Mert Hatfield Alle Filme mit Mert Hatfield

Mert Hatfield Alle Filme mit Mert Hatfield

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Ohne Gewissen

Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die ... mehr »
Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Carol (Gina Gershon) und Marty (Billy Zane) untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

American Gothic

Prinz der Finsternis
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben ... mehr »
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben führen. Doch im Schatten der Idylle regiert der blanke Horror in Form einer dämonischen Macht, die die Stadt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Stephen Kings Golden Years - Schöne Neue Zeit

Sein Körper hütet das Geheimnis der Zeit. Jetzt beginnt sie zu zerrinnen.
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der ... mehr »
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der Finsternis') eines geheimen Versuchslabors wird bei einer Explosion verletzt, mit entsetzlichen Folgen. Denn die Strahlung, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Everybody Wins

Ein schmutziges Spiel - Intrige, Mord und Leidenschaft...
Highbury, eine Kleinstadt in Connecticut. Vor Jahren wurde Felix Daniels (Frank Military) unschuldig wegen ... mehr »
Highbury, eine Kleinstadt in Connecticut. Vor Jahren wurde Felix Daniels (Frank Military) unschuldig wegen Mordes verurteilt. Angela Crispini (Debra Winger) engagiert den Privatdetektiv Tom O'Toole (Nick Nolte), der den Justizirrtum ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16

Julia und ihre Liebhaber

New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine ... mehr »
New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine Spezialität: Wahre Geschichten zu reißerischen Seifenopern auszuschlachten. Da kommt ihm der Nachwuchsautor Martin (Keanu Reeves) ... mehr »
USA 1990 | FSK 12