lauren Adams) allerdings überhaupt nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

In Sachen Henry

Die Geschichte eines Mannes, der alles hatte, und dann etwas viel Wichtigeres fand.
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis ... mehr »
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau Sarah (Annette Bening) und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet ... mehr »
USA 1991 | FSK 12