Mike Starr Alle Filme mit Mike Starr

Mike Starr Alle Filme mit Mike Starr

Die Braut die sich traut

In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, ... mehr »
In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, kurz bevor sie zum Altar treten soll. Ihrem Zukünftigen (Ser'Darius Blain), gefällt das gar nicht, daher schickt er ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

NCIS - Navy CIS - Staffel 4

Die vierte Season
In dieser Serie, die im deutschen Fernsehen unter dem Namen 'Navy CIS' läuft, geht es um ein Team von ... mehr »
In dieser Serie, die im deutschen Fernsehen unter dem Namen 'Navy CIS' läuft, geht es um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine-Korps, egal welchen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in ... mehr »
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam (Chris Hemsworth) und Leslie Phelan (Victoria Profeta) ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Jesse Stone - Night Passage

Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in ... mehr »
Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in Paradise/Massachusetts, einem kleinen und scheinbar ruhigen Ort in Neuengland, wo er vom Stadtrat zum neuen Polizeichef ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bulletproof Gangster

Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl ... mehr »
Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl und neun Leben. Ideale Voraussetzungen für einen machthungrigen Gangster, der sich in der Unterwelt ganz nach oben ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Birdcage

Ein Paradies für schrille Vögel.
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren ... mehr »
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal 'Birdcage'. Eines Tages taucht unvermittelt ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wrong Turn at Tahoe

Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ... mehr »
Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ultimativen Kampf, wenn die einzige Triebfeder Rache ist. Joshua (Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr.), der abgebrühte ... mehr »
USA 2009 | FSK 18