Michael Albanese Alle Filme mit Michael Albanese

Michael Albanese Alle Filme mit Michael Albanese

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. ... mehr »
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John (Edward Furlong) ist der einzige, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

The Last Days of Disco

Nachts wird Geschichte gemacht.
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt ... mehr »
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan - zu Anfang der überdrehten 80er Jahre - haben die beiden Verlagsangestellten Alice ... mehr »
USA 1998 | FSK 12